²² 🥁 about damn time babe 🥁

1.3K 123 36
                                    

TEENTY-TWO:
ABOUT DAMN TIME BABE

Jedes Mal wenn Taehyung und Jungkook sich am darauffolgenden Tag begegneten, herrschte eine gewisse Spannung zwischen den beiden. Am liebsten würden sie sich gegenseitig attackieren und übereinander herfallen.
Doch leider mussten sie sich zurückhalten. Einzig wenn Taehyung Jeongguk in seinem Einzelzimmer Hilfe gab, konnten sie paar kurze aber dennoch intensive Küsse miteinander auswechseln.

Und am nächsten Morgen darauf, kam dann die Nachricht, auf die das junge Idol Wochen gewartet hat, seitdem er eigentlich hier war.

"Der Professor ist heute nicht anwesend, er hat jedoch das MRT von gestern gesehen und meinte, sie machen große Fortschritte.", erklärte Dr. Kim Namjoon ihm bei der morgendlichen Routine.

Die Worte ließen Jungkooks Herz schneller schlagen, denn er hatte eine gewisse Vorahnung, was dies bedeutete.

"Wenn das so bleiben sollte, Herr Jeon... werden sie Anfang nächster Woche entlassen."

"Wird auch endlich Zeit!", stieß der Rothaarige ungeduldig aus.
Triumphierend warf er die Arme gen Himmel, was der junge Arzt schief belächelte.

Jungkook war so unfassbar glücklich! Er konnte endlich raus, endlich. Nach so vielen anstrengenden Wochen und mehreren Nervenzusammenbrüchen hatte er es fast geschafft.

Nur noch diese Woche und dann durfte er endlich wieder aus dem Krankenhaus und in sein normales, turbulentes Leben als Idol zurück kehren.

"Also trainieren Sie schön die Tage noch mit den Physiotherapeuten. Jetzt bloß nicht nachlassen."
Wie ein Soldat, nickte das Idol eifrig. Dabei zierte ein breites Lächeln sein Gesicht, wobei sich die Hasenzöhne zeigten.
"Natürlich, Doc!"

Der junge Assistenzarzt hielt sein Klembrett vor der Brust, als er aufhörte, durch die beschrifteten Seiten zu blättern und schenkte dem Patienten noch ein letztes, freundliches Lächeln, bevor er auch weiter ziehen musste.

Jubelnd ließ sich Jungkook auf das weiche Kopfkissen zurück fallen. Er lächelte so breit und ausgelassen, daß seine Mundwinkel bereits Schmerzten.

Er musste unbedingt Taehyung davon erzählen!

Es überraschte ihn, dass das sein erster Gedankengang war. Warum wollte er es ausgerechnet dem Pfleger erzählen und nicht seinen Hyungs oder seinen Manager?
Sollte das nicht sein erster Impuls sein?

Jungkook schob die Fragen beiseite und malte sich im Kopf die Reaktion des Schönlings aus. Taehyung würde sich sicherlich unfassbar für ihn freuen.

Oh warte - nein!

Jungkook riss seine Augen auf. Beinahe hätte er es vergessen.
Er konnte nächste Woche nicht entlassen werden, noch nicht!

Taehyung hatte doch nächste Woche Nachtdienst und er hatte sich unheimlich auf ihre gemeinsamen, geheimen Plänchen gefreut.

"Ausgrerchnet jetzt.", murmelte der Rothaarige genervt und begann zu Schmollen.
Das durfte doch nicht wahr sein. Nach so viel Mühe und Flirterei hatte er es endlich geschafft und durfte dem Älteren an die Wäsche -

Und durfte es nicht miterleben, weil er bis dahin entlassen wird.

Das konnte doch nicht ernst gemeint sein! Frustriert stöhnte das Idol auf.

Seitdem hing sein Blick Konstant auf der Uhr. Alle zwei Minuten schaute er auf die Uhrzeit, nur um festzustellen, dass noch ziemlich viel Zeit bevor stand, bis der hübsche Pfleger in sein Zimmer spazieren würden. Dann wurde es zwölf Uhr und ab da an klebte Jungkooks Blick an der Tür.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt