Taehyung weinte sich die Seele aus dem Leib, während er eine Panikattacke nach der anderen erlitt.
Er hatte schon lange keine mehr bekommen, nicht nachdem sein abhängiger Ex endgültig in die geschlossene psychiatrische Anstalt weggesperrt wurde.
Er hatte keine Ahnung, was es auslöste, eigentlich war er ziemlich mental stabil gewesen.
Ob es die natürliche Reaktion seines Körpers auf die Drohungen war? Schaffte sein Kopf irgendwelche wirren Verknüpfungen und dachte, er sei in Lebensgefahr? Tae konnte es ehrlich gesagt nicht sagen.
Als er irgendwann nicht weiter wusste, rief er Jimin an. Er hatte sein bestes gegeben, ohne seinen besten Freund klar zu kommen. Schließlich waren es Jimins freie Tage und er war nach Busan zu seinen Eltern gefahren. Er wollte ihn nicht auch dort beunruhigen und mit seinen blöden Problemen belasten.
Als Jimin kurz nicht ranging, legte er auf. Vielleicht war es besser so, er sollte ihn nicht zu sehr ablenken.
Verdammt, du bist erwachsen Kim Taehyung! Das ist nichts, womit du nicht klarkommst!
Er umarmte seine Beine und schaukelte sich vor und zurück, während er beinahe an seinen eigenen Tränen geführt erstickte.
Nach einigen Minuten rief Jimin zurück an. Und noch mal, immer wieder erneut bis er ranging.
"Tae ich war mit meinen Eltern unterwegs und hatte mein Handy nicht gecheckt... Was ist passiert?! Ich habe komische Nachrichten von denen aus der Station bekommen... Was soll das bedeuten?"
Die Besorgnis in seiner Stimme war nicht zu überhören.
"M-minnie", schluchzte er automatisch wieder auf, als er die sanfte Stimme seines besten Freundes hörte. Wie sehr er sich wünschte, von ihm nun in den Arm genommen zu werden.
"M-mir wurde gekündigt... vor der ganzen Station. Es ist alles gelogen gewesen."
"Das habe ich herauslesen können aus den Nachrichten. Bub, ich bin auf dem weg zu dir! Wir reden wenn ich bei dir bin."
"W-was?", krächzte Taehyung fragend auf.
"N-nein! Du brauchst nicht zu kommen, e-es geht mir -""Sag bloß nicht, es gehe dir gut. Ich höre ganz genau, dass es dir scheisse geht. Ist jemand bei dir, Gguk? Oder bist du alleine."
Ein kleines Bellen von seinem Schoß aus ergatterte seine Aufmerksamkeit. Yeontan wedelte unruhig mit dem Schwänzchen und rieb seine Schnauze an Taehyungs Handrücken.
Er schniefte, alleine die Stimme seines besten Freundes zu hören sorgte auf magischer Weise dafür, dass er sich beruhigte.
"Alleine... Tannie ist bei mir.", wisperte er in den Hörer und streichelte durch das weiche Fell seines Hundes.
"Ok hör zu, ich bin schon längst auf dem Weg zu dir, Tae. Mach dir einen Tee, mach einen Film an und warte auf mich, okay? Bevor der noch vorbei ist, werde ich bei dir sein."
Taehyungs Herz wurde schwer. "Brauchst du nicht... Es tut mit so leid ich habe die tage mit deinen eltern zerstört."
"Rede keinen Schwachsinn, du bist praktisch mein kleiner Bruder. Natürlich komme ich wenn es dir schlecht geht, TaeTae.
Plus ich melde mich einfach bei diesen Fickern krank, hole mir einen Schein und lasse mir die urlaubstage zurück geben. Mach dir keinen Kopf, meine Eltern rennen nicht weg, ich weiß ja wo ich sie in Busan finde."
DU LIEST GERADE
BRATTY IDOL'S NURSE | TK.
Fanfiction"Ich bin ein Krankenpfleger! Meine Aufgabe ist es kranke Menschen zu versorgen und nicht den Babysitter eines verwöhnten Idols zu spielen!" Die Augenbrauen des besagten Idols schossen in die Höhe, jedoch amüsiert und keineswegs genervt. "wenn es das...