SIX:
MY KIND-HEARTED ANGELNachdem der Assistenzarzt und der junge Pfleger aus seinem Zimmer gegangen waren, schlief er unmittelbar danach ein, was bei den ganzen Schmerzmedikationen, binnen von Minuten auch funktionierte.
Hervorragend gewesen wäre es, wenn er bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen hätte, doch eine Stunde später, erwachte er wieder.
Er hatte immensen Hunger!
Natürlich auch, den ganzen Nachmittag war er in der OP gewesen und am morgen hatten sie ihn nicht einmal frühstücken lassen und dann als es nach den vielen Untersuchungen soweit war, platzten die Ärzte hinein, nur um zu verkünden er solle weiterhin nüchtern bleiben.Seine letzte Mahlzeit war die von gestern Abend, was inzwischen gut vierundzwanzig Stunden her war.
Sein Magen zog such schmerzhaft zusammen und äußerte Beschwerden durch lautes Grummeln.
Jungkook strich sich seine rot gefärbten haarsträhnen aus der blassen Stirn und schmollte unzufrieden.
Seinen Arm schlang er um den leeren Bauch, in der Hoffnung, das lästige Grummeln würde verstummen.Abendbrot hatte er verpasst, beziehungsweise verschlafen... also war nichts mehr für ihn übrig, um zu fragen.
Die nächste Idee war es, zum Snackautomaten oder in die Cafeteria zu gehen und sich dort etwas zu holen. Doch auch dieser Gedanke war schnell verworfen, denn durch die vielen Schmerzmitteln war ihm ganz schwummrig und er spürte sein taubes Bein immer noch nicht.
Da traute er sich nicht zu, sich in den Rollstuhl zu verfrachten. Nicht, dass er sein Bein plötzlich falsch belastete und noch mehr Probleme verursacht...Er blies die Wangen auf und seufzte lautstark, bevor er sich in dem Raum umschaute.
Snacks!
Er hatte Snacks in der Kommode neben seinem Bett gebunkert!
Glücklich riss er die Schublade auf, bevor um erneut unglücklich auf zu weinen.
Dad einzige was noch übrig war, waren trockene Kekse.
Das durfte doch nicht wahr sein! Hatte er ernsthaft all seine Snacks schon verputzt?!Das Idol griff nach den Butterkekspackung, bevor er mit ein bisschen zu viel Schwung die Schublade wieder schloss.
Dann mussten eben die Kekse mit Wasser für heute Abend reichen...
Er riss die Packung auf, griff sich den ersten Keks und biss hinein.
Ein wenig zu trocken und nicht glücklich stimmend, aber Hauptsache er bekommt etwas in sein System.Er stopfte sich gerade den dritten Butterkeks in den Mund, als die Türe zu seinem Zimmer geöffnet wurde.
Ein Strahlen nahm auf seinem Gesicht Platz, als er den hübschen Pfleger Taehyung sah, welcher prüfend seinen Kopf durch die Türe schob.
"Sie sind wach!", stellte er fest und ein kleines Lächeln nahm auf seinen Lippen platz, während er die Tür aufdrückte und vollends eintrat.
Jungkook war so sehr von seinem bildhübschen, gebräunten Gesicht eingenommen, dass er erst auf dem zweiten Blick das Tablett in seinen Händen erblickte.
Der Pfleger schaute auf die Kekspackung und hob skeptisch seine Aigenbraue.
"Ich glaube, von Keksen werden sie nicht satt.", sprach er sanft und stellte auf den Nachttisch ein Tablett mit - ja tatsächlich - Essen ab.Sofort schluckte der Jüngere die Keksreste hinunter, bevor er die Packung achtlos beiseite schob. Mit großen, ungläubigen Augen schaute er auf das Essen und dann zu Taehyung.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfic"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...