¹² 🥁 let's shower together 🥁

1.5K 138 50
                                    

So vergingen Taehyungs nächsten Tage. Wie ein aufgescheuchtes Huhn sprintete er hin und her zwischen dem Ort, wo er sich befand, und das Zimmer des Jungen Idols. Manchmal klingelte besagter sogar einige Sekunden, nachdem Tae erst das Zimmer verlassen hatte.

Besonders bei guter Laune machte sich Jeongguk einen Spaß daraus, zwanzig Mal die Stunde zu klingen. Taehyung stampfte jedes Mal gereizt zum Zimmer, um den nächsten Wunsch zu erfüllen. Vollkommen idiotische Sachen, was den Pfleger jedes Mal nervte.

Mal bittete er, ihm die Fernbedinung in die Hand zu reichen.

Das andere Mal, wollte er dass Tae ihm sein blödes Trinkpäckchen vor die Lippen hält, damit er trinken kann. Taehyung hatte fassungslos die Hände in die Hüften gestemmt und gesagt: "sie haben sich das Bein gebrochen, ihre Hände sind Funktionsfähig!"
Jungkook hatte nur schelmisch gegrinst und keine Minute später hatte Taehyung nachgegeben und saß am Bettrand und hielt das Trinkpäckchen vor die Lippen des anderen, welcher zufrieden den O'Saft schlürfte und zeitgleich die schöne Aussicht begutachtete.

Das nächste Mal hatte er keine Minute danach geklingelt und als Taehyung fragte, was er jetzt schon wieder haben wollte, antwortete er:

"Nichts, ich wollte nur das Gesicht meines Engelchens sehen."

Daraufhin war Taehyung mit hoch roten Kopf in das Krankenzimmer gestürmt - eine Mischung aus Wut und Verlegenheit - und wollte sich aus dem Fenster schmeißen, doch Jimin hielt ihn laut lachend von seiner wahnsinnigen Idee ab.

So waren nun eineinhalb Wochen vergangen.

Und wer hätte es gedacht, Taehyung war unfassbar genervt von allem. Er hatte allmählich die Nase voll von diesem Verhalten, auch wenn er seinen bissigen Kommentar vor JK jedes Mal runter schluckte.

Auch zu Beginn dieser Schicht wurde er geplagt. Schon kurz nach der Übergabe klingelte es und natürlich war es Herr Jeon. Jimin wackelte seinem besten Freund mit den Augenbrauen zu. "Geh schon. Dein Lover wartet schon."
"Jimin!"

So schleppte sich Tae in das Zimmer des Jungen Mannes und trat nach kurzem Klopfen ein. "Hallo.", grüßte er halbherzig und wollte am liebsten wieder kehrt machen, als er das breite Grinsen mit den süßen hasenzähnen sah.

Nur wusste er, dass dahinter ein Teufel steckte! Und dieses Grinsen bedeutete für Taehyung gewöhnlich nichts Gutes...

"Hallo Engelchen.", grinste er munter und so breit, dass seine Augen fast völlig verschwanden.

Nun sah er eher seinem Alter entsprechend aus, vor allem mit den verwuschelten kirschroten Haaren.
Sie hingen nicht wie sonst Strähnig und glänzend in seinem Gesicht.
Sondern glichen einem kleinen Tornado. Scheinbar hatte er heute noch nicht die Haare gewaschen.

"Was kann ich für Sie tun, Herr Jeon?"

"Ich habe gute Neuigkeiten!", verkündete das Idol und klatschte aufgeregt in seine Hände.
Ohje...

"Der Chefarzt war heute morgen zur Visite und rate, was er mir gesagt hat!"

Taehyunf zuckte ahnungslos mit seinen Schultern. "Ich schätze, sie werden es mir gleich wohl sagen.", erwiderte er, was dem Jüngeren ein Lachen entlockte, bevor er knapp nickte.

"Da die Naht und super verheilt sind, darf ich ab heute endlich wieder duschen!"

Die ersten zwei Wochen, hatte der Arzt ihm empfohlen aufgrund der Komplikationen der OP nicht zu duschen. Zunächst weil er die ersten zwei Wochen gar nicht belasten durfte und somit nicht in der Dusche stehen konnte. Und zweitens sollte wenig Wasser ran kommen.

Deswegen musste sich Jungkook morgendlich damit zufrieden geben, dass er in dem Rollstuhl an das Waschbecken gefahren wurde, wo er sich die Haare einshampoonierte und abspülte und seinen Körper mit nassen Waschlappen säuberte. Dabei wollte er nie Hilfe, weswegen es komplizierter als notwendig wurde.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt