Vierundzwanzig Stunden vergingen und von Jungkook kam keine weitere Antwort mehr.
Seokjins Frist lief ab ohne die Nachricht zu erhalten, dass sich das Idol vom Pfleger getrennt hatte.Er hatte seinem Schützling eine Chance gegeben, die er nicht nutzte. Dies hatte zu Folge, dass er es nun auf seinem Wege tun würde.
Leider wurde ihm kein weiterer Weg gelassen, als unfair zu spielen.Kim Seokjin kontaktierte früh am morgen, noch während das Paar bei Taehyung zuhause am schlafen war, dessen Arbeitsstelle - eher gesagt den Leiter des Krankenhauses.
Er drängte es sei etwas wichtiges und habe mit dem Aufenthalt seines Idols und einem Mitarbeiter zu tun.
Es funktionierte, man sagte ihm er könne schleunigst persönlich vorbei kommen. Das tat er auch.Noch sofort fuhr Seokjin zum Krankenhaus, wo er Jungkook damals hingebracht und den netten Pfleger Kim Taehyung bereits in der Notaufnahme kennenlernte.
Dennoch empfand er kein Stück Reue. Schließlich tat er dies für Jungkooks Karriere. Sofort wurde er im Verwaltungsbereich vom Direktor des Krankenhauses abgefangen, welcher ihn in sein Büro brachte.
Jin setzte sich wie aufgefordert hin.
"So Herr Kim, was führt sie zu mir? Das was sie am Telefon schilderten beunruhigte mich.
In unserem Krankenhaus soll JK während seines Aufenthalts belästigt worden sein?"Er zog seine Brauen zusammen und trotz seines professionellen Auftretens spürte Seokjin seine innere Nervosität. Verständlich, dies könnte im Schlimmsten Falle zum Schließen des Krankenhauses kosten.
Aber soweit wollte der Manager es nicht kommen lassen."Richtig. Jeon Jungkook wurde in ihrem Krankenhaus von Angstellten belästigt."
Dem Mann klappte die Kinnlade auf. "W-wie kann das sein - wir gaben unser bestes -"
"Das weiß ich. Und ich weiß natürlich auch, dass sie nichts mit dem Ganzen direkt in Verbindung stehen, sondern ein Arbeitnehmer hier. Aber dennoch geschah es leider hier in ihrem Krankenhaus.
Er hat sich erst vor kurzem getraut mir davon zu beichten, wo seine Verletzung gänzlich geheilt ist.
Und sie müssen verstehen, Jungkook ist wie ein kleiner Bruder für mich. Ich bin völlig entzürnt und enttäuscht.
Ich dachte, Jungkook sei hier gut aufgehoben..."Der Direktor wurde immer blasser.
"Herr Kim, ich kann sie selbstverständlich verstehen. Ich wäre Ihnen jedoch sehr verbunden, wenn wir das unter und klären könnten ohne dass unbedingt die Presse oder das Gericht davon erfahren müssen."
"Natürlich. Ich will nicht, dass alle nur wegen einer Person hier leiden müssen.
Mir reicht es, wenn sie ihn entlassen.
Kim Taehyung.Er war Jungkooks zuständiger Pfleger und ist wollte eine körperliche Beziehung mit ihm haben und hat ihn bedroht er würde ansonsten kundgeben wie es um seine Verletzung und seinen Aufenthalt steht."
"Das - das ist ja nicht zu fassen!", rief der Ältere Mann aus und schüttelte den Kopf.
"Das werde ich nicht dulden. Natürlich werde ich solch artiges Personal sofort aus meinem Krankenhaus schmeißen! Machen Sie sich keinen Kopf, Herr Kim.
Mir tut die Unannehmlichkeiten unfassbar leid.
Falls sie anzeige erstatten-""Nein, das ist nicht notwendig. Mir reicht vorerst die Kündigung.", unterbrach Seokjin.
Um den Rest würde er sich persönlich kümmern.
•♡•♡•♡•
"Taehyung! Tae! Der Direktor sucht nach dir."
Tae erschrak als die Stationsleitung in das Zimmer platzte und nach ihm rief. Er war ihr einen schrägen Blick zu und sie zuckte genau so ahnungslos wie er mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...