"Was zur Hölle soll das sein?! Hast du überhaupt eine Ahnung was du für einen Aufstand aufgelöst hast!"
Schon bereits zu früh am morgen schallte das Geschrei des Managers durch den Dorm der Boygroup.
An diesem frühen Morgen nach dem erfolgreichen Finale ihrer Tour herrschte anders als erwartet keine Ruhe oder derartiges. Auch mit ausschlafen hatte es nichts auf sich.Bereits um acht Uhr morgens wurden die drei jungen Männer durch Seokjins wutentbranntem Auftreten geweckt.
Nun saßen sie alle drei hellwach im Wohnzimmer, Jungkook umzingelt von drei seiner Hyungs, die ihn erwartungsvoll anstarrten und auf Erklärungen warteten.
"Wer ist dieser Typ?! Kennst du ihn etwa Jungkook? Tja - Jedenfalls denkt das ganze Internet sonst was!"
Seokjin redete sich immer weiter in Rage. Erst hatte Jungkook versuchte sich auszureden, doch nachdem ihm die Tweets mit den Fotos und Videos vorgelegt worden, hatte er keine Ausrede mehr parat.
"Ein Freund.", presste er letztendlich zwischen zusammen gebissen Zähnen hervor.
"Es sind zwei Freunde von mir! Und ich habe ihnen Konzerttickets geschenkt, okay?", kam es letztendlich aufgebracht aus ihm."Rede nicht in so einem Ton mit mir! Und du lügst. Du besitzt allen ernstes die Dreistigkeit mir ins Gesicht zu lügen. Als würde ich nicht genau wissen, dass es dieser Pfleger ist, den du während deines Aufenthaltes dort flachgelegt hast!"
Jungkook spannte entzürnt den Kiefer an. "Sprich nicht so über ihn, verstanden."
Er bemühte sich seinen Ton ruhig zu halten, aus Respekt für ihnen lange Zusammenarbeit. Wäre es jeder andere, so hätte er diesen für die Respektlosigkeit bereits längst am Kragen gefasst."Ich dachte er sei nur eine Bettgeschichte gewesen. Du hast geschworen, es sei nichts ernstes."
Verzweifelt legte er den Kopf in den Nacken. Er wollte hilflos zu seinen Hyungs schauen, doch damit würde er sich verraten. Auch sie sagten kein Wort, niemand traute sich aufzusprechen, wenn Seokjin da war. Die beiden Hyungs, die ihn unterstützt und motiviert hatten, saßen nun genau so still und schuldig neben ihm auf der Bank.
"Ich sagte auch dass ich ihn ihm einen sehr guten Freund sehe-"
"Ich hatte dir den Kontakt zu ihm Verboten!", Seokjins laute Stimme ging durch das Anwesen. Mit seiner flachen Hand schlug er neben sich, was das Idol zusammen zucken ließ. Hastig kniff er seine Augen zusammen, während sein Herz begann gegen seine Brust zu donnern.
"I-ich bin kein Kind mehr. Du kannst mir nicht sagen mit wem ich befreundet sein darf."
Seokjin lachte ungläubig und zugleich höhnisch auf.
"Doch das darf ich. Ich bin dein Manager. Nichts was schlechte Publicity macht ist erlaubt, und dieser verdammte Kim Taehyung fällt ebenfalls darunter!""Ich sagte rede nicht so über ihn!", hörte Jungkook sich selbst schreien. Er realisierte, dass er aufgesprungen war und nun stand, mit den Fäusten bebend neben dem Körper.
"Du sollst nicht so über ihn reden, Hyung.", bemühte er sich mit nun ruhiger Stimme zu sprechen.
"Und wieso nicht? Sag mir was ihn nun plötzlich so besonders macht. Vor wenigen Monaten hast du doch selbst über ihn auf abfällige Weise gesprochen! Was ist es?"
"Weil ich ihn liebe, verdammte scheisse! Er ist mein fester Freund!"
So nun war es raus. Die Bombe war geplatzt. Nun es war ohnehin nun egal, da die ganze Welt es ja bereits erahnte.
"Also bitte... rede nie wieder so über ihn.", wisperte er schwer atmend.
Seokjin blinzelte wenige Augenblicke einfach nur, schaute dir drei aus großen Augen an und wartete ab. Er wartete, ob das ganze als schlechter Scherz aufgelöst wurde. Doch das kam nicht.
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...