¹⁸ 🥁 pain in your eyes 🥁

1.3K 124 23
                                    

EIGHTEEN:
PAIN IN YOUR EYES

Jungkook lächelte breit, als er im Spiegel sein kirschroten Haare begutachtete, die Taehyung ihm gestern gefärbt hatte.

Inzwischen war es nachmittags, er hatte erfolgreich am morgen Fortschritte mit der Physiotherapie gemacht. Inzwischen konnte er das Bein vorsichtig nach innen und außen rotieren, ohne das höllische Schmerzen durch sein ganzes Bein samt der Wirbelsäule schossen.

Es war zwar eine Kleinigkeit, doch ein klarer Fortschritt in den Augen des Idols. Das war doch ein Anfang.

Das hatte seine Laune deutlich aufgeheitert, genau so wie ein knappes Telefonat mit seinen Hyungs.

Heute war ihr Debut-Tag und Jungkook verbrachte diesen im Krankenhaus, statt mit seinen Membern und diese mussten wohl oder übel ohne ihn feiern.
Es fühlte sich ehrlich gesagt einsam an, dass sie ihn vor allem an diesem Tag nicht besuchen durften.

Also stellte er seinen Managern die Anfrage, ob er einen Vlive machen kann, um so diesen Tag zumindest mit seinen geliebten Fans zu celebrieren.

Es wurde ihm verboten.

Es wäre zu riskant, dass etwas aufliegen konnte und da das Statement bezüglich seiner Verletzung nur schwammig war, sollte er untertauchen, bis es ihm besser war. So sollten keine Details an die Öffentlichkeit gehen, dass es ihm schlimm ging, viel schlimmer als dargestellt wurde.

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren war dieser Tag für die Band voll gepackt mit anstehenden Events, lives und eine kleine Party - alles ohne Jungkook.

Deswegen war es verständlich, dass er nur knappe zwei Minuten mit seinen Membern am Telefon sprechen konnte, bevor sie los mussten.

Zumindest konnte er sich während der Mittagszeit ihren livestream anschauen und es fühlte sich fast so an, als wären Suga und JHope bei ihm. Es war besser als gar nichts, doch mit der Zeit wurde der Maknae einsamer -

- und immer trauriger und trauriger.

Er hielt es nicht aus, schnappte sich die Schachtel mit den Zigaretten und seinen Feuerzeug, bevor er sich die Krücken zur Hilfe nahm und aus seinem Zimmer humpelte.

Als er nach einer gefühlten Weltreise Hechelnd im Patientengarten ankam, zögerte er keinen Augenblick und nahm die erste Zigarette zwischen seinen Fingern.

Der erste Zug an dem Röllchen fühlte sich befreiend an. Während er den Rauch in die Luft blies, legte er den Kopf in den Nacken. Die roten Haarsträhnchen kitzelten ihn am Nacken.

Jungkook blinzelte irritiert, als seine Sicht verschwamm. Er schob dies auf die Tränen, die in seinen Augen schwammen und ignorierte das Brennen in ihnen, nahm noch einen Zug von der Zigarette.

Viel zu schnell blieb nur noch ein Stümmel als Rückbleibsel und Jungkook schnippte es seufzend zu Boden, bevor er das Glühen mit seiner Schuhsohle erlosch.

Mechanisch griff er nach einer zweiten Zigarette und zündete diese ungeduldig an. Der bittere, rauchige Geschmack auf seiner Zunge betäubte seine Sinne und vor allem die bösen Gedanken für einen Moment.
Doch jedes Mal, sobald er den Rauch in die Luft blies, war es wieder da.

Also machte er weiter, er zog und zog an ihr, bis nur noch ein unzufrieden stellender Stümmel übrig war und zündete sich die nächste an - und die nächste.

Erneut holte er die Packung hervor, doch es waren nur noch drei Stück übrig und wenn er sie jetzt rauchen würde, hätte er übers Wochenende keine mehr zur Sicherheit da. Und wenn er da das verlangen kriegen sollte, würde er bestimmt durchdrehen.
Und keiner konnte welche die nächsten Tage vorbeibringen, da erst gestern jemand die Haarfarbe gebracht hatte. Das Unternehmen hatte Angst, es würde jemand auf die Schliche kommen und man solle so wenig wie möglich jemanden vorbei schicken.

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt