H-hii ihr🥺❤️
Nach knapp zwei Monaten endlich wieder ein Kapitel von mir... es wird wieder regelmäßig etwas von mir kommen!
SEVEN:
SASAENG - ATTACKUnzufrieden fiel Jungkooks vorfreudiger Gesichtsausdruck in sich zusammen, als nicht Taehyung zu sehen war. Noch einmal vergewissern schaute er auf aeine Armbanduhr, aber es war bereits die Arbeitszeit des Spätdienstes.
Doch statt Pfleger Taehyung stand eine Krankenschwester in der Türschwelle seines Raumes, die er bisher nicht gesehen hatte.
Hatte der Ältere heute einen freien Tag?Nichtsdestotrotz versuchte er die Enttäuschung nicht viel zu sehr zu zeigen und lächelte leicht.
"Hallo", grüßte er sie freundlich.Irritiert blinzelnd schaute er sie an. Dir Krankenschwester stand wie versteinert an Ort und Stelle.
Sie hatte helles, platinblond gefärbtes Haar, welches sie in einem hohen Pferdeschwanz trug, welcher bis zu ihrer unteren Rückenhälfte reichte. Zudem hatte sie ein kleines, rundes Gesicht mit unfassbar großen Augen, die in den Proportionen am meisten Platz einnahmen.
Ein Gesicht, welches er nicht vergessen hätte, falls schon mal gesehen.
Doch Jungkook war sich sicher, er hatte sie nie gesehen. Weder auf Station, noch draußen in der Persona-Chart im Flur, wo alle Pflegekräfte und Ärzte mit Bild aufgelistet waren.Das junge Idol bekam ein eigenartiges Gefühl, welches sich in seiner Brust ausbreitete.
Er räusperte sich leise und wollte sie etwas fragen, da schlug sie plötzlich die Hände fassungslos vor den Mund.Und dann -
Da begann sie plötzlich zu kreischen.
Erschrocken fuhr Jungkook zusammen und hielt sich reflexartig eine Hand an sein Ohr.
"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!", kam es aufgeregt aus ihrem Munde, während sie wie wild geworden gestikulierte.
Anschließend zeigte sie mit dem Finger auf das junge Idol."Es stimmt! Du - du bist JK! I-ch kann es nicht fassen, JK ist in unserem Krankenhaus!", quietschte sie.
Das Herz des armen Patienten setzte für zwei, vielleicht auch drei Herzschläge aus. Es stolperte dumpf gegen seine Brust und er hielt die Luft an. Nun wurden seine eigenen Augen so groß wie ein Paar PingPong-Bälle.
Nein, bitte nicht...
Sie kam in den Raum hinein, bewegte sich von der Türschwelle fort, während sie auf wackeligen Beinen zu dem Idol kam. Glück spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder, sowie Aufregung.
Jungkook fand das ganze viel weniger amüsant.
Sein Gesichtsausdruck war Quelle von absolutem Horror.Es passierte immer wieder, dass er erkannt wurde, auch nicht selten von solch hysterischen Fans wie die junge Krankenschwester vor ihm.
Aber das war anders. Denn er rechnete nicht damit. Sie hatten extra dieses abgelegene, mit vielen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattete Krankenhaus ausgewählt und das gesamte Personal wurde von dem Arbeitgeber informiert, dass Hybe um keines Willens duldet, wenn ihr Idol vor Ort bedrängt wird.Oder noch schlimmer, jemand das ganze postet.
Und das traute er ihr zu.
"Ich liebe eure Musik so so sehr! K-können wir ein Foto machen, zum Glück habe ich mein Handy mit genommen!"
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...