Es war Sonntag morgen als du sanft von Herr Kampe geweckt wirst.
Du blinzelst und setzt dich auf. Herr Kampe sucht sich ein Hemd und zieht sich an während du versuchst wach zu werden.
Du beschließt nicht den gleichen Fehler wie am Wochenende zuvor zu machen und stehst lieber gleich auf.
Schnell gehst du in dein Zimmer und holst deine Klamotten. Herr Kampe kommt dir nach und sagt: "Du brauchst nichts anzuziehen heute. Außer das hier."
Er hält dir ein Dessous hin und einen kleinen Vibrator.
"Ähm. Ja Sir."
Er sieht überreicht dir die Sachen und geht nach unten.Als du in die. Küche kommst und dich setzt startet Herr Kampe die Vibration.
Du zuckst zusammen.
"Nicht kommen.", sagt Herr Kampe leise.
"Ja Sir."
Schweigend esst ihr.
Immer wieder beginnt die Vibration und lässt dich kurz zusammenzucken.
Als ihr fertig seid mit dem Frühstück bist du bereits klitschnass.
"Y/n?"
"Ja Sir?"
"Wäre es okay für dich wenn ich dich heute etwas herumkommandiere?"
Du stimmst zu. Sofort ändert sich die Haltung von Herr Kampe und er stralt mehr Dominanz aus.
"Räum den Tisch ab.", sagt er scharf und deine Mitte zieht sich zusammen.
"Ja Sir.", antwortest du unterwürfig und fängst sofort damit an.
Er beobachtet dich genau was dich sehr nervös macht. Du lässt beim einräumen der Spülmaschiene ein Messer fallen.
"Komm her!"
Seine Stimme erinnert dich an das Internat und mit einem mulmigen Gefühl gehst du auf ihn zu.
"Bring mir eine Peitsche aus meinem Schrank oben. Die mit dem blauen Band."
"Ja Sir." Du beeilst dich.Er saß auf dem Sofa als du ihm die Peitsche überreichst.
"Hinknien." Sofort kniest du dich vor ihn hin.
"Deinen Hintern nach oben, los!"
Du beugst dich vor und sofort trifft ein harter Schlag auf deinen Hintern.
Du beißt die Zähne zusammen. Fünf harte Schläge waren es, dann durftest du wieder aufstehen.
Er zerrt dich in die Küche und gibt die Anweisung weiter zu machen.
Wieder spürst du seine Blicke auf dir und du fühlst dich unwohl.
"Herkommen.", heißt es wieder als du fertig bist. "Hol den Staubsauger und mach sauber hier."
Du tust was dir gesagt wird. Es ging ihm aber nicht schnell genug. Wieder sollst du dich hinknien.
Dieses Mal sind es zehn starke Schläge.
Anschließend beginnst du mit dem Staubsaugen.
"Komm her.", sagt Herr Kampe erneut und beginnt dir fünfzehn starke Schläge zu verpassen.
"Stopp. Herr Kampe bitte Stopp.", sagst du dann nach ein paar Schlägen.
Er hört auf. "Was ist?"
"Sie... Sie müssen das nicht erzwingen. Es macht doch keinen Sinn mich wegen jeder Kleinigkeit auf Zwang zu bestrafen."
Du hattest bemerkt dass Herr Kampes Dominanz nur aufgesetzt war und erzwungen war.
"Du hast recht.", sagt er. "Ich hatte gedacht dass du das mal wieder brauchst... oder willst."
"Aber doch nur wenn es einen drifdigen Grund hat und auch für Sie passt."
Er nickt. "Du hast recht. Lassen wir das."
Erleichtert antwortest du: "Danke."
"Du darfst dir gerne etwas mehr anziehen."
"Gefällt es dir nicht?", sagst du spielerisch trotzig.
Ein breites Lächeln verzieht seine Lippen. "Doch. Aber dir ist kalt."
"Du bemerkst deine Gänsehaut und nickst." Schnell gehst du nach oben und ziehst dir eine Hose und ein Tshirt an."Lust auf einen Film?", fragt Herr Kampe gegen Abend.
"Sonntags?", fragst du irritiert da Herr Kampe normalerweise an diesem tag keinen Film schauen möchte da er früh ins Bett geht.
"Es ist noch nicht zu spät und du hast etwas gut bei mir.", antwortet er.
"Okay. Dann gerne."
Herr Kampe legt einen Film ein und legt sich auf das Sofa. Du holst Gemüsesticks und kommst dann auch zum Sofa.
"Leg dich zu mir.", sagt Herr Kampe sanft und startet den Film.
Du legst dich neben ihn. Nach einer Weile zieht er dich näher zu sich. Langsam schien er sich an die enge körperliche Nähe zu gewöhnen und es schien okay für ihn. Er legt einen Arm um dich und du drückst dich gegen seine Brust.
Plötzlich hebt seine eine Hand dein T-Shirt. Du willst etwas sagen aber er zischt dir in dein Ohr: "Keinen Mucks."
Du nickst kaum merklich. Seine Hand beginnt sanft deine Brüste zu streicheln. Dann streicht sie tiefer und kommt an deinem Hosenbund an. Seine Hand verschwindet in deiner Hose und du bemühst dich keinen Ton von dir zu geben. Du konzentrierst dich also mit aller Kraft auf den Film während seine Hand über deine intimste Stelle streicht und nun langsam ein Finger in dich eindringt. Dazu kam sein heißer Atem in deinem Nacken. Sein Finger bewegt sich immer schneller und du beißt die Zähne zusammen. Mittlerweile warst du nass und du sehnst dich nach mehr. Der Finger verschwindet und legt sich dann auf deine Knospe. Herr Kampe umkreist die empfindliche Stelle und wird mal schneller, mal härter. Er bringt dich bis kurz vor den Orgasmus. Dann zieht er seine Hand aus deiner Hose und hält dir die nassen Finger vor den Mund.
Du leckst ihn sauber und schaust ihn sehnsüchtig an. Er schüttelt nur den Kopf.
Du willst etwas sagen doch er sieht dich streng an.
Du drehst deinen Kopf also wieder zum Fernseher und schaust weiter.
Als der Film zu Ende war hast du erneut die Hoffnung deinen Höhepunkt zu bekommen.
"Du musst dich ein paar Tage gedulden."
"Was?!", sagst du entrüstet. Dein ganzer Körper sehnt sich nach ihm. "Warum tun Sie mir das immer an?"
"Damit du dich zu kontrollieren lernst. Wir gehen jetzt schlafen meine Liebe. Du allein in deinem Zimmer."
Natürlich war der erste Gedanke der, dass du dich selbst zu deinem Glück bringst. "Okay Sir.", sagst du also trotzig.
Gemeinsam macht ihr euch fertig und Herr Kampe begleitet dich in dein Zimmer.
"Denk nichteinmal daran.", sagt er kurz bevor er geht. "Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder?"
"Nein Sir.", sagst du niedergeschlagen.
"Gut. Dann schlaf jetzt."
"Ja Sir. Gute Nacht."
Dein Unterleib pocht und du musst dich sehr bemühen dich nicht anzufassen.
Aber du hast Erfolg wie du feststellst als du aufwachst.
Dein Wecker hatte geklingelt und du gehst nach unten.
"Guten Morgen.", begrüßt dich Herr Kampe.
"Guten Morgen.", sagst du verschlafen und setzt dich.
Herr Kampe reicht dir den Brotkorb. "Ich fahre dich dann zur Arbeit.", sagt er.
DU LIEST GERADE
Verlangen nach Dominanz - Fortsetzung zu Internat
RandomEine Fortsetzung zum Buch "Internat". Den ersten Teil findet ihr auf meinem. alten Account @Yyueliang, den zweiten Teil hier auf diesem Account. Also am Besten erst die Teile lesen, ansonsten jetzt Spoilerwarnung: Du hast studiert und bist eigentlic...