⁴ 🥁 Happy pills 🥁

1.7K 157 16
                                    

FOUR:
HAPPY PILLS

Bereits maximal gereizt ging Taehyung in das Zimmer des Idols. Er konnte nur hoffen dieser würde ihn nicht mit irgendwelchen komischen Fragen nerven. Sondern, klingelte, weil er fertig war und in den OP gefahren werden konnte.

Und tatsächlich hatte der junge Mann ausnahmsweise auf seine Worte gehört und hatte sich angezogen, nur die Hose natürlich nicht, genau wie die fixierende schiene, die er für die Operation selbstverständlich abnehmen musste.

Wortlos ging Taehyung zu ihm und half ihm erst einmal vorsichtig aus dieser heraus, bevor er das Hosenbein über das verletzte Gelenk zu, wobei das Idol leicht aufzischte.

"Bereit?", fragte Taehyung nach und richtete sich wieder auf, stemmte die Hände in die Hüfte.

Doch dann fiel ihm das bedrückte Gesicht des Jüngeren auf. Fast schon ängstlich entgegnete er zögernd Taehyungs Blick und pulte nervös an den Fingernägeln herum.

Bei dem Anblick wurde Taehyungs strenge Art doch ein wenig sanfter und fragend schaute er den Rotschopf an. "Ist das ihre erste Operation?", wollte er locker ins Gespräch kommen.
Es half meistens, wenn Patienten vorher nervös waren, wenn sie darüber sprachen.

Zaghaft nickte das Idol und schaute mit seinen Rehaugen in das schöne Gesicht des Pflegers.

"Ich hab Angst...", murmelte er leise.
Der Pfleger zog ein mitleidiges Gesicht, auch wenn er den Jüngeren eigentlich ziemlich nervig fand.
Er setzte sich neben Jungkook auf das Bett.
"Das ist okay...", beschwichtige er ihn.

"Was wenn etwas schief läuft?"

Taehyung drückte die Lippen kurz zu einer schmalen Linie aufeinander.
"Zugegeben, es ist keine einfache Operation... das hat der Doktor bestimmt erwähnt oder?"

Jungkook atmete zittrig auf. Ja, der Arzt hatte ihm klar gemacht, dass so einiges kaputt gegangen war.

"Aber er ist wirklich gut. Unser Chefarzt auf der Station ist der beste orthpädische Chirurg ganz Koreas, deswegen wurdest hat dein Entertainment auch unser Krankenhaus gewählt.
Er hat weitaus schlimmere Fälle operiert, und das Ergebnis war super. Also wird das auch in dem Fall nicht anders sein."

Die großen ängstlichen Augen des Rothaaren schauten zu Taehyung.
"Wirklich?"
Er nickte zustimmend und schenkte seinem Patienten ein schmales Lächeln.

Jungkook atmete tief durch und nickte zurück. "Okay... dann bin ich bereit.", murmelte er zurück. Die Angst war ihm natürlich nicht komplett genommen, denn er wusste nach wie vor nicht, was auf ihn zukommen würde. Aber zumindest hatte er nicht mehr ein allzu starkes Gefühl, dass etwas schief laufen würde.

"Super, dann legen sie sich schon mal ins Bett ich hole kurz meinen Kollegen dazu und dann fahren wie in den OP."

Der Pfleger drehte sich bereits um und wollte gehen, als eine Hand sich um sein Handgelenk legte. Überrumpelt blickte er nach hinten, wo die Hand des jungen Idols um sein Gelenk gelegt war. Bei seinem kritischen Blick ließ Jungkook los. "Danke."

Taehyungs Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. "Gern geschehen."

Wow, er kann auch normal sein, dachte sich der Pfleger kopfschüttelnd, als er aus dem Zimmer lief. Sobald er Jimin auftrieb brachten sie den Patienten dann mit Bett ins den OP-Bereich, wo sie ohne Zögern ihrer Arbeit nachkamen.
Kaum waren die wichtigsten Fragen wie eine Routine abgeklappert worden, wurde Jungkook narkotisiert und ab da an, bekam er nichts mehr mit.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt