³ 🥁 I'd rather take of yours 🥁

1.8K 161 31
                                    

THREE:
I'D RATHER TAKE OF YOURS

Jungkook lebte sich gut im Krankenhaus ein. Er stellte fest, es war gar nicht mal so schlimm wie er dachte. Er konnte sogar sein Zimmer verlassen und in dem Patientengarten frische Luft schnappen, ohne direkt von Fans bestürmt zu werden.

Er liebte seine Fans über alles, auch wenn er sie persönlich nicht kannte. Sie standen ihm unbewusst durch ihre Unterstützung bei jeder problematischen Phase seines Lebens und seiner Karriere bei.

Doch manchmal...

Da wünschte er sich nichts sehnlicher, als ein stinknormaler Mensch zu sein.

Seit dem er praktisch ein Kind war, wurde er darauf antrainiert mit Ruhm und stressigen Abläufen klar zu kommen, denn als Idol ist dies sein Alltag. Und manchmal hat er das Gefühl, ohne seine Member würde er dem Druck nicht standhalten.

Er erinnerte sich noch an das erste Mal, wo ein vermeintlicher Fan den Fünfzehnjährigen einige Monate nach ihrem Debüt bis zu ihrem Dorm verfolgt hatte und ihre Freundinnen dazu gerufen hatte.
Rm hatte die Stalker Gott sei Dank bemerkt, als er dem anderen die Tür öffnete.

Das war noch ein harmloser Fall, es gab auch handgreifliche Ereignisse. Doch das war das erste Mal, wo Jungkook damit Erfahrung gemacht hatte und es hatte sowas von verstört und verängstig, dass eine Gruppe von älteren Mädchen ihn auf Schritt und Tritt verfolgt hatten-

Deswegen, sollte er den Krankenhausazfenthalt als Auszeit ansehen, als wäre er in einer Oase der Entspannung, ohne Fans, ohne Manager. Nicht als JK, sondern als Jeon Jungkook, seiner selbst.

Oh- und nicht zu vergessen, der unglaubliche Schönling, den Jungkook seine ganze Anwesenheit über anhimmeln und nerven würde.

Auf den Teil freute er sich ganz besonders!

Leider mied besagter Pfleger ihn die restliche Zeit seiner Schicht und jedes Mal, wenn Jungkook klingelte, schickte er seinen Kollegen, Pfleger Jimin hinein. Obwohl besonders beschweren konnte er sich nicht, denn mit Jimin, welcher ihm sofort das 'du' anbot, konnte man sich echt gut unterhalten!

Am Abend machte er noch einen Video-Call mit seinen Hyungs, bevor er sich dann auch hinlegte, um ein wenig Schlaf zu finden.

Am nächsten Morgen, wurde er früh geweckt, um gequält zu werden. Noch vor der ärztlichen Visite, schob die Pflegerin ihn auf dem Rollstuhl aus seinem Raum - sein Gejammer, dass er erst essen möchte, ignorierend.

Sie hatte ihm ein gestresstes Lächeln geschenkt, mit den Worten: "Später, Herr Jeon."
Grummelnd nickte der Jugendliche, unter seiner Maske formten seine Lippen ein unzufriedenes Schmollen.

A-aber Essen...

So verging der gesamte Vormittag mit etlichen Untersuchungen, das schlimmste aber, war das MRT, welches mit Sicherheit eine Stunde Zeit in Anspruch nahm. Aus mehreren Winkeln, Ebenen und sehr schmerzhaft, da er das Bein nicht still halten, geschweige denn Gewicht darauf verlagern konnte.

Kaum war er wieder in seinem Zimmer, kam auch schon der Chefarzt mit einer kleinen Traube an Assistenzärzten und einer Schwester.

Jungkook unterdrückte sein genervtes Aufstöhnen, hätten die nicht einige Minuten später hinein platzen können? Er war wirklich, wirklich hungrig!

"Guten Morgen Herr Jeon, ich hoffe Sie fühlen sich bisher gut aufgenommen auf unserer Station. Ich bin Professor Doktor Choi und werde mich um sie kümmern."

Oh wow, sogar die Stimme des Chefarztes klang autoritär, nicht nur strahlte er diese aus.
Das junge Idol nickte, schob seine Tasse Kaffee, die er noch nicht angerührt hatte, auf das Tablett zurück.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt