⁴⁷🥁 My heart can't bear 🥁

818 110 17
                                    

FOURTY-SEVEN:

🥁 MY HEART CAN'T BEAR🥁

"I-ich weiß ich habe es nicht verdient... a-aber bitte gib mir eine zweite Chance, Hyung. Ich schwöre dir ich werde dich nie wieder verletzen. Ich werde deine Hand halten und nie, nie wieder loslassen. Nur eine letzte Chance, ich will dich nicht verlieren..."

Taehyungs Herz zog sich zusammen krampfte schmerzhaft und brach in zwei Teilen - zumindest das, was von der traurigen, zersplitterten Version des Organs übrig war, nachdem er sein ganzes Leben lang nur Pech mit den männlichen Gestalten in diesem hatte. Jungkook zählte auch zu jenen Individuen, die ihm das Herz zerbrochen und darauf herumgetrappelt hatten.

Wenn auch, dies nicht seine Absicht war. Doch das zählte nicht, oder? Das wichtigste war, dass er Tae verletzt hatte und unverzeihbare Dinge gesagt und ihm vorgeworfen hatte. Sein Vertrauen in Jungkook war gebrochen. Wer wusste schon, ob er ihm nicht wieder und wieder wehtun würde, sofern er unter Druck gestellt wurde. Niemand konnte ihm diese Garantie geben.

"I-ich...", hauchte er tonlos, doch seine Stimme brach. Er verfluchte seine Emotionen, denn ihm schossen Tränen in die Augen.

Er wollte. Er wollte dem Jüngeren wirklich vertrauen. Alleine diese Begegnung hatte ihm bewiesen wie wichtig Jungkook ihm nach wie vor war und er hatte ihn kein Stück vergessen können. In ihm schlummerten immer noch seine Gefühle für den Jüngeren, auch wenn sie durch seine Verdrängung in den Hintergrund gerückt war-

Nur Freunde zu sein, würde nicht gut laufen. Er würde sich aufs Neue verlieben. Gefühle, die wieder einmal nicht erwidert und alles zwischen Ihnen zerstören werden.

Und dennoch verzog sich sein Herz, seine Muskeln, jede Zelle seines Körpers nach Jungkook. Egal ob als Freund oder Liebender. Sein dämliches Herz signalisierte ihm schmerzhaft, wie sehr es den Jüngeren wieder bei sich haben wollte.

Taehyung fühlte sich völlig ausgeliefert. Denn egal, wie er sich entschied, es würde verdammt schmerzen und zwar auf beiden Seiten.

"Hyung Bitte sag nicht nein. Tae ich möchte dich als festen Teil in meinem Leben haben. D-Du bist mein einziger Halt-"
Ein hässliches Schluchzen drang aus der Kehle des Schwarzhaarigen und er drückte sich die Hand auf den Mund, um dieses in seiner Mundhöhle zu verschlingen. Doch natürlich hörte Taehyung es und biss sich selbst auf die Unterlippe. Er senkte den Blick auf seine schlanken Hände, die miteinander rangen. Eine Träne löste sich von seinem Wimpernkranz und tropfe auf seinen Handrücken und perlte von dort ab.

"Sag sowas nicht Jungkook.", wisperte er schwach, schüttelte den Kopf. "Das ist unfair! Du- du darfst sowas nicht sagen!"
Der Jüngere war überrascht von diesem Ausbruch. Taehyungs Blick hob sich und zwei glasige, blutunterlaufene Augenpaare starrten einander mit unausgesprochenen und ausgesprochenen Schmerz drin an.
"D-du kannst nicht wieder in mein L-leben eintreten, nachdem du alles auf den Kopf gestellt und gegangen bist. Du kannst nicht sowas sagen und mir dieses hässliche Gefühl geben! Das ist so unfair, Jungkook, so unfair!", schrie er den Jüngeren weinend an. Seine schmalen Schultern bebten inzwischen. Er legte seine Hände an sein Gesicht und schluchzte tonlos in jene.

Der Schwarzhaarige spürte wie sich seine Kehle zuschnürte, Schuldgefühle wuschen über ihn wie eine Welle, die ihn mitriss und ertränkte. Ihm wurde das Ausmaß seines Schadens umso mehr bewusst. Er hatte den Älteren wirklich zutiefst verletzt. Verständlich, wenn dieser ihm nie wieder sein kostbares Vertrauen schenken könnte.

"Taehyung es tut mir so leid.", wisperte er heiser. Das Idol nahm seinen Mut zusammen, rutschte an Taehyung und umarmte ihn zögerlich. Zunächst versuchte sich der Ältere aus dieser zu winden, aber nachdem er den Griff verfestigte, gab er nach und schluchzte gegen die Schulter des Jüngeren.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt