Master und Sir

1.3K 16 0
                                    

Am Samstag morgen weckt Herr Kampe dich. Du hattest in deinem eigenen Zimmer geschlafen und er hatte dich bis acht Uhr schlafen lassen.

"Wie hast du geschlafen?"
"Gut. Danke und du?"
Er lächelt. "Auch gut. Komm zum Frühstück."
Du stehst schnell auf und kommst zu ihm nach unten.
Du frühstückst. Herr Kampe hatte bereits etwas gegessen, er war schließlich schon länger wach.
"Ich habe mit Valerio telefoniert.", sagt Herr Kampe. "Er läd uns zum Mittagessen ein."
Du verschluckst dich fast. "Ähm."
"Ist das okay für dich?", fragt Herr Kampe der irritiert von deiner Reaktion war.
"Ja. Es ist nur... die letzten Male mit ihm... naja..." Du bist dir unsicher wie du über ihn denken sollst, lächelst aber.
Herr Kampe versteht. "Ja. Valerio ist einflussreich und kann einen sehr einschüchtern. Aber er ist ein guter Freund von mir und wenn du dich benimmst ist auch alles in Ordnung. Wir gehen in das Restaurant in das ich dich auch schonmal eingeladen hatte."
"Okay. Lou ist auch dabei, oder?"
"Ja. Allerdings ist Lou als seine Sub dabei, das heißt du wirst dich ebenso benehmen. Ihr dürft euch am Gespräch beteiligen und auch zusammen reden, aber unterbrich und störe Valerio und mich nicht."
Du nickst traurig. "Hey.", Herr Kampe hebt dein Kinn mit seiner Hand. "Das wird vielleicht hart für dich, aber du wirst es überleben."
Du nickst. "Ja. In Ordnung. Was ziehe ich an?"
"Ich lege dir etwas raus."
Du siehst ihn lächelnd an.

Herr Kampe hatte dir einen schwarzen Rock der über den Knien aufhört und ein bauchfreies Top zurechtgelegt. Du ziehst ordentliche Unterwäsche an und anschließend Rock und Top. Natürlich hast du dein Chocker auch angezogen.
Dann steigst du zu Herr Kampe, der sich einen schicken Anzug angezogen hatte, ins Auto.

Ihr kommt am Restaurant an, gebt dem Wagenmeister die Schlüssel des Autos und dieser fährt es weg.
Dann führt euch ein Kellner zum Tisch. Valerio war noch nicht da und traf erst gute zehn Minuten später ein. Er entschuldigt sich für seine Verspätung und dass ihr warten musstet. Lou begrüßt zuerst Herr Kampe und dann dich. "Es tut mir Leid. Die Verspätung lag an mir. Ich habe meine Aufgaben nicht schnell genug erledigt."
Herr Kampe nickt und Valerio setzt sich neben Herr Kampe. Lou setzt sich neben dich und du lächelst sanft zu ihr.
Valerio und Herr Kampe unterhielten sich über die Arbeit und jede Menge anderer Themen. Lou und du waren auf euer Essen konzentriert.
"Nicht war Lou?", fragte Valerio.
Du stubst Lou an, die nicht reagiert hatte.
"Mmmh?", fragt sie verwundert.
"Ich habe dich etwas gefragt.", entgegnet Valerio.
"Es tut mir leid Master. Ich war in Gedanken vertieft."
Valerio sieht Sie streng an. "Ich sagte zu Herr Kampe eben, dass dich heute noch eine Bestrafung erwartet."
Lou schluckt hörbar. "Ja Master.", antwortet sie mit gesenktem Kopf.
Deine Mitte zieht sich freudig zusammen als du an das erste Mal denkst, wo du bei Valerio und Lou zu Besuch warst. Herr Kampe hatte deine Reaktion bemerkt. "Y/n?"
Du zuckst zusammen und schaust ihn ertappt an.
"Was sind sie nur alle so ungeduldig und gierig?", fragt Herr Kampe rhetorisch an Valerio gewandt.
"Scheint mir als müsse man sie beide bestrafen."
Lou und du hatten vermutlich den gleichen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Herr Kampe und Valerio sahen sich an.
"Geht bitte auf die Toilette.", sagt Valerio und Herr Kampe nickt dir zu.
Sofort steht ihr auf und geht. "Oh man.", flüstert Lou als ihr auf die Toilette geht. "Ich liebe Valerio aber manchmal bringt er mich um den Verstand."
Du lachst. "Kenn ich."
Als ihr beide fertig wart redet ihr noch etwas um den beiden Männern Zeit zu geben.
Dann geht ihr wieder zu den beiden zurück.
"Y/n? Würdest du es okay finden wenn wir mit zu Valerio gehen und ihr beide von uns bestraft werdet?"
Du überlegst einen Moment.
"Valerio wird nichts tun was dir nicht gefällt. Er darf dich anfassen und ich darf Lou anfassen. Wenn etwas für dich nicht okay ist darfst du es sagen. Ich möchte dich zu nichts zwingen."
Du nickst. "Ist das für dich okay Lou?"
Lou schaut zu Valerio. "Sprich.", fordert er sie auf. "Für mich ist es okay. Aber du musst das entscheiden wie du es möchtest. Du musst wissen ob es okay für dich ist das Valerio dich bestraft und wenn dein Sir auch mich anfasst."
Du nickst wieder. "Ich... ich vertraue Ihnen Herr Kampe. Und Ihnen auch Master. Ich stimme zu."
"Ich danke dir für dein Vertrauen.", sagt Valerio.
Als ihr dann fertig gegessen habt fahrt ihr jeweils in euren Autos zu Valerio.
Herr Kampe macht dir nochmal klar: "Unsere Regeln bestehen weiterhin, auch wenn Valerio für Lou strengere Regeln hat und sie die Bestrafung nicht abbrechen darf, wenn du nicht mehr kannst musst du es mir sagen."
"Ja. Aber ich versuche es auszuhalten.
"Ich möchte dir nicht schaden. Wenn du nicht mehr kannst sag es mir bitte."
Du stimmst zu. "Das mach ich."
"Wenn es zum Sex kommen sollte, nur ich darf dich haben. Er darf dich allerdings anfassen, ja?"
"Das hast du mir versprochen, ja."
"Ist es wirklich okay?", fragt Herr Kampe mit Nachdruck.
"Ja Herr Kampe. Ich... ich freue mich auch ein bisschen. Ich bin aufgeregt."
Er lacht. "Wenn wir ankommen werde ich streng zu dir sein."
"Ja.", du lächelst.

Verlangen nach Dominanz - Fortsetzung zu InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt