"Sir? Sir?", fragst du vorsichtig und müde als du in sein Zimmer gehst. Es ist mitten in der Nacht aber dein Rücken tut unbeschreiblich weh. Du weißt nicht ob du Herrn Kampe wecken darfst aber du weißt nicht was du sonst machen sollst.
"Herr Kampe?", fragst du etwas lauter in das Dunkle hinein.
"Mmmh?", kommt es verschlafen von ihm und er schaltet das Licht an. "Was soll das? Warum weckst du mich?"
"Herr Kampe mein Rücken. Es tut so weh.", sagst du erschöpft.
"Komm mal her.", sagt Herr Kampe und setzt sich auf.
Du stellst dich mit dem Rücken vor ihn und er hebt dein T-shirt an.
Nach einem Blick auf den Verband dreht er dich um und sieht dich an. Er legt seine Hand an deine Wange und dann auf deine Stirn.
"Scheiße du glühst ja.", stellt er erschrocken fest.
"Setz dich, ich hol' ein Fieberthermometer.""39 Grad.", stellt Herr Kampe nach dem Messen fest.
"Ich muss zu einem Arzt. Er muss sich das anschauen.", sagst du ängstlich und erschöpft.
"Das geht nicht. Wie soll ich denn deinen Rücken erklären?", sagt Herr Kampe daraufhin.
"Ja was soll ich den sonst machen? Herr Kampe ich muss zu einem Arzt."
Er schien einen Moment zu überlegen.
"Warte hier.", sagt Herr Kampe und nimmt sein Handy mit vor die Tür.Nach einer Weile kommt er wieder. "Ich fahr dich zu Valerio."
"Was? Warum zu ihm? Ich muss zu einem Arzt.", sagst du benommen. Dein Rücken tut weh und das Fieber lässt deine Ohren rauschen.
"Er kennt sich mit Verletzungen vermutlich besser aus als jeder Arzt.", sagt Herr Kampe zieht sich etwas an und hilft dir dann hoch.
Er trägt dich zu seinem Auto und fährt direkt los.Als Valerio die Tür öffnet kannst du schon nicht mehr klar denken vor Schmerzen.
Du bekommst nur noch verschwommen mit was um dich herum passiert.
"... nach oben... zweites Zimmer rechts... "
"... Verbandszeug ..."
Herr Kampe trägt dich die Treppe hoch.
Valerio richtet sich an Herrn Kampe: "Du weißt noch wo ich die Schmerzmittel aufbewahre?"
"Ja. Ich gehe welches holen."
Valerio gibt ihm einen Schlüssel und Herr Kampe kommt nach einiger Zeit zurück.
"Hier. Trink das.", ordnet er dann an und gibt dir ein Glas.
Du nimmst das Mittel und merkst auch langsam, wie es dir besser geht."Leg dich auf den Bauch. Ich muss mir deinen Rücken ansehen.", sagt der Master und beginnt dann deinen Verband zu entfernen.
"Es hat sich entzündet. Hast du es nicht versorgt?", fragt er Herrn Kampe.
"Doch, natürlich."
"Mmh.", sagt der Master nur und beginnt deinen Rücken zu versorgen.Es schmerzt aber bald ist er fertig und das Schmerzmittel lässt dich schlafen.
Als du aufwachst hörst du leise Stimmen. Herr Kampe schien sich mit dem Master zu unterhalten.
Du öffnest langsam die Augen und richtest dich auf.
"Ah, wie geht es dir?", fragt Herr Kampe als er dich bemerkt. Er sitzt mit Valerio auf Stühlen in dem Zimmer wo du untergebracht warst.
Jetzt steht er auf und kommt zu dir.
"Mir ist etwas schwindlich und es tut glaube ich noch etwas weh.", antwortetst leise.
"Sie sollte am Besten hier bleiben damit ich sie beobachten kann.", sagt Valerio und steht nun auch auf.
"Was... aber...", beginnst du.
"Dein Rücken war sehr entzündet. Er sollte sich das weiterhin anschauen bis es verheilt ist.", sagt Herr Kampe ernst.
"Ja, aber...", beginnst du leise flüsternd."Ich gebe euch ein paar Minuten.", sagt Valerio und verlässt den Raum.
"Herr Kampe. Ich kann doch nicht einfach hier bleiben. Ich muss zur Arbeit und außerdem kenn ich ihn doch gar nicht.", sagst du besorgt.
Herr Kampe seufzt und setzt sich zu dir aufs Bett. "Ich weiß. Für die Arbeit hat dich ein Freund von ihm krank geschrieben. Er ist Arzt. Hier, die Krankmeldung.", sagt Herr Kampe und nimmt ein Dokument vom Tisch.
"Wie lange habe ich denn geschlafen?", fragst du irritiert. Wie kommt so schnell eine Krankmeldung auf den Nachttisch?
"Es ist Montag Vormittag.", sagt Herr Kampe vorsichtig.
"Was?", fragst du erschrocken.
"Ich hab dich schon angemeldet bei der Arbeit und ich bringe die Krankmeldung vorbei wenn ich gleich selber auf die Arbeit fahre."
"Was? Aber Sie können nicht gehen.", sagst du erschöpft aber panisch.
"Wovor hast du Angst?", fragt Herr Kampe.
"Er ist mir unheimlich.", flüsterst du vorsichtig.
Herr Kampe lacht auf. "Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben. Ich kann leider nicht bei dir bleiben. Ich muss arbeiten, und wie du weißt, ist da momentan viel los. Ich kann mir auch eigentlich diese Verspätung nicht leisten. Valerio wird gut auf dich aufpassen und für dich Sorgen. Es ist besser wenn jemand deinen Rücken und deinen Zustand beobachtet. Das wirst du doch verstehen."
"Ja...", sagst du widerwillig und schaust ihn traurig an.
"Gut. Dann hol ich ihn jetzt nochmal."
Herr Kampe steht auf und holt Valerio, der vor der Tür gewartet hatte.
"Ich werde die Woche über deinen Rücken versorgen und sehen, dass es dir besser geht.", sagt Valerio als er in den Raum kommt.
"Es gelten aber einige Regeln.", sagt er und bleibt dicht vor dem Bett stehen und blickt auf dich herab. "Solange du hier bist wirst du am Tagesablauf teilnehmen, genau wie Lou. Zumindest soweit dein Wohlbefinden das zulässt. Und du wirst dich an alle Regeln halten die ich auch ihr gegeben habe, du wirst automatisch merken was okay ist und was nicht. Ich erwarte, dass du dich an die Regeln hältst." Seine Stimme war klar und hatte einen strengen Ton.
"Ja Master.", sagst du unterwürfig. Du hast ja doch keine andere Wahl.
Herr Kampe fügt hinzu: "Da wir dich in deinem jetzigen Gesundheitszustand nicht bestrafen wollen, wird er mich darüber informieren falls du gegen Regeln verstößt. Ich werde dann eine Strafe nachholen. Und es gilt für dich Orgasmusverbot solange du hier bist."
"Ja Sir. In Ordnung."
Herr Kampe setzt sich nochmal auf dein Bett und nimmt dich in den Arm. "Es tut mir so leid wegen deinem Rücken. Ich hätte das nicht tun dürfen." Dann küsst er dich und steht auf. "Sei brav! Ich werde jetzt gehen."
"Sir?"
"Ja?"
Du siehst ihn verlegen an. "Ich...Ich muss mal aufs Klo.", sagst du leise. Es ist dir peinlich.
"Ich zeige es dir gleich.", sagt der Master.
"Gut. Ich gehe jetzt.", sagt Herr Kampe. Valerio klopft ihm auf die Schulter und begleitet ihn nach unten.
DU LIEST GERADE
Verlangen nach Dominanz - Fortsetzung zu Internat
RandomEine Fortsetzung zum Buch "Internat". Den ersten Teil findet ihr auf meinem. alten Account @Yyueliang, den zweiten Teil hier auf diesem Account. Also am Besten erst die Teile lesen, ansonsten jetzt Spoilerwarnung: Du hast studiert und bist eigentlic...