² 🥁 cringe flirt attempts 🥁

1.9K 166 34
                                    

TWO
CRINGE FLIRT ATTEMPTS

"Damn, wer bist du denn, Schönheit?"

Angewidert verzog Taehyung sein Gesicht zu einer Grimasse.
"War das gerade ein Versuch mit mir zu flirten?"
Fassungslos blinzelte er, die Hände in die Hüften gestemmt.
Prüfenden schaute er sich herum, doch da war keine hübsche junge Dame, mit der das Idol hätte sprechen können.
Er tippte sich selbst gegen die Brust.

Das Gesicht des Idols war von seinem Mundschutz verdeckt, doch er wusste, dass dieser schelmisch Grinsen musste.

Er nickte überlegend. "Ja? Darf ich nicht?", hakte er spielerisch nach.

Das Gesicht des Pflegers nahm einen wütenden Rotton an. "Nein.", erwiderte er und versuchte seine Stimme neutral zu lassen.
Taehyung hasste es von irgendwelchen Leuten Anmachsprüche zu erhalten, welche insbesondere nur auf sein äußeres reduziert war.

Sein Begleiter rollte nur mit den Augen. "Jungkook, benimm dich!", ermahnte er das junge Idol, anschließend schenkte er Taehyung ein entschuldigendes Gesicht.
"Es tut mir leid, das ist so eine kleine Angewohnheit seinerseits. Er meint das auf keinen Fall böse. Sehen sie es als Kompliment!"

Hmm, na klar.
Taehyung machte nur ein zustimmendes Geräusch und unterdrückte ein eigenes Verdrehen seiner großen Welpenaugen.

"Ich würde den Patienten mit auf die Station nehmen."
Der Manager nickte eifrig. "Sobald der Chefarzt ihn persönlich untersucht hat, werden wir sie kontaktieren und die endgültige Diagnose mitteilen, sowie die voraussichtliche Dauer seiner Genesung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!"

"Haben Sie Gepäck dabei, Herr jeon?"
Der junge Star schaute zu ihm auf und deutete auf die andere Seite des Ganges. "Was glauben Sie, wem das gehört?"
Taehyung traute seinen Augen nicht, da warteten drei fette Koffer auf ihn, die er gleich alle schleppen durfte.

Taehyung presste die Lippen zu einer schmalen Linie zusammen. Einfach nur tief durch atmen.

"Ich hole ihr Gepäck ab, sofern ich sie auf das Zimmer gebracht habe, Herr Jeon."

Besagter nickte nur, sichtlich amüsiert über diese Situation.
"Uhh, Herr Jeon, gefällt mir."

Oh Gott, Taehyung verlor jetzt schon die Nerven in Gegenwart des Jüngeren!
Wie soll er das bloß für Wochen aushalten können? Das war doch eine Zumutung. Er hoffte nur so wenig wie möglich für den anderen sorgen zu müssen, vielleicht würde er beginnen miz anderen zu flirten.

Taehyung umrundete den Rollstuhl, schenkte dem Manger noch ein letztes, knappes Nicken, bevor er das Idol zu schieben begann.
Er hatte erwartet, dass der andere leichter wäre, um ehrlich zu sein. Er schob täglich viel Schwerere Patienten hin und her, aber JK schien eigentlich sehr schlank gebaut zu sein.

Stumm schob er das Idol in Richtung der Station, dabei bedacht dass sein Bein nirgendwo gegen stößt, da er dieses aufgrund des Verbandes nicht knicken und auf der vorgesehenen Ebene ablegen konnte.

Es kitzelten Taehyung in den Finger dazu, aus Versehen, mit dem Fuß des anderen am Aufzug hängen zu bleiben, als kleine Strafe für seine peinliche Anmachversuche.
Doch we ließ es sein.

Er brachte den Patienten auf sein Zimmer. Selbstverständlich eines ihrer besten Zimmer, da das Idol auch viel dafür bezahlte.
Das größte Zimmer mit einem Bett und moderner Ausstattung, sodass es nicht allzu sehr nach Krankenhaus schrie. Es hatte eine kleine Tischecke mit einem Sofa und zwei Stühlen, falls Besuch kommen sollte.

Außerdem sorgte ein großer Flachbildfernsehr für ein wenig Unterhaltung.

Dennoch würde es für Jungkook die Wochen ziemlich langweilig werden...

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt