⁵¹ 🥁Giving him some space🥁

715 106 22
                                    

Die nächsten zwei Tage war Jungkook zu ängstlich, um sich bei Taehyung zu erkunden, was er von seinem Kleinen "Geschenk" hielt.
Er hatte mit diesem Song all die unausgesprochenen Emotionen und Gedanken, die er die letzten Wochen hatte, überbringen können.

Einerseits fühlte er sich seitdem leichter, aber auch ängstlich. Was hielt Taehyung davon? Würde er ihn trotzdem zurück stoßen?

Jungkook entschied, dem anderen ein wenig Bedenkzeit und Freiraum zu geben.

Schließlich war es bereits schwer für ihn selber gewesen, dies zu formulieren.

Noch schwerer musste es Taehyung fallen, nun zu urteilen und eine Entscheidung zu treffen. Dies war gewiss nicht einfach und das wusste das junge Idol auch.

Also würde er warten, bis Taehyung bereit war. Er wollte ihn nicht weiter bedrängen und seine Verwirrung maximieren.
Er soll seine Gedanken sortieren und dann aus eigenem Willen sich an Jungkook wenden. Ganz abgesehen davon, wie er dann mit der Situation entschied umzugehen.

Und drei Tage nach der Veröffentlichung des Liedes meldete sich Taehyung bei ihm.

Engelchen 😇
Wann hast du deinen nächsten Physiotherapie Termin im Krankenhaus?

Wollen wir nachher kurz reden?

Jungkook war so aufgeregt, dass sein Handy ihm aus den schwitzigen Händen rutschte und direkt auf seinen Fuß aufprallte.

Mit einem kleinen Aufschrei fiel er zu Boden, um sich den pochenden Fuß zu halten. Mit der anderen Hand griff er jedoch hastigst nach dem Handy und starrte auf die Nachricht.
Las sie noch weitere 3 Male, bevor er endlich antwortete.

Hey!
Heute um 18-20. Passt es für dich :)?

"Schieb dir den Hey sonst wo hin, Jeon Jungkook. Wie lame hört sich das bitte an!", meckerte er sich selber an. Nachdem er seine Nachricht fünfmal gelesen hatte, klang es einfach nur noch idiotisch.
Doch bevor er sie löschen und neu formulieren konnte, ging Taehyung plötzlich online und die Häkchen wurden blau.

"Oh nein er hat's gelesen!", stieß er aus und sperrte sein Handy, wartete jedoch nur darauf dass es vibrierte und eine Nachricht vom hübschen Pfleger anzeigte.

Taehyung stimmte zu.

"Ist sie es?"

Jungkook erschrak, als plötzlich die Stimme von Hoseok hinter ihm ertönte und steckte sein Handy schnell weg.

Mit riesen Augen starrte er seinen Hyung an. "Was?"
Dieser lachte nur leise.

"War das die Person, für die du das Lied geschrieben hast?"

"W-was? Hyung-nein! Ich sagte doch der Song ist einfach für meine Fans! Weil sie immer hinter mir stehen und so..."

Er hörte auf zu reden, bevor weiterer gelogener Mist über seine Lippen kam. Kein Wunder, dass sie ihn durchschaut hatten. Er würde einen schrecklichen Lügner abgegeben.

Außer er müsse sich selber anlügen. Denn darin war der Schwarzhaarige augenscheinlich ein Profi.

Wer weiß wie lange er diese Gefühle für Taehyung hatte, die mehr als Freundschaft hinausgehen, es sich aber nicht eingestanden hat.
Mit Sicherheit nicht erst seit vorgestern.

"Jungkookie, ich möchte dich gar nich drängen. Du musst mit auch nicht sagen, wer es ist. Hauptsache du bist glücklich und passt auf.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt