¹⁹ 🥁 you're not alone, dear 🥁

1.2K 133 50
                                    

¹⁹
YOU'RE NOT ALONE, DEAR

Mit einem langgezogenen Gesichtsausdruck versuchte Jungkook zum Dritten Mal einen seiner Hyungs zu erreichen, doch wie auch die paar Male zuvor, rutschte er in die nervige Mailbox, welche ihm sagte eine Nachricht zu hinterlassen.

Betrübt sorgte Jungkook leise auf und legte anschließend auf, bevor er sein dämliches Handy auf die andere Seite der Matratze schmiss.

Seokjin Hyung konnte er ebenfalls nicht erreichen, um ihn zu fragen, wo seine beiden Member waren und ob er mit ihnen sprechen konnte. Aber er würde sie heute nicht mehr zu sprechen kriegen, schließlich war ihr Tag an dem Debut-Tag ziemlich duechgeplant.

Und dennoch...

Hatten sie wirklich keine zwei Minuten für ihren einsamen Maknae, der alleine und verletzt im Krankenhaus lag?

Und das zusätzlich an diesem für Sie alle wichtigen Tag? Schließlich war Jungkook genau so ein Teil davon wie Sie...

Nur während sie diesen Tag feierten und genossen, war dieser Jahrestag für den Jüngsten ein reiner Alptraum.

Jungkook schielte auf sein schmerzenden Bein. Ihn plagte innerlich eine riesige Angst. Was wenn er sich tatsächlich stark verletzt hatte und er länger hierbleiben musste oder sein Bein dadurch langfristige Schäden erlitt?

Jungkook schüttelte seinen Kopf, um die düsteren Gedanken erst einmal beiseite zu schieben. Doch die erdrückende Angst in seiner Brust blieb erhalten und ließ ihn beinahe ausrasten. Der Jugendliche raufte sich die roten Haare und verfluchte sich innerlich. Wie konnte das nur passieren, warum hatte er nicht bemerkt, dass er umkippen würde... Wieso musste er ausgerechnet auf das verletzte Bein fallen?

Inzwischen waren mehrere Stunden seit dem kleinen Unfall vergangen und er konnte nicht anders, als sich die ganze Zeit in Angst und Sorgen zu verlieren, obwohl das komplett sinnlos war. Taehyung hatte sich gut um ihn gekümmert und hatte es geschafft seinen Blutdruck und Kreislauf zu stabilisieren. Die Kopfschmerzen waren noch als dumpfes Klopfen zu verspüren, vermutlich weil er sich den Kopf über die Sache zerbrach.

Taehyung hatte ihm versichert es würde alles wieder gut werden und direkt einen Arzt geholt, der sich um ihn kümmerte. Doktor Kim Namjoon sah sich das Sprungbein an und auch wenn es bei jeder Berührung dem Rothaarigen schrecklich wehtat, ging er nicht von allzu schlimmen aus. Zur Sicherheit ordnete er ein MRT an und das sofort und nun wartete Jungkook wohl oder übel unruhig auf dessen Ergebnis. Mehr konnten sie im Moment nicht machen.

Der hübsche Pfleger konnte nicht die ganze Zeit bei ihm bleiben und musste natürlich seiner Arbeit wieder nachgehen, auch wenn Jungkook ihn ziemliche Sorgen bereitete. So hockte der Verletzte Rothaarige seit einigen Stunden ganz alleine mit seiner riesengroßen Angst seine Karriere verbockt zu haben in dem Zimmer.

Um auf andere Gedanken kommen zu können, kontaktierte er seine Hyungs. Wenn diese nun hier wären, würden sie ihm bestimmt seine Angst nehmen und ihn aufheitern. Mit Kommentaren vonwegen, dass er ihr Maknae aus Stahl war wie sein Vorbild Ironman mit seinem Anzug, würden sie seine Sorge besänftigen. Alleine mit ihnen telefonisch sprechen zu können, würde ihn besser fühlen lassen - doch sie gingen nicht ran, genau so wenig wie sein Manager Seokjin.

Leicht zerrte Jungkook an seinen knallroten Haarsträhnen, als sein Handy auf der Matratze plötzlich zu vibrieren begann.

Sofort schmiss er sich fast darauf und merkte erst dann, als er den Anruf entgegen nehmen wollte, wie stark seine Hände zitterten. Die Hoffnung, dass tatsächlich einer seiner Hyungs anrief, erstarb noch im selben Moment, da es eine unbekannte Festnetznummer war. Er ging unsicher ran. "Hallo?", wisperte er in den Hörer.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt