⁵⁹ 🥁Kim's strawberry farm🥁

528 82 19
                                    

⁵⁹
Kim's Strawberry Farm

Jumgkook zupfte die ganze Zeit nervös an seinem Hoodie Saum herum, während er Taehyung wie ein verlorener welpe hinterher lief.

Taehyung hatte den Wagen vor dem Haus seiner Familie geparkt, doch nachdem er klingelte, öffnete ihnen keiner. Schnell stellte er fest, dass seine Eltern wohl bereits auf dem Feld sein mussten.

Zugegeben es war ein wenig unüberlegt, dass sie ohne Anruf oder sonstiges kamen, Tae wollte sie überraschen und hatte nicht den genauen Tag ihrer Ankunft genannt. Schließlich arbeitete seine Familie oft schon morgens, aber er hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass sie auch bereits so früh unterwegs waren.

Das Feld war nur eine halbe Stunde zu Fuß vom Haus entfernt und Tae wollte unbedingt zu Fuß hinlaufen.

Diese Vorstellung hatte den Jüngeren mit Angst und Sorgen erfüllt. Schließlich verschwand seine extreme Paranoia nicht mit einem Mal.

Aber Taehyung strahlte von einem zum anderen Ohr. Sein breites Kastenlächeln war einfach nur zum dahinschmelzen und Jungkook wollte auf keinen Fall der Grund sein, warum dieses verschwand.

Er sah sich dazu gezwungen, zu Nicken. Wenn es das war, was seinen Hyung mit Freude erfüllte, konnte er nichts sagen.

Und Tae wusste es ganz genau.

Natürlich wusste er, dass sie hätten genau so gut mit dem Auto hinfahren können. Er konnte die Route blind abfahren und es würde sogar schneller gehen.

Doch er tat es wegen Jungkook, obwohl sein ganzer Körper vom Sitzen und Fahren, weh tat und nach seiner gemütlichen Matratze schrie.

Dies schien ihm die beste Möglichkeit zu sein, Jungkook mit der Umgebung vertraut zu machen. Es war noch früh, weniger Menschen waren unterwegs, also perfekt um ihn daran zu gewöhnen. Der erste kleine Schritt, um seiner Paranoia den Stinkefinger zu zeigen.

Taehyung warf einen Blick zurück zum Jüngeren. Kichernd lehnte er sich zu ihm vor, bevor er Jungkooks Hand ergriff und ihn an seine Seite zog. "Lauf nicht so weit hinten, was wenn ich dich verliere.", lachte er nun, was für den Jüngeren einfach nur entzückend klang.
Seitdem sie hier waren sprühte Taehyung vor Energie und Freude, wie ein Kleinkind. Es war wirklich bezaubernd und nun steckte sein Grinsen auch das Idol an.

"Keine Chance. Ich könnte dich und deine Schönheit nicht lang genug aus dem Auge lassen, um dich überhaupt zu verlieren.", erwiderte das Idol grinsend und stieß Taehyung sanft gegen die Seite.

Der Ältere konnte die roten Wangen nicht verbergen, obwohl er den Kopf so senkte, dass seine goldenen Strähnen ihm ins Gesicht fielen.

"Schleimer.", murmelte er nur leise vor sich hin. Seine perlweißen fingen die rosane Unterlippe Im kläglich versuch ein Lächeln zu unterdrücken, rein.

Kaum zu glauben. Inzwischen liebte er es mehr als alles andere wenn Jungkook so schamlos mit ihm flirtete. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass er zu Beginn ihrer Bekanntheit ihm am liebsten dafür den Hals umgedreht hätte.

Unbewusst umfasste er bei diesem Gedanken die Hand des anderen ein wenig fester.
Jungkooks Magen drehte sich daraufhin, aber auf eine schöne Art und Weise.

Eine Oma kam ihnen entgegen, die Taehyung als Sunjae's Großmutter erkannte. Er verbeugte sich, bevor er ihr zu winkte.
Noch sofortig spürte er, wie Jungkook neben ihm sich anspannte und scharf die Luft einsog.

"Alles gut", wisperte er dem Jüngeren ruhig. "Sie ist eine alte Bekannte und glaub mir sie ist die letzte die dich kennt, außer du hast je in einem Kdrama gespielt. Mit Musik hat sie nichts am Hut aber Lee Minho Park Seojun würde sie am Schatten erkennen.", erklärte Taehyung und brach in einem sanften Gelächter aus.
Jungkooks Anspannung nahm daraufhin ein wenig ab, seine Schultern sanken herab und er stieß ein heiseres Lachen aus. "Gut, dass ich kein schauspielerisches Talent besaß.", scherzte er leise.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt