³⁵ 🥁 Long & wild nights🥁

1.1K 120 36
                                    

THIRTY-FIVE
LONG & WILD NIGHTS

"Du siehst so scheiße aus, als würdest du hier Patient sein und nicht Angestellter."

Beleidigt schaute Taehyung aus müden Augen zu seinem besten Freund auf und verzog das Gesicht, bevor er ein ironisches Vielen Dank auch vor sich hin murmelte.
Fertig mit der Welt klatschte er den Stift auf die Patientenkurve und vergrub sein Gesicht in der Hand.

Es war gerade mal neun Uhr morgens und ihm fielen bereits die Augen zu. Er hasste Frühschichten. Insbesondere wenn er die Nacht vorher kein Stück schlafen konnte, so wie es vergangene Nacht der Fall war.

Jimin lehnte sich mit einem verschwörerischen Grinsen zu ihm vor.
"Hast du wieder 'ne wilde Nacht gehabt?"
Vielsagend wackelte er mit seinen Augenbrauen. Tae stieß einen genervten Laut aus, bevor er langsam nickte.

"Gguk war bei mir bis kurz nach drei. Um kurz vor fünf hat mein Wecker geklingelt.", erläuterte er knapp, was seinen besten Freund anerkennend pfeifen ließ.
"So lang? Er war doch gegen zweiundzwanzig Uhr schon bei dir?Was habt ihr beiden hübschen denn fünf Stunden getrieben."

Inzwischen war sein Gesicht dem von Taehyungs so nahe, dass sein Grinsen aussah wie eine Clown-Grimasse mit Mordslust und seine Nasenspitze drückte gegen Taehyungs eigene.

Verstört wich der Jüngere zurück und blinzelte. Diesen komischen Anblick seines besten Freundes würde er wohl nicht so schnell wieder vergessen.

"Nicht das, was du denkst.", beantwortete er seine Frage, doch Jimins perverses Grinsen blieb auf seinen Lippen.
"Doch habt ihr."
Verräterisch schlich sich eine Röte auf die Wangen des Pflegers. Er senkte den Blick auf die Hände, bevor er den Kuli ergriff und darauf rumdrückte.
"Zumindest... nicht die ganze Zeit.", räusperte er sich verlegen.

Jimin schlug ihm lachend gegen die Schulter, was den erschöpften Braunhaarigen aufjaulen ließ.

Er log nicht einmal. Jungkook hatte bereits um Mitternacht gehen wollen, weil Taehyung Frühschicht hatte. Doch der Pfleger bestand darauf, dass der Jüngere noch etwas blieb, damit sie ein wenig reden konnten.

Nun... reden taten sie zwar auch. Doch mehr als auf das reden, war Jungkook eher scharf auf eine weitere Runde, wo er doch noch blieb.

Und wer war Taehyung um die Nähe des anderen abzuweisen? Dazu besaß er nicht die Kraft und den Willen.

Mit Mühe hatte er die Augen offen gehalten, damit Jungkook noch blieb, auch wenn er immer wieder fast einschlief.
Aber was tut man nicht alles für die Liebe?

"Nun dein Jungkook, hat er inzwischen gerafft, warum du das Ganze mitmachst?"

Taehyubg stieß ein tiefes Seufzen aus. Bereits zwei Wochen vergangen, seitdem Jungkook das erste Mal nachts vor seiner Tür gestanden hatte und bei dem einen Mal blieb es nicht.
Die vergangenen Wochen hatte Taehyung fast schon nachts öfter den Jüngeren bei sich, statt Nächte alleine.
Doch er beschwerte sich nicht.

Taehyung schüttelte seinen Kopf. "Nein... Irgendwie ist es doch klar ersichtlich oder nicht?"
Inzwischen war selbst dem Pfleger bewusst, wie er sich verhielt. Also war es unmöglich, dass jemand anderes es nicht bemerkte.

Wobei er versuchte, den verliebten jungen Mann nicht raushängen zu lassen, doch oftmals merkte er es gar selber. Wie er Jungkook anschaute und immer Zeit für ihn fand, auch wenn er Hunde müde war und einen anstrengenden Tag hinter sich hatte.

"Tae... ich will dir eine sache nur sagen. Sei mir nicht böse, hör es dir einfach nur an. Es ist nur eine Option.", begann sein bester Freund plötzlich ernst.
Irgendwie wurde der Jüngere angespannt, weil Jimin plötzlich diese Ernsthaftigkeit aufwies, was selten der Fall war.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt