⁹ 🥁 tragic gay-panic🥁

1.5K 136 29
                                    

NINE:
TRAGIC GAY-PANIC

Jungkook grinste zufrieden in sich hinein und nahm mit einer flüssigen Bewegung seine Cap vom Kopf. Er schüttelte seinen Kopf, damit seine strahlenden roten Haarsträhnen wieder an Volumen bekamen, da die Kopfbedeckung alles platt gemacht hat.

Seine Hand verschwand in der Hosentasche seiner schwarzen Jogginghose, bevor er die gesuchten Utensilien heraus fischte.

Nach dem kleinen Schock am heutigen Tag, brauchte er das nun unbedingt. Auch wenn er es normalerweise nur gelegentlich machte, wenn er sehr gestresst war, beispielsweise während Comeback-Phasen, wo sie mit viel Training und Veranstaltungen zugeballtert waren.

Er öffnete die kleine Schachtel unauffällig und fischte sich mit Zeigefinger und Daumen eines der zehn Röllchen, die sich darin befanden.
Er klemmte es sich zwischen den Lippen und ließ die kleine Flamme seines Feuerzeugs aufleuchten, als Pfleger Taehyungs Blick auf ihn fiel.

Fassungslos entglitten diesem seine Gesichtszüge, bevor er die Zigarette aus Reflex aus dem Mund des anderen wegschnappte.
"Hey!"

"Kein Rauchen nach einer OP!", mahnte er den Jüngeren.
Zugegeben war Taehyung mehr als überrascht, dass der Jüngere mit gerade mal 19 scheinbar rauchte und sogar ins Krankenhaus seine Schachtel Zigaretten mitnahm. Mit Neunzehn!
Bestimmt war das bisher noch an Öffentlichkeit gelangen, schließlich war Korea was sowas betraf, ziemlich strikt und verurteilend bei Idols....

Taehyung fand, dass das Schwachsinn war. Idols waren genauso Menschen, sie waren weit entfernt von perfekt und viele von ihnen waren ganz anders, als sie sich gaben! Das musste die Menge doch wohl verstehen können. Klar, sie hatten für viele eine Vorbildfunktion, aber wenn sie trinken und rauchen und ihre eigene Leber kaputt machen wollen, dann ist das eben so!

Das soll ja keinen anderen motivieren es ebenfalls zu machen.
Und Fans, die dann auf die Idee kommen sowas nachzumachen, weil es einfach ihre Lieblings-Idols waren, so sind diese einfach ziemlich blöd und selbst daran schuld!

Das Idol stöhnte entnervt auf und schaute mit dunklen, runden Kulleraugen zu seinem Pfleger und dann auf seine Zigarette in dessen Hand.
"Nur eine! Ich schwöre!", betitelte er den Älteren an.

"Nein!", antwortete Taehyung entgeistert und schnappte zusätzlich die ganze Schachtel aus seiner Hand. "Die bleiben erst mal bei mir."

Das Idol blies beleidigt seine Wangen auf, was ihn kindlich aussehen ließ. Taehyung schnaubte auf. Und dieses Kind rauchte, unglaublich!
Das passte ja so gar nicht zu seinem Aussehen, obwohl er schon leichte Emo-Vibes ausstrahlte.

"Nikotin hindert den Heilungsprozess! Sie wollen doch, dass das wieder richtig verheilt nicht wahr?"
Taehyung deutete mit seinem schlanken Zeigefinger auf den riesen Gips an seinem Bein.

Geschlagen gebend seufzte JK auf und warf den Kopf in den Nacken.

Denk einfach daran, dass du dann schneller wieder tanzen und auftreten kannst...

...wenn überhaupt.

Der Krankenpfleger verstaute die kleine Schachtel in der Seitentasche seines Kasaks. Jungkook reichte ihm zusätzlich das Feuerzeug. "Damit kann ich ja auch nichts mehr anfangen.", murmelte er. Taehyung schaute ihn skeptisch an, nahm es aber entgegen.
Aus der Aussage konnte er heraus nehmen, dass der junge Mann scheinbar für den ganzen Aufenthalt nur die eine Schachtel mit genommen hätte.

Also konnte er kein richtiger Raucher, der täglich davon abhängig war, nicht sein.
Vielleicht ein gelegentlicher Raucher?

Dem Pfleger fiel die Situation von eben ein und ihm wurde klar, dass es eine Art sein musste, um mit Stress klar zu kommen.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt