⁶³🥁 the cause of my ephoria 🥁

420 68 22
                                    

Die nächsten zwei Wochen musste Jungkook intensiv ackern. Morgens bis Mittags war Gesangstraining und vom Nachmittag bis tief in die Nacht hatten sie Tanztraining. Und in der zweistündigen Pause zwischen ging er zur Physio.

Es war der letzte Tag in Seoul, die schwarzen Vans und der Tour Bjs standen bereits vor dem Hybe Gebäude startklar.

Alle waren bereit, Jhope und Suga waren in der Agency und verwinkelten irgendwie Seokjin mit der ganzen Planung und weiteres.

Ihr Maknae schlief noch, um ausgeruht zu sein.

Nun, das war es zumindest was sie seokjin und dem Rest erzählt hatten. In Wahrheit deckten sie nur ihren Jüngsten.
Jungkook war schon lange nicht mehr am schlafen, er war extra früher aufgewacht um alles zu packen etc. Und natürlich - um die überbleibende Zeit zu nutzen, Taehyung zu besuchen. Die ganzen Tage hatte er den jungen Mann nicht sehen können und das war nun die letzte Möglichkeit, da er ihn sonst fast zwei Monate nicht mehr sehen würde.

Er musste Taehyung vor der Abreise ein letztes Mal sehen, in die Arme schließen, und küssen.

Aufregung schoss durch seine Adern, als er an der Haustür des Älteren klingelte. Er zog die Baseball-Cap tief ins Gesicht und schaute sich abwartend um. Für einige Zeit tat sich nichts und er hatte schon Angst sich bei Taehyungs Schichten vertan zu haben.

Was wenn er nicht zuhause war? Vielleicht hätte er ihm doch lieber vorher Bescheid geben sollen...

Doch dann war das leise Plätschern von Taehyungs nackten Füßen auf dem Parkett innen zu hören.

Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und offenbarte einen noch ziemlich verschlafen wirkenden Taehyung. Doch sein Gesicht erhellte sich, nachdem er seinen festen Freund erblickte.
"Ggukie! Oh mein Gott, was machst du hier?", quietschte er freudig und flog praktisch dem Anderen entgegen. Jungkook fing ihn mit dem breitesten Lächeln im Gesicht auf und vergrub seine Nase in seinem Haar.

"Fährt ihr nicht heute bereits los?"

"Wie könnte ich einfach losfahren, ohne dich ein weiteres Mal zu sehen... hm?", sprach er schnulzig.

"Ich habe dich soo vermisst, Gguk.", seufzte Taehyung leise und zog ihn hinein in die Wohnung, bevor er sehnsüchtig auf die Lippen küsste.
Doch irgendwas schien ihn daran zu stören, denn Tae löste sich mit gerunzelter Stirn von ihm.

Er griff nach der Cap des anderen und riss sie von seinem Kopf. Sein rabenschwarzes Haar umrahmte sein Gesicht und seine Augen funkelten verspielt.
"Hm?", machte er verwirrt.
"Sie hat mich gestört. Dabei."

Taehyung griff nach seinem Kragen mit beiden Händen, zog ihn an seinen Körper nah heran und drückte seine Lippen nun auf die des Anderen.

Nach ihrer kleinen Make-out Session lösten sich die beiden atemlos voneinander.

"Das wollte ich schon lange machen. Wie in Filmen.", kicherte Taehyung zufrieden und lehnte seinen Kopf gegen Jungkooks Brust.

"Wie lange bleibst du?"

"Ich habe zwei Stunden bevor wir losfahren. Also können wir noch zusammen frühstücken und kuscheln, wenn du magst."
Taehyungs breites, strahlendes Lächeln war Antwort genug.

Er wollte den Jüngeren mitziehen, doch dieser hielt ihn auf.

"Warte - vorher habe ich noch was für dich."
Jungkook holte aus seine Jackentasche einen Umschlag hervor und reichte diesen seinem festen Freund.

Es waren zwei Tickets, die er aus diesen hervorzog und Tae sog aufgeregt die Luft ein. Denn es waren Tickets für das Abschlusskonzert der Bangtan Boys hier in Seoul. V.I.P. Tickets. Für zwei Personen.
Im Wert von zweitausend Dollar.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt