¹³ 🥁 adonis body 🥁

1.5K 129 24
                                    

THIRTEEN:
ADONIS BODY

Taehyung öffnete erst wieder die Augen, als er sich sicher war, dass sein Patient unter dem Wasserstrahl stand und sich halbwegs an die Wand lehnen konnte, um seinen Fuß nicht belasten zu müssen.

Der Pfleger drehte sich mit dem Rücken zu ihm um, sodass er ihm Freiraum geben konnte. "Lassen Sie sich ruhig Zeit, ich bleibe hier, falls Sie was brauchen.", informierte er und strich sich mit der Hand über den Arm, eine nervöse Geste.

Er gab sein bestes, sich den Anblick, der sich hinter seinem Rücken bot, nicht vorzustellen. Er hatte kleine Blicke erhaschen können und das war schon vielversprechend.

Er versuchte sich auf andere Sachen zu konzentrieren, während er dem rauschen des Wasserstrahls lauschte. Er begann sein freies Wochenende durchzuplanen.
Ganz genau, dieses Wochenende musste er nicht arbeiten und konnte sich somit etwas schönes planen. Hmmm, was könnte er so schönes unternehmen?

Das Idol genoss es, unter dem fließenden, lauwarmen Wasser zu stehen, das über seinen Körper floss und ein erfrischendes Gefühl zurück ließ.
Sein Krankenpfleger hatte auf einer kleinen Ablage alles, was er benötigte parat gelegt. Von da aus griff er nach seinem Shampoo, bevor er es großzügig auf seinen Händen verteilte und anschließend in seinen Haaren.

Bestimmt würde die intensive Farbe seiner Haare nach dem doppelten, intensieven Shampoonieren ausgewaschener sein. Doch die eineinhalb Wochen, wo er sie nur kopfüber über dem Waschbecken waschen konnte, zählten nicht so richtig. Sie waren nicht sauber geworden, zumindest fühlte es sich nicht so an. Also wusch er sie nun doppelt uns dreifach, bis sich seine Kopfhaut frisch anfühlte.

Tatsächlich färbte sich das Wasser ganz leicht rosa, was ihm verriet, dass sich das rot in seinen Haaren auswäscht. Auch wenn die Farbe gut war und jetzt so einige Zeit hielt, würden sie bald nicht mehr kirschrot strahlen, sondern ins rosane übergehen.

Jungkook wusste nicht, was er davon halten soll. Sollte er sie wieder rot nachfärben, oder ausblassen lassen? Vielleicht würde er auch einfach zurück zu den Standard Farben, wie braun und schwarz gehen, die er meistens hatte.
Von all den Membern hatte er am wenigsten bunte Haare gehabt, dieses Mal war es sogar das erste.
Die Fans hatten wie wild gekreischt, als sie seinen Rotschopf sahen.

(A/N: totally me back then xD)

Die Dusche tat gut, ja definitiv. Doch etwas anderes machte sich ebenfalls in seinem Körper breit. Er stellte das Wasser auf kalt, als eine Hitzewelle durch seinen Körper flutete und biss sich auf die Unterlippe.

Den verdammt - diese Aussicht würde niemanden kalt lassen.

Der Braunhaarige meinte es zwar gut, dass er sich mit dem Rücken zu ihm gedreht hatte und Jungkook war ihm dankbar, dass er in seiner Nähe blieb, falls was passierte oder er Hilfe brauchte, aber...

Völlig unbewusst präsentierte er dem Idol damit, seinen prächtigen, kurvigen Hintern und nichts für Ungut, jungkook konnte nicht anders, als zu starren.
Wie denn auch nicht, wenn sein farbiger kasak durch die Bewegung nach oben gerutscht war und die weiße Hose sein Hinterteil perfekt betonte.

Jungkook hatte definitiv durch die Comeback-Season und die Konzerte nicht genug Zeit gehabt, um ein wenig Spaß zu haben.

Natürlich durften Idols laut Vertrag keine Beziehungen haben oder jemanden Daten - aber ganz ohne sexuelle Wünsche ging es auch nicht, insbesondere da Jungkook mitten in der Pubertät war, als sie so richtig berühmt wurden.
Als ob er sich da nicht hin und wieder mit einigen vergnügte.
Da konnten sie ihm sonst so viele Vorträge halten, aber ihrem Manager war das egal, solange die Öffentlichkeit keinen Wind davon bekam und er nicht in eine feste Beziehung rein rutschte.
Einmal und dann nie wieder, dann war die nächste Person dran, die er interessant fand.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt