Es war endlich Freitag und aufgeregt gehst du aus der Arbeit, du bist auf den Weg zu Herrn Kampe.
Aufgeregt klingelst du. "Komm rein.", sagt Herr Kampe als er dir öffnet. "Ja.", antwortetst du. Er blickt dich wartend an. "Ja Sir.", korrigierst du.
Du folgst ihm ins Wohnzimmer. "Wir müssten über einige Dinge reden. Ich will deine Tabus wissen und was okay für dich ist. Ich habe hier eine Liste. Ich werde dir die Sachen aufzählen und du sagst ob das für dich in Ordnung ist oder nicht. Verstanden?" "Ja Sir.", antwortetst du und er fängt an. "Also Sex an sich ist kein Problem.", er macht einen Haken. "Frag nicht, ich habe eine Liste aus dem Internet ausgedruckt, da sind auch softe Sachen aufgezählt aber was besseres hatte ich nicht gefunden. Also, wie sieht es mit Anal aus? Hattest du es mit Konstantin?" Du schüttelst den Kopf. "Nein Sir. Das letzte Mal mit Ihnen." Er nickt. "Gut, dann sollten wir da wieder langsam anfangen, wenn das für dich okay ist." Er blickt dich erwartungsvoll an. "Ja Sir, das ist okay." "Gut. Dann Bestrafungen. Klemmen sind denke ich okay." Du bejahst. "Dann zum Spanking. Wir werden verschiedene Dinge ausprobieren. Du wirst mir irgendwann sagen, was du am liebsten und was am wenigsten magst. Also damit meine ich verschiedene Peitschen mit denen ich dich bei Bestrafungen schlage oder die Hand, wobei ich Peitschen bevorzuge. Wir werden das ausprobieren." Du nickst nur ratlos. "Eiswürfel sind okay?" "Ja Sir. Ich denke eigentlich so ziemlich alles in die Richtung, was sie bis jetzt gemacht hatten." "Gut.", er blättert um. "Dann zu den härteren Sachen. Ich denke alles mit Messern streichen wir?" Du überlegst. "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht." Du fasst dir an dein Schlüsselbein. "Wie hat es sich anfühlt als ich das gemacht hatte?", fragt er leise. Anhand seiner Stimme merkst du, dass es ihm doch leid tut. "Es hat sich irgendwie gut angefühlt aber ich weiß nicht, irgendwie war natürlich der Schmerz groß." Nach einer Pause sagt Herr Kampe: "Wir machen es so. Du musst nicht jetzt darüber entscheiden. Wenn du es möchtest sag es mir einfach, wenn nicht lassen wir es weg. Das gilt auch im allgemeinen. Ich möchte, dass du immer offen mit mir über diese Dinge redest. Wenn etwas für dich nicht passt oder du etwas ändern möchtest oder etwas neues ausprobieren möchtest, dann sag es mir. Hast du verstanden?" "Ja Sir. Danke." Er nickt und fährt fort: "Sachen mit Fäkalien oder ähnlichem fällt für mich weg. Das werde ich auch nicht ausprobieren.", er sieht dich an, du nickst zustimmend. Ekelhaft. "Wie war für dich die Sache mit dem Klo-Verbot?" "Also es war schon okay, aber ich möchte nicht in die Hose machen müssen oder sowas. Wenn ich rechtzeitig kann, dann können Sie mich damit "quälen". Also im Prinzip war es so in Ordnung wie damals. Mehr würde ich nicht wollen." "Gut.", er schreibt etwas auf. Dann fährt er wieder fort: "Wenn du offene Wunden hast, sind solche Sachen wie Salz, Zitronen oder Chili die ich dir darauf mache, damit es brennt ist in Ordnung?" "Sie haben es schon mal gemacht, also denke ich es ist in Ordnung aber ich bin kein Fan davon." "Ich würde es auch nur selten anwenden, und auch keine sehr scharfen Chilis. Das wäre sonst für uns beide nicht schön. Dann zu Sinnesentzug. Augenbinde setzte ich vorraus. Das ist für dich in Ordnung wenn ich mich recht erinnere und Hörsinn auch." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage aber du stimmst beidem zu. "Fesseln sollte ebenfalls in Ordnung gehen und setzte ich auch vorraus.", sagte er streng. "Ich denke Kontrolle der Atmung werden wir streichen. Ich bin kein Fan davon und dir traue ich es nicht zu." Irritiert schaust du ihn an. "Also wenn Sie soetwas wie Würgen meinen, das ist okay, also wenn es nicht zu stark und zu lange ist."
"Das meinte ich eigentlich nicht. Es gibt spezielle Masken die der devote Partner aufgesetzt bekommt. Der dominante Partner kann durch einen Schlauch die Luftzufuhr kontrollieren." Entsetzt schaust du ihn an und bekommst schon beim Gedanken daran Panik. "Das dachte ich mir. Ich werde es wie gesagt nicht machen. Mir ist das ganze zu riskant." "Ja...", sagst du zustimmend."Gut.",sagt Herr Kampe und legt die Liste beiseite. "Ich muss dir wohl nochmal die Regeln erklären. Oder weißt du sie noch?"
Du überlegst kurz. "Ich darf nicht ohne Ihre Erlaubnis kommen. Ich muss Sie immer mit Sir anreden.", sagst du dann.
"Ja, außer in der Öffentlichkeit wenn wir unter Menschen sind. Ich möchte außerdem, dass du immer ehrlich zu mir bist. Für Lügen wirst du bestraft. Die Strafe werde ich wählen, genauso werde ich auch entscheiden wann du einen Orgasmus haben darfst. Ich will dass du mit mir redest wenn du ein Problem hast oder das ganze abbrechen willst. Während einer Session gilt, du sprichst nur wenn ich dich auffordere. Ich werde aufhören wenn du stopp sagst. Dann kannst du mir sagen was los ist oder ob du eine Pause brauchst. Ob wir dann aber weitermachen, entscheide ich. Du wirst immer in ganzen Sätzen reden und nicht stottern. Sieh mich immer an wenn du mit mir sprichst außer ich sage etwas anderes. Sag mir ob du das verstanden hast. Und wenn du Fragen hast, stelle sie."
"Ja Sir. Ich habe verstanden und ich habe keine Fragen mehr." "Gut. Möchtest du übers Wochenende hier bleiben?" Du überlegst kurz. "Wenn ich darf, gerne Sir. Aber ich bräuchte noch ein paar Sachen aus meiner Wohnung." Er nickt. "Wir werden Einkaufen fahren und dann an deiner Wohnung vorbei fahren."Nach dem Einkaufen und dem kurzen Besuch deiner Wohnung bereitet ihr Abendessen zu und esst dieses. Anschließend befiehlt er dir, dich auszuziehen.
DU LIEST GERADE
Verlangen nach Dominanz - Fortsetzung zu Internat
RandomEine Fortsetzung zum Buch "Internat". Den ersten Teil findet ihr auf meinem. alten Account @Yyueliang, den zweiten Teil hier auf diesem Account. Also am Besten erst die Teile lesen, ansonsten jetzt Spoilerwarnung: Du hast studiert und bist eigentlic...