TWENTY-ONE:
NOT GETTING ENOUGHTaehyungs Lippen bewegten sich gegen seine eigenen, fordernd und fast schon harsch.
Sobald Jungkook die Überraschung überwunden hatte, erwiderte er ohne zu zögern. Mit einem genau so starken Druck erwiderte er den Kuss. Seinen Kopf legte er schief, um diesen zu vertiefen, während seine Hände sich gierig an den schlanken Körper des Älteren schmiegten.
An seinen Hüften krallte er sich fest und ohne den Kuss zu unterdrückten, lehnte er sich immer weiter zurück, bis er auf der Matratze aufprallte, den Älteren hielt er so an sich fixiert, welcher nun oberhalb des Idols lag.
Alles andere um sie herum war vergessen, nichts zählte. Es gab nur sie, Jungkook und Taehyung.
Und ihre Hingabe und Anziehung zueinander, welche viel zu lange unterdrückte wurde.Aus Atemnot lösten sie sich und Taehyung stemmte sich ein wenig ab, um sein Gesicht anzuheben. Dennoch waren ihre Gesichter sich enorm nahe, sodass noch immer kein Blatt zwischen ihre Gesichter passte.
Und so blickte er direkt in die Rehaugen des Jüngeren.Jungkooks Augenbrauen zogen sich zusammen, bevor er seine Hand auf den Hinterkopf von Taehyung legte und behutsam diesen rungerdückte.
Überrascht japste der Pfleger nach Luft, doch ihm wurde dies verwehrt. Denn er spürte direkt die weichen und fordernden Lippen des Jüngeren wieder auf seinen eigenen.Er spürte wir Jungkook in den Kuss schelmisch hinein grinste und schlug ihm deswegen leicht, aber definitiv nicht nachtragend auf die Brust. Taehyung ließ sich drauf ein, küsste den anderen.
Jungkooks Hand lag nach wie vor an seinem Hinterkopf.
Automatisch begann er das fluffige Haar von Taehyung zu kraulen, wodurch der Älteren ein zittriges Seufzen in den Kuss hinein verlor.Erneut lösten sie sich, obwohl sie kaum genug voneinander kriegen. Insbesondere nicht nachdem sie den Geschmack des jeweils anderen nun nach so viel Sehnsucht kosten durften.
Für einen kurzen Moment blinzelten sie sich atemlos an, versuchten ihre Atmung zu regulieren.Erneut bewegte sich der Kopf des Idols nach vorne, um weiter von Taehyungs Lippen zu kosten, doch da drehte dieser sanft den Kopf weg.
Verwirrt legte Jungkook seinen Kopf schief und musterte die Schönheit, die praktisch auf seiner Brust lag und dabei mit geschwollenen Lippen, einem glasigen Blick und geröteten Wangen wie ein gemaltes Kunstwerk aussah.
Sein Herz schlug unwillkürlich schneller. Kim Taehyung war wirklich anders schön. Jungkook konnte hier einfach stundenlang in dieser Position liegen bleiben und den wunderschönen Mann studieren, als wäre es eine Wissenschaft wie man bloß so aussehen konnte.
Er war wirklich nicht von dieser Welt."Wir sollten jetzt aufhören...", murmelte Taehyungs tiefe Stimme leise und versetzte Jungkook in Gansehäut.
"Es könnte jemand reinkommen und - das wäre nicht gut."
Jungkook lachte heiser auf, in der Tat. Also nickte er, aber keiner der beiden machte Anstallten sich zu bewegen.Das Idol beschloss es als Anlass zu nehmen, um den anderen ein wenig zu ärgern. Er hob eine Augenbraue an.
"Findest du nicht, du solltest dann vielleicht von mir runter?", neckte der Rothaarige Taehyung.Angesprochener biss sich verstohlen auf die Unterlippe. Der rosa schimmer auf seinen Wangen wurde intensiver, ehe er nickte.
"Du hast recht...", wisperte er im Anschluss verlegen und wollte aufstehen, doch er wusste nicht wohin mit seinen Händen. Weswegen er sich ein bisschen tollpatschig anstellte.Jungkook fand das zu süß, seine blasse Hand schloss sich um Taehyungs Handgelenk, bevor er ihn wieder zu sich zog und ihm einen kurzen, letzten Kuss aufdrückte.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...