FOURTEEN:
SEXUAL HARASSMENTAls Taehyung spürte, wie gewisse Körperregionen des entblößten jungen Mannes gegen seinen eigenen spürte, schrie er lauthals auf.
Der junge Pfleger kreischte, als hinge sein Leben davon ab und stieß sich hastig von seinem Patienten weg.Mit weit aufgerissenen Augen blickte er in das schelmisch grinsende Gesicht des Idols.
"D-das ist sexuelle Belästigung!", schrie er laut und versuchte die schmetterlinge in seinem Bauch zu verdrängen, die wegen des Geschehens komplett randalierten.
Jungkook hob abwehrend seine eine Hand, nachdem er das Wasser abstellte. "Du wärst gefallen- ich habe dich bloß gerettet, sonst würdest du hier nicht selbst als Patient landen."
Taehyungs Wangen wurden heiß, obwohl das kalte Wasser nicht immer an seinem ganzen Körper klebte.
Jungkooks breites Grinsen, ließ ihn genervt aufknurren. Der andere machte sich nicht einmal die Mühe dieses vor ihm zu verstecke.
"Ich kann mich nicht dafür entschuldigen, dich gerettet zu haben, Engel.", redete er weiter und machte einen Schritt nach vorne, um sich das Handtuch zu nehmen, bevor er es sich um die Mitte Band.
Tashyungs Herz schlug noch rapide gegen seine Brust als er ihm ein zweites Handtuch über den Kopf warf, um sein grinsendes, unverschämt attraktives Gesicht nicht mehr ertragen zu müssen.
"Trocknen Sie sich die Haare ab.", wisperte er mit brüchiger Stimme, weswegen er sich kurz räusperte. Genau das tat Jungkook auch, er nahm das Handtuch von seinem Gesicht und rieb sich damit erst einmal die kirschroten Haare trocken.
Ein Schmollen bildete sich auf seinen Lippen, als er sah, wie das weiße Handtuch an besagten Stellen einen rosanen Ton annahm.
Die Farbe ließ sich doch schneller auswaschen, als er ursprünglich gedacht hatte.Taehyung drohte zu hyperventilieren. Denn dabei kamen die starken Arme zur Geltung, was seine Knie weich werden ließ.
Wieso zur Hölle hatte dieser Kerl solch eine Wirkung auf ihn?!
Er konnte ihn doch eigentlich gar nicht ausstehen!Still half Taehyung ihm aus dem Bad, nachdem er ihm dir Krücke reichte, doch als sie heraustraten, bemerkte Tashyung, dass seine gesamten Klamotten trieften. Unter ihm bildete sich eine kleine Pfütze und wenn er weiter hinein gehen würde, wäre das gesamte Zimmer nass.
Jungkook schnaubte belustigt auf.
Dafür erntete er einen bösen Blick seines Pflegers."Schau mich bloß an, das ist deine Schuld!", maulte er den Jüngeren an.
Doch Jungkook fasste von den ganzen Worten nur ein einziges auf und begann breit zu Grinsen.
"Ohh, wir sind beim Du angelangt~ gefällt mir.", trällerte er zwinkerte ihm spielerisch zu.Frustriert stöhnte Taehyung auf und warf den Kopf in Nacken. "Nein, nein sind wir nicht, Herr Jeon!", korrigierte er sich selbst und wurde total wütend.
Auch wenn Jungkook es nur amüsant und niedlich fand, wie der Kopf des Älteren einer Tomate glich, tat es ihm ein klein wenig Leid, dass er nun so durchnässt war.Seine Augenbrauen waren gestresst zusammen gezogen, die pinken Lippen formten ein angepisstes Schmollen, als er die nassen Papiere und Unterlagen aus den Taschen seines Kasaks kramte und direkt in die Mülltonne pfefferte.
"Wie soll ich bitte so rausgehen! Was denken sich denn alle - die Putzkraft wird mich erwürgen, wenn sie sieht, wie ich alles nass mache!", regte sich Taehyung kleinlaut vor sich hin auf.
Inzwischen hatte sich Jungkook ohne die Hilfe des nassen Pflegers angezogen, auch wenn es sich schwieriger erwies, als er sich vorgestellt hatte.
"Ich kann dir was von mir geben.", er wackelte mit den Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...