FOURTY-FIVE:
MY PAST MISTAKES🥁Taehyung schloss das Idol in eine feste Umarmung und ließ es zu, dass dieser seine Nase im gut riechenden Hals des Älteren vergrub.
Er spürte, wie Jungkooks Finger sich in sein Sweatshirt gruben, fast schon zu fest, als würden sie rote Abdrücke auf Karamell farbiger Haut hinterlassen. Doch der Pfleger ließ ihn, wissend wie sehr Jungkook das braucht. Man spürte seine Verzweiflung ja sogar durch die Umarmung.Taehyungs Finger strichen über den breiten, bebenden Rücken des Idols.
"Shhh", machte er nur, als Jungkooks zwischen Schluchzern versuchte sich bei dem Älteren für seinen erneuten Ausbruch zu entschuldigen.
"Du musst dich für nichts entschuldigen.", sagte er leise und drückte den Jüngeren noch fester an sich. Taehyungs Augen schlossen sich automatisch.Die beiden jungen Männer verharrten so, eng aneinander geschmiegt und jetzt wo sie sich einander im Arm hielten, wurde ihnen so richtig klar, wie sehr sie den anderen vermisst hatten. Es versetzte ihnen einen Stich ins Herz, es hätte nicht so kommen müssen. Jungkook bereute dadurch seine vergangenen Fehler noch mehr und vergoss vielleicht auch deswegen ein zwei Tränen.
Er weinte wegen einfach allem, was in den letzten neun Wochen geschehen war. Alles stieg ihm zu Kopf, überforderte ihn. Und erst jetzt, wo er es endlich rausließ, merkte er wie verdammt viel sich in neun Wochen in dem armen Teenie angestautt hatte. Dass dies überhaupt möglich war...
Kein Wunder, dass nun alles aus ihm herausgeplatzt war.
Irgendwann löste sich Taehyung, wenn auch widerwillig von dem Idol, legte die Hände auf seine starken Schultern, um ihn von sich zu schieben.
Sein Herz brach abermals, als er dessen Gesicht erblickte.
Jungkook war komplett verheult, die Augen rot und geschwollen, genau wie seine Nase. Sonst war seine Haut von unnatürlicher Blässe, die ihn krank und müde aussehen ließ, was er im Grunde ja auch war.
Sein schwarzes Haar war zerzaust und matt, wo der Hoodie nun von seinem Kopf gerutscht war. Und mit den riesigen dunklen Schatten unter dessen Augen sah er einfach nur fertig aus.Es kostete ihn sichtlich alle Kraft, um sich mit dem Handrücken über die nassen Augen zu wischen.
Er schniefte ein letztes Mal, ließ den Kopf hängen, seine Schultern waren hochgezogen."Geht es dir besser?", die samtig weiche, tiefe Stimme halte durch die ansonsten menschenleere Toilette.
Von dem Idol kam nur ein kurzes, umschlüssigen Schulterzucken.
Oh Gott, in diesem erbärmlichen und vulnerablen Zustand konnte er ihn unmöglich alleine lassen.
Egal, ob Jungkook dasselbe mit ihm gemacht hatte. Er hatte sein Herz und seine Seele zertrampelt und anschließend gebrochen und schluchzend zurück gelassen, ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen.
Es wäre fair, würde er dasselbe machen.
Niemand würde ihm Vorwürfe machen. Eigentlich wäre es sogar das einzig Richtige, nun wieder auf Distanz zu gehen.
Aber Taehyung war nicht so.
Das sprach gegen sein reines Herz. Er war gutmütig und verkörperte die Menschlichkeit, half und besängtigte wo er nur konnte, auch wenn jene nicht gut zu ihm waren und es anders verdienten.
Du wirst das sowas von bereuen., warf ihm eine innere Stimme entzürnt und frustriert an den Kopf. Vermutlich war das sein Verstand.
Auch wenn sich diese Stimme eigenartigerweise ziemlich nach seinem besten Freund Jimin anhörte.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...