⁶¹ 🥁 lavender field 🥁

574 80 23
                                    

Die Tage bei Taehyungs Familie verflogen wie im Wind. Jumgkook wünschte sich er könne noch länger hier bleiben, doch er wollte sich nicht beschweren. Die eine Woche war mit Sicherheit einer der schönsten Zeiten seines Lebens. So viel Spaß hatte er lange nicht mehr gehabt - natürlich hatte er beim Performen und auf ihren Konzerten ebenfalls Spaß und Freude aber nicht auf diese Art.

Ausgelassen, entspannt und ohne Sorgen.

Die ganze Zeit über hatte er nicht ein einziges Mal das Bedürfnis gehabt, zum Alkohol greifen zu müssen.
Darauf war er stolz, genau so wie Tae.

Nur das Rauchen konnte er sich nicht abgewöhnen, denn aus dem gelegentlichen Rauchen war es zu einer leichten Sucht geworden. Doch das war im Vergleich zu seiner kurzphasigen Alkohol "Phase" nicht so schlimm. Was nicht hieß, dass es unbedingt besser für seine Gesundheit war.

Jungkook hatte sich ein Ziel für diesen kleinen Trip gemacht.

Taehyungs Herz zu gewinnen.

Sofern sie wieder in Seoul waren, würde es ziemlich stressig werden. Dann wären sie auf Tour und er würde für einige Wochen den Älteren nicht sehen können.
Ihm war es lieber, vorher alles zwischen ihnen zu klären und zu wissen wo sie stehen.

Natürlich wäre es ihm am liebsten, wenn sie als Paar zurück fuhren. Aber er wusste nicht ob Taehyung dazu bereit war.

In den letzten Tagen nahm sein Mut immer mehr zu. Er machte ihm mehr Komplimente, flirtete wieder mit ihm so wie von früher gewohnt - betonte aber gleichzeitig dabei die Ernsthaftigkeit seiner Worte - und kam ihm immer mal wieder ein wenig näher.

Im Sitzen streifte er mit seinem Knie das Bein des Älteren, legte seine Hand mal auf seine Hüfte, mal auf sein Knie. Er wollte austesten, wie Taehyung dazu stand. Und bisher war er kein einziges Mal vor seinen Berührungen zurück gescheut. Für Jungkook schien dies ein gutes Zeichen.

Zwei Tage blieben ihnen noch, als morgigen Abend würden sie wieder zurück nach Seoul fahren.

Heute sollte der Tag sein. Er wollte einen weiteren Schritt wagen.

Taehyung wollte ihm wohl noch seinen "Lieblingsort" zeigen, welchen dieser für das Ende aufgehoben hatte.
Somit fuhren sie ein wenig außerhalb der Gegend, wo seine Familie lebte und Jeongguk realisierte schon bald, dass  hier keinerlei Wohnungen mehr waren. Weit und breit waren nur Felder.
Gespannt schaute er aus dem Fenster, bis Taehyung anhielt. Und er hielt die Luft an, da es so wunderschön war.

"Ist das alles Lavendel-?", hauchte er beeindruckt und stieg aus dem Wagen aus. Taehyung tat es ihm gleich und kam grinsend an seiner Seite.
"Na komm!", rief er lachend, verschränkte seine Finger zusammen mit denen von Jungkook, bevor er ihn mit sich zog.

"Es ist wunderschön hier.", wisperte er und ließ ihm gehen seine Finger über die lilafarbigen Blumen wandern. Gepaart mit dem blauen, wolkenlosen Himmel war die Szenerie fast schon zu perfekt um echt zu sein.

"Das ist noch nichts im Vergleich zu dem was kommt."

Jungkooks Blick fiel auf ihre verschränkten Hände und ein Lächeln umspielte seine rosanen Lippen und er versuchte auch gar nicht dieses zu unterdrücken.

Er wusste gar nicht wie lange sie durch das riesige Feld liefen, doch er konnte sich bei dem Anblick des schönen Lavendels und dem Geruch, der bei jedem Windzug in seine Nase gelang, nicht beschweren. Und schon gar nicht wegen der Wärme die von Taehyungs Hand ausging.

Und irgendwann erreichten sie das Ende des Lavendelfelds. Vor ihnen erbreitete sich eine Klippe, überzogen mit grünem Gras sowie Gänseblümchen. Doch das schönste lag vor ihnen, beziehungsweise zu ihren Füßen. Blaues, klares Wasser. Es schimmerten und glitzerte durch die Sonnenstrahlen die drauffielen. Und gegenüber, auf der anderen Seite befand sich ein Wasserfall. Das stetige Geräusch des rauschenden Wassers war wahrlich beruhigend.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt