THIRTY:
KINDA ONLINE-FRIENDSJedes Mal wenn Taehyung das Zimmer betrat, in welchem der Rothaarige mehr als einem Monat gehäust hatte, wurde sein Herz schwer.
Die ersten Tage mied er den Raum ehrlich gesagt komplett. Doch dann wurde es einem neuen Patienten zugewiesen.
Taehyung wurde jedes Mal von einer Welle an Melancholie überspült. Er erinnerte sich an die ganzen Momente mit dem Idol.
Jedes Mal wenn er den Raum betrat, hoffte ein Teil von ihm Jungkook mit einem breiten Grinsen auf seinen wundervollen Lippen zu sehen.
Aber natürlich war es nicht der Fall.Einen Diensttag zwang sich Taehyung durch. auch wenn seine Augen brannten und sein Herz ganz schwer wurde, wenn er den Raum betrat
Auch wenn er professionell bleiben wollte, indem er so tat, als habe der Raum keine besondere Bedeutung für ihn haben, scheiterte er kläglich.
Jedes Mal wurde er von den vielen Erinnerungen mit Jungkook überspült.
Wie er ihm die Haare gefärbt hatte, wie sie sich küssten und die drei aufregenden und faszinierenden Nächte, die er mit dem Idol auf jenem Bett in intimster Weise geteilt hatte...Gott, er vermisste sogar das ständige Necken und die Sprüche des Rothaarigen.
Das war doch kaum zu fassen!Aber es war nicht Sinn der Sache, sich durchzuquälen, wenn er in diesem Raum nur an Jungkook dachte und seiner Arbeit nicht richtig nachgehen konnte.
Vor allem weil er dann Jedes Mal, sobald er aus dem Raum kam, ganz zufällig verkündete unbedingt auf Toilette zu müssen, damit niemand sah, wie er mit seinen Tränen zu kämpfen hatte.
Taehyung fand es selbst doch auch lächerlich, wie emotional er darauf reagierte. Vor allem weil er eigentlich nicht wirklich viel über Jungkook wusste und sich vermutlich nur in eine obere Schicht seiner Persönlichkeit verknallt hatte - und das auch noch ziemlich heftig.
Aber es stimmte ihn traurig und er konnte sich nicht einmal an ihren gemeinsamen lustigen Zeiten aufheitern, weil er dann an ihren schmerzhaften Abschied denken musste.
Und daran wie abweisend und gleichgültig Jungkook gewesen war.Es machte keinen Sinn. Also bat er seine Kollegen den Abteil zu wechseln, sodass er die andere Hälfte der Zimmer übernahm.
Für seine eigene Ausrede schämte er sich ein wenig. Denn er log, auch wenn Tae es hasste zu lügen. Er erzählte ihnen, einer der Patienten wäre ihm gegenüber ein wenig zu aufdringlich - natürlich ohne Namen zu nennen.
Zum Glück waren sie so lieb und stimmten unverzüglich zu.Was aber erbärmlicher als sein Verhalten auf der Arbeit war: er stalkte die ganzen Social Media Seiten nach einem bestimmten Rothaarigen Idol der bekanntesten Gruppe ganz Koreas.
Und dadurch dass einen Monat lang funkstille war, gab es plötzlich ganz viel Kontent des Jungen Idols und vor der Arbeit beschäftigte sich Tae die ganze Zeit damit, welche neue Artikel und Bilder es von ihm gab.
So verging eine ganze Woche und wenn Taehyung allen Ernstes dachte eine Woche würde ihm reichen, um über Jungkook hinweg zu kommen, hatte er sich gewaltig geirrt.
Denn hier saß er, an seinem freien Wochenende und stalkte den Twitter Account von Bangtan durch.
Und jedes Mal wenn ein Bild oder Video von JK auf seinem Bildschirm zu sehen war, wurden seine Wangen heiß.
Er führte sich auf wie einer dieser Teenie-Mädchen, die auf ihn abfahren wie bekloppt. Nur war er bei weitem kein Teenie mehr und kein Mädchen, sondern ein Mann der genau so straight wie ein verdammter Kreis war und eine Schwäche für Muskeln besaß.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...