²⁸ 🥁 I think I Love him 🥁

1.1K 121 26
                                    

TWENTY-EIGHT:
I THINK I LOVE HIM

"Ich werde Montag entlassen und die zwei Nächte, die noch bleiben, will ich dich bei mir haben. In meinem Bett und zwar die verdammte ganze Nacht, Engelchen."

Taehyungs Knie wurden weich und die Augen riesig. Oh wow, er hatte sich viel Mühe gemacht vor dem anderen zu flüchten, um jetzt vor ihm zu schwächeln?

Verdammt, ja.

"J-jungkook - sowas kannst du... kannst du nicht einfach so sagen.", merkte Taehyung leise an und hielt sich die Brust mit der flachen Hand. Darunter tobte sein Herz wie wahnsinnig.
Himmel, Jungkook durfte so etwas nicht einfach sagen und denken, Taehyung würde es überleben.
Denn das würde er nicht.

"Kann ich sehr wohl.", konterte der Jüngere mit einem süffisanten Grinsen.
Er blickte Taehyung tief in die Augen und der Brünette erwischte sich dabei, wie er die Luft anhielt. Es fühlte sich an wir Hypnose. Die Anziehungskraft und Wirkung, die das attraktive Idol haben konnte, war unfassbar.

Taehyung schluckte, wobei sein Blick gierig auf die pinken Lippen des Jüngeren fielen.

"Nicht wenn du sie nicht ernst meinst.", wisperte Tae leise und schaute wieder mit großen Augen in die von Jungkool zurück.

Jungkook kam noch einen Schritt näher, sie standen praktisch Brust an Brust gepresst. Das Idol konnte praktisch spüren, wie gewaltig Taehyungs Herz schlug und das ließ ihn stolz sein. Er wusste, dass er unfassbar heiß war, aber seine Wirkung so zu fühlen, war immer wieder mehr als Genugtuung.

Er ließ seine freie Hand, nachdem er die M&M's und Colaflasche aus dieser abgelegt hatte, über Taehyungs Hüften geistern, bevor er seine Finger in einem festen Griff darin vergrub. Dadurch zog er den Älteren vor, wodurch dieser gegen seine Brust prallte, da kein Platz zwischen ihnen war.

"Wer sagt, dass ich es nicht Wort für Wort genau so meine?"

Taehyung konnte dem länger nicht stand halten, das wusste er. Aber genau so gut, wusste er auch, dass er es machen musste - eigentlich. Aber wen wollte er belügen? Dafür war er zu schwach, wenn es um diesen attraktiven, rothaarigen Idioten ging.

Jungkooks Finger schoben sich geschickt unter den Kasak, mit seinen Fingern strich er über die kühle, gebräunte Haut. Unverzüglich erschauderte Taehyung unter dieser Berührung.

"Ich will dich, Kim Taehyung.", raunte er ihm leise gegen die Lippen.

Taehyungs Kopf bewegte sich ein wenig vor. Wegen des nicht vorhandenen Abstands zwischen ihnen, und weil sie ungefähr gleich groß waren, berührten sich ihre Lippen dabei leicht.

Und als Taehyung sich über die eigene Lippen leckte, striff seine Zunge auch die weichen Lippen des Jüngeren.

"Dann nimm mich, Jeon Jungkook."

Als Jungkook ihn küsste, drückte der Ältere ihn von sich weg.
"Nicht hier, in deinem Zimmer."
Der Jüngere stöhnte gereizt auf, musste dann aber grinsen.

"Ich gehe vor, komm du nach, damit uns niemand sieht.", hauchte er ungeduldig gegen Taehyungs Lippen und lehnte sich aber ein letztes Mal für einen hitzigen, hungrigen aber zu kurzen Kuss vor.

Der Ältere nickte. "Okay. Aber mach schnell."
Jungkook entfernte sich widerwillig und ging so schnell wie es möglich war, in sein Zimmer. Seine Snacks waren vollkommen vergessen, die noch immer neben Tae lagen.

Dieser sammelte sich für einen kurzen Moment.
"Okay beruhige dich Tae.", murmelte er sich selbst zu und legte die Hand auf sein pochendes Herz, bevor er die Augen schloss.
"Du auch, verräterisches Herz.", hing er hinterher, überrascht über seinen eigenen Puls.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt