28 - Verloren im Wald (extra)

87 10 1
                                    

(?Deyanira?)

Ich schlenderte also langsam durch den Wald auf der suche nach dem Hass. Ich wusste dass die Recken ebenfalls auf der Suche nach dem Hass sein mussten weshalb ich meine Hass-Kugeln mit hatte. Sie waren nun wichtige Ressourcen für mich. Der Wald machte mir keine Angst, oder? Vielleicht war es der kalte Nebel der mir diese Gänsehaut verpasste. Ich durfte nicht daran denken. Ich durfte mir nicht einmal vorstellen so etwas wie Angst zu empfinden. Diese Zeiten waren schon ewig vorbei. Ich war schon lange jemand anderes. Ich irrte also durch den Wald in der Hoffnung dass ich den Hass irgendwann finden würde, schließlich hatten mir diese Vollidioten die Karte gestohlen was so einiges Komplizierter machte. Ich wusste nur noch ungefähr wo der Punkt war. Ich verließ mich also voll und ganz auf mein Gefühl. ,,Sicher, dass uns dein Gefühl weiterhilft?", zischte die Stimme in meinem Kopf wütend. ,,Uns bleibt keine andere Wahl. Irgendwann finden wir ihn schon." ,,Es wäre besser gewesen wenn wir der Prinzessin gefolgt wären! Du bist so dumm, Deyanira!" ,,Ja, das höre ich oft von dir." 

Plötzlich hörte ich ein zischen und rascheln. Ich hob eine Augenbraue aber ließ mich nicht ablenken. Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne doch erschrak als dort plötzlich eine blau schimmernde Gestallt stand. Sie war groß, weshalb ich zu ihr aufsehen musste. Meine Augen wurden unkontrollierbar groß als ich die Königin erkannte. Besser gesagt ihre Seele. ,,S-Seyra!", schrie ich versehentlich auf. Die Königin sah mich strengen Blick an. Ich wollte in die andere Richtung gehen und drehte mich um doch da stand wieder jemand. Die Seele der Zora-Königin. Sie starrte mich ebenfalls an als würde sie in meine Seele blicken wollen. ,,Warum hast du uns umgebracht?", hörte ich jemanden rechts von mir. Ich drehte mich zu ihm. Zu Boron der mich genauso wütend ansah. ,,Einige von uns hatten Kinder", kam es nun wieder von hinten. Yoralia, die mutige und schöne Orni-Kriegerin, stand dort und sah mich auch durchdringend an. ,,Oder eine Familie", kam es aus der Richtung in der auch Seyra stand. Der Onkel des Helden stellte sich neben sie und blickte mir ernst in die Augen. Ich wusste nicht mehr wen ich anschauen sollte. Sie alle sprachen mit mir. Sie schimpften mich dass ich sie tötete. es wurden immer mehr Stimmen. Die Stimme in meinem Kopf schrie mich genauso an. Ich wusste nicht auf wen ich hören sollte zudem ich die Stimmen kaum noch zuordnen konnte da sie alle durcheinander sprachen. ,,Du hast uns einfach umgebracht" ,,Dir ist es egal" ,,Du hast alles ruiniert" ,,Du bringst nur verderben über unser Land" ,,Und unsere Kinder" ,,Zelda wird dich vernichten" ,,Du hast es verdient" ,,Niemand wird dich vermissen" Ich sackte zu Boden ohne es zu merken, kniff die Augen zu und hielt mir die Ohren zu doch die Stimmen wurden nicht leiser. ,,Ich wollte das nicht! Es tut mir leid!", schrie ich immer wieder doch die Stimme in meinem Kopf wollte es nicht hören und brachte mich irgendwann zum Schweigen. 

,,Ich kann das nicht mehr", sprach ich und teleportierte mich schließlich zurück in mein Labor. Ich wurde in meinen Stuhl geschleudert und fiel so fast um. Ich brauchte noch einige Minuten bis ich wieder zu Luft kam. ,,Du bist ein Schwächling, Deyanira",knurrte die Stimme in meinem Kopf. ,,Sei leise", gab ich zurück und stand auf um mich in den Spiegel zu sehen. Ich musste bestimmt schrecklich aussehen nach meinem Zusammenbruch. Als ich in den Spiegel blickte erschrak ich als ich die Seelen schon wieder hinter mir sah. Ich konnte nicht mehr. Ich zückte meinen Dämonenring und schwang ihn hinter mich. Doch da war keiner von ihnen. Als ich aber zurück in den Spiegel sah standen sie immer noch da und sahen mich vorwurfsvoll an. Meine Finger verkrampften um den Griff meiner Waffe. Ich schrie auf und schmiss den Dämonenring gegen den Spiegel der daraufhin zerbrach und seine Scherben klirrend auf den Boden fielen. Die Stimme in meinem Kopf sagte nichts und eine einsame Stille umgab mich. Ich fiel weinend zu Boden und schnitt mir meine Hände dabei an den Scherben auf.  

-------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein kurzes Extra-Kapitel weil ich eine sehr nette und motivierte Person bin. :)

<3 <3 <3

𝚉𝚎𝚕𝚍𝚊 ᵃᶠᵗᵉʳ ᵗʰᵉ ᶜᵃˡᵃᵐⁱᵗʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt