(Laaly)
Mipha stellte fest, dass der Hass der noch in Revali war seine Wunden heilte. Erst war ich erfreut über diese Nachricht. Doch dann erkannte ich, dass er das vermutlich nur tat um Revali später wieder ausnutzen zu können. ,,Wo ist die Prinzessin? Sie muss den Hass beseitigen", sagte ich zu Mipha. ,,Sie sucht gemeinsam mit den anderen nach Deyanira. Mehr weiß ich nicht. Uns bleibt nur abzuwarten und zu hoffen dass sich der Hass nicht wieder selbstständig macht." Ich nickte und sah dann wieder zu Revali. Er saß am Bett und sah müde auf den Boden. Ich legte meine Hand auf seine Schulter was ihn aufsehen ließ. ,,Das wird schon wieder", munterte ich ihn auf und er nickte.
Plötzlich hörte ich draußen Schritte. Ich schaute aus der offenen Tür. Zelda, Link, Impa, Daruk und Urbosa eilten an der Tür vorbei ohne hinein zu sehen. Wo wollen die nur so schnell hin? Ich zuckte kurz zusammen als Revali plötzlich aufsprang und hinaus humpelte. Mipha folgte ihm und rief:,, Warte!" Natürlich sprang ich auch auf und lief ihnen hinterher.
(Zelda)
Ich war überrascht als Revali plötzlich auftauchte und neben mir her humpelte. Er sah schlimm aus aber der Hass heilte seine Wunden. ,,Heil mich!", befahl er mir jetzt während wir weiter eilten. ,,Nicht in dem Not!", schimpfte Urbosa du hinter uns war. ,,Bitte", keuchte er jetzt atemlos. Ich dachte nicht länger nach. Den letzten Hass von ihm zu beseitigen war nicht schwer als ließ ich während dem Laufen meine Kraft in ihn eindringen und der Hass verschwand. ,,Du siehst nicht gut aus, Kumpel", meinte Daruk. ,,Es geht schon", log er. ,,Revali, bitte! Du bist verletzt!", rief Laaly von hinten. Ich hatte gar nicht bemerkt dass sie auch da war und Mipha war auch da. ,,Mir geht's gut! Wo geht's überhaupt hin euer Hoheit?", fragte er mich jetzt. ,,Deyanira ist vor dem Schloss. Sie ist wütender als je zuvor aber das ist unsere letzte Möglichkeit sie aufzuhalten!", erklärte ich ihm. Er nickte. ,,Perfekt! Dann kann ich mich ja gleich rächen!" ,,Revali, bitte!", rief Laaly die uns immer noch hinterherlief. Als Revali zwei Wachen entdeckte die uns entgegen kamen rief er ihnen zu:,, Ihr da, haltet sie auf! Sie darf uns nicht folgen, verstanden?" Er zeigte auf Laaly. Die Wachen nickten und als wir an ihnen vorbeigegangen waren sah ich hinter mich nur um zu sehen wie sie Laaly festhielten obwohl sie sich mit aller Kraft währte. Dann sah ich Revali an der entschlossen nach vorn Blickte. ,,Sie ist dir echt wichtig, was?", kicherte Impa. ,,Halt den Mund", gab er schnippisch zurück.
Die Wachen öffneten uns die Tore und meine Hände zitterten vor Aufregung. Ich atmete tief durch. Einige Meter weiter weg stand sie. Deyanira. Ihre Augen glühten so rot wie noch nie und ihre Waffe hielt sie so fest wie noch nie. Das war unsere letzte Chance. ,,Ein letztes Mal! Ergib dich oder verliere!", rief ich. ,,Keins von deinem! Ich gewinne!", rief sie und verpuffte. Link ahnte was kommen würde und positionierte sich hinter mich mit erhobenen Schild. Doch sie tauchte direkt vor mir wieder auf. Mipha knallte ihr aber noch rechtzeitig ihre Lanze gegen die Stirn sodass Deyanira wieder zurückzog. Sie rannte schnell um uns herum. Revali belagerte sie mit Pfeilen aber sie war selbst für ihn zu schnell. Ich hatte aber eine Idee. Ich sammelte meine Kräfte welche sich zu einer großen Kupel ausbreiteten. Deyanira reagierte jedoch schneller und verpuffte erneut. Keiner wusste wo sie nun auftauchen würde und alle sahen in eine andere Richtung. Hinter mir hörte ich ein Puffen und sie stand auf den Stadtmauern von Hyrule-Stadt. Sie sah wieder einmal auf uns herab und lachte uns aus.
Auf einmal verrenkte sie sich und brach zusammen. Keiner wusste was passiert ist. ,,Zu dumm! Noch nicht mal ein Treffer! Noch nicht mal ein Schnitt!", knurrte sie aber ich wusste nicht mal ob das wirklich sie war. Ihre Stimme war so tief und rau. Sie sprang so weit dass sie wieder hinter uns stand. Ich drehte mich rasch um und sah sie mir an. Aus ihren Augen rannte eine schwarz, violette Flüssigkeit, fasst so als würde sie Hass weinen und eine Hass-Wolke bildete sich um sie herum. So wie damals um Schloss-Hyrule! Bevor ich noch weiter denken konnte sprang sie schon wieder auf mich zu und holte heftig mit ihrer Waffe aus. Kurz bevor sie mich traf schlug sie doch daneben und rollte am Boden. Da erkannte ich es. Sie wollte es nicht tun. Jemand anderes wollte es tun. Und als sie Links Attacken abwehrte und kurz zu mir blinzelte sah ich noch mehr. Ich sah dass sie dagegen ankämpfte. Ich sah all das Leid und den Scham. All ihre taten waren nicht ihre Idee. Sie ist genauso besessen von der Verheerung!
Sie von dem Hass zu befreien war jedoch nicht leicht. Er war schon Monate wenn nicht sogar Jahre in ihr! Er hatte sich in ihr tiefstes Innere gefressen und wollte einfach nicht loslassen. So sehr ich mich auch anstrengte. Ich versuchte es immer wieder aber immer brach sie meine Attacken ab! ,,Ihr müsst sie alle zusammen auf einen Punkt behalten!", rief ich meinen Leuten zu doch Deyanira wusste wie sie geschickt auswich und im selben Atemzug ihre Gegner voneinander trennte. Dann kam mir plötzlich eine Idee. Sie wusste wie sie uns trennen konnte. darauf mussten wir uns konzentrieren! Wir mussten uns erinnern wie wir zusammen bleiben! Natürlich dachte ich zuerst an Link. Als Deyanira einmal kurz jemand anderen angriff rannte ich zu Link und nahm seine Hand. Er sah mich verdutzt an. Natürlich wusste er nicht was ich vor hatte. ,,Zusammen!", sagte ich entschlossen zu ihm. Er schien zu verstehen und nickte. Urbosa, Daruk, Mipha, Revali und Impa lenkten Deyanira ab. Ich streckte ihnen meine Hand entgegen und Link zeigte mit dem Schwert auf sie. Zusammen aktivierten wir unsere Kräfte, sammelten sie solange Deyanira uns noch nicht bemerkte und setzten sie dann frei.
Ein riesiger Lichtstrahl raste auf sie zu und warf sie beinahe um. Wütend aber auch erschrocken sah sie uns an und versuchte dagegen anzukämpfen doch sie schaffte es nicht. Sie kam nicht einmal einen Schritt weiter. Plötzlich erkannte ich in all dem Licht eine zweite Hand oder bildete ich mir das bloß. Eine glatte Hand mit schmalen Fingern. Auf ihrem Rücken das Triforce. Ich brauchte mich nicht einmal umdrehen um zu erkennen wessen Hand das war. Ich hatte diese Hand schon oft gehalten auch wenn das schon ewig lang her ist. Es war vermutlich nur eine Illusion aber es gab mir Kraft und das Licht wurde so grell dass es mir die Sicht komplett nahm und schließlich wurde alles dunkel.
-------------------------------------------------------------
Jetzt geht es schön langsam Richtung Finale. Ich hoffe ihr freut euch! <3
DU LIEST GERADE
𝚉𝚎𝚕𝚍𝚊 ᵃᶠᵗᵉʳ ᵗʰᵉ ᶜᵃˡᵃᵐⁱᵗʸ
FanfictionDie Fanfiction spielt nach den Ereignissen aus Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Heißt die Recken leben, die Verheerung wurde besiegt, Terako wurde bereits repariert und generell scheint alles wieder gut zu sein. Doch als Terako sich daran erinn...