⁴³ 🥁 Haters gonna hate 🥁

981 116 40
                                    

FOURTY - THREE 🥁
HATERS GONNA HATE

Eigentlich sollte es Jungkook nach seinem kleinen Gespräch mit seinem Hyung besser gehen. Er hatte sein Gewissen bereinigt, Taehyung hatte ihm verziehen.
Alles gut.

Oder nicht?

Aus irgendeinem Grund kam das Idol aber weniger zur Ruhe, seitdem Gespräch. In jeder freien - und auch nicht freien Minute - kreisten seine Gedanken darum.

Obwohl er absolut nicht die Zeit dafür hatte. Bangtan war nämlich voll und ganz beschäftigt mit den Promotions ihres neuen Albums Proof. Und mehr als einmal wurde er von Seokjin oder anderen Managern angesprochen, er sei nicht bei der Sache.

Nun, Überraschung, ist er auch nicht!

Er war überfordert, die ganzen letzten zwei Monate schon und der volle Kalendar mit den Pronotions und die vielen Proben machten es einfach nicht besser für ihn.

Er konnte die Frust nicht rauslassen, weder beim Tanzen, noch am Schlagzeug. Die vermasselten Schritte konnte er noch auf sein verletztes Bein schieben, aber die verpassten Einsätze beim Schlagzeug spielen nicht. Dafür hatte er keine Erklärung parat. Jungkook hatte nie zuvor seinen Einsatz verpasst. Doch den ganzen Nachmittag vermasselte er es, mal an einer Stelle des Songs, mal an einer anderen.

Es machte ihn fertig.

"Das bringt nichts. Du bist nicht bei der Sache, JK.", grummelte Suga, welcher inzwischen auch leicht entnervt war und ließ dir Hände frustriert auf die Tasten knallen, wobei das Klavier laute, schrille Klänge von sich gab, bei denen Jungkook zusammen zuckte, als habe man ihn physisch geschlagen - oder waren es doch die schneidenden Worte seines Hyungs?

Auch J-Hope nahm die Gitarre, die um seinen Körper gehangen war, ab und stellte sie behutsam auf den Boden.
"Alles gut bei dir?", fragte er mit Sorge in der Stimme.
"Das passiert dir doch sonst nie.", murmelte er.

Und auch wenn die Frage ganz harmlos und gut gemeint war, reizte es Jungkook wein wenig. Wobei sein Hobi Hyung der letzte wäre um ihm einen Vorwurf zu machen, er war durch und durch ein Engel.

"Jeder hat mal einen schlechten Tag.", erwiderte er bissig, obwohl er ganz genau wusste, dass er es sich nicht leisten konnte. Zudem machte er ja nicht nur heute Fehler, auch die Vocals hatten ihm gestern und vorgestern Probleme bereitet - vom Tanzen ja ganz zu schweigen, dies war seit zwei Monaten ja nicht mehr wie zuvor. Das alles machte Jungkook umso mehr zu schaffen.

Du bist nicht gut genug.

Zudem belastest du deine Hyungs und das Management damit. Bravo, JK!

Mit angespannten Kiefer schmiss er die Sticks etwas zu heftig auf die Drums. "Ich - ich gehe.", presste er gezwungen hervor. Er musste hier weg, sonst würde er durchdrehen.

Die beiden anderen nickten, ebenfalls erschöpft. Kein Wunder, sie probten seit Morgengrauen und so langsam begann die Sonne unter zu gehen.

Er wollte nur ins Bett. Sich hinlegen. Schlafen. An nichts denken.

Und vorher musste er unbedingt eine Rauchen. Sonst würde er noch komplett durchdrehen.

Und das tat er auch. Nur fand er keinen Schlaf, natürlich nicht.

Unruhig wälzte er hin und her, ein Gedankengang nach dem anderen plagte ihn.

Wie würden Sie das alles hinbekommen, wenn er nicht besser wurde? Sollte er weiterhin Fehler machen, könne es vielleicht im schlimmen Fall den Namen der Band in den Dreck ziehen, obwohl seine Hyungs keine Schuld trugen. Nur er trug die Schuld dafür, nicht fähig genug zu sein...

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt