⁶² 🥁 not gonna miss you🥁

406 73 7
                                    

"Ich werde das hier vermissen."
Jungkook Stimme war ein leises Hauchen und hallte in der Stille wieder.
Seine Finger Strichen geistesabwesend durch die Haare seines festen Freundes.
Und oh wie sehr es ihn mit Euphorie füllte, Taehyung so betiteln zu können.

Kim Taehyung war sein fester Freund.

Es fühlte sich noch immer surreal an.

"Wieso vermissen, wir haben noch sooo viel Zeit vor uns!", erwiderte Taehyung euphorisch. Er legte den Kopf in den Nacken um zum Jüngeren aufzuschauen.
Das ließ Jungkook leise lachend zustimmend.

"Ja schon. Aber ich bin bald auf Tour. Schon vergessen, Baby?"
Bei dem Spitznamen errötete Taehyung leicht und versteckte sein Gesicht indem er es wieder senkte.

"Und die nächste Zeit bis zur Tour muss ich mega viel Proben. Es sind wenige Wochen übrig..."

"Also wirst du auch nicht nachts zu mir kommen können, nach deinen Proben?", taehyung setzte seinen beste Hundenblick ein und schob schmollend die Unterlippe vor.

"Ich wünschte. Ich werde alles geben, aber vermutlich wird mich seokjin so kurz vor der Tour nicht aus den Augen lassen. Bestimmt denkt er ich würde sonst eine Katastrophe verursachen oder so.", nuschelte der Teenie bedauernd.

Er fragte sich abermals wie Jin und er bloß in diesen Zustand gekommen waren, dass er alles vor den Älteren verheimlichen musste. Einst war jener seine Vertrauensperson Nummer eins gewesen und Jungkook sprach mit ihm gar über Sachen die er nicht mit seinen Membern bereden konnte.
Doch Jin hatte diese Beziehung zwischen ihnen erfolgreich zerstört. Nun vertraute Gguk ihm eher weniger  und es war sehr bedauernswert.

Er blinzelte, als Taehyung ihm einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Sei nicht traurig Ggukie. Wir werden telefonieren und Face Timen. Und nach der Tour können wir wieder viel Zeit mit einander verbringe.", munterte der Ältere ihn auf.
Jungkook lächelte ihn an."

"Ich liebe dich, Tae. So sehr."

"Ich dich auch, Gguk.", gluckste der Ältere.

Sie schliefen nicht wirklich sondern verbrachten den letzten gemeinsamen Abend mit Reden, Kuscheln und ganz vielen zärtlichen Küssen.

Letztendlich zwang Jungkook den Älteren aber gegen vier Uhr zu schlafen, zumindest für paar Stündchen. Denn sie würden mit dem Auto fahren und Taehyung musste ausgeruht sein, um sich an Steuer auch konzentrieren zu können.

Am nächsten morgen mussten sie sich von Taehyungs Familie verabschieden und tatsächlich schliefen beide so gut und ruhig nebeneinander, dass sie ein wenig später wach wurden als sonst.

Und sie schliefen so fest, dass sie auch gar nicht bemerkten wie um kurz vor elf Taehyungs Mutter die Tür zu dem Schlafzimmer öffnete und die beiden entdeckte.

Eng umschlungen und friedlich, Taehyungs beide Kissen lagen zu Boden. Irgendwann kurz vor dem einschlafen hatte der Hellbraunhaarige diese zu Boden geschmissen, da er seinen Kopf einfach auf Gguks Brust ablegte und ihn wie ein Kissen kuschelte.

Jungkooks Hand war in Taehyungs fluffigen Haar verschwunden und die andere ruhte auf der unteren Partie  seines Rückens.

Kurz gesagt wirkten sie sehr vertraut und intim miteinander und das bestätigte nur den Verdacht der Mutter. Sie kannte ihren Sohn gut genug, um zu wissen dass er den anderen zu sehr gern hatte als Freund. Auch Jungkook konnte sie mit ihrem mütterlichen Instinkt durchschauen. Es war klar und deutlich dass er verliebt in ihren Sohn war.

Jedoch war sie sich zu Beginn ihrer Anreise unsicher, ob die beiden von den gegenseitigen Gefühlen füreinander Bescheid wussten. Denn sie waren noch kein Paar, das spürte sie.
Doch im verlauf der Tage änderte sich ihr Vertrauen zueinander und nachdem sie am vorherigen Abend zurück gekehrt waren, bemerkte sie den Unterschied in ihren Blicken.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt