²³ 🥁 butterflies in my stomach 🥁

1.3K 118 37
                                    

TWENTY-THREE:
BUTTERFLIES IN MY STOMACH

Taehyung war fix und fertig, als er zuhause ankam. Die Zeit und die Kraft reichten nur noch dafür aus, seinen fluffigen Pomeranian namens Yeonton zu füttern, bevor er sich selbst Instantnudeln in der Mikrowelle aufwärmete und diese schlürfte.

"Ach Tannie.", murmelte er leise und fuhr mit seinen schlanken Fingern durch das weiche Fell seines Hundes, welcher den Kopf schief legte.

Er war so in den Gedanken versunken, dass er sich die Zunge an den heißen Nudeln beinahe verbrannt hatte und erst einmal einen halben Liter kaltes Wasser nachschüttete, und jetzt fühlte er sich aufgebläht.
Und dann, während er einige Minuten die Nudeln ein wenig abkühlen lassen wollte, versank er wieder in Gedanken... und die Nudeln wurden kalt.

Dennoch hielt er nun die Stäbchen zwischen den Fingern und schob sich davon etwas in seinen Mund, bevor sein Magen noch randalierte.

"Was mache ich bloß.", murmelte er seinem Hund zu und blinzelte diesen an. Als Yeontan nur aufkläffte, statt zu antworten - wie denn auch - seufzte Taehyung erneut.

Zunächst freute er sich darüber Jungkook in zwei Tagen wieder zu sehen.  Aber andererseits bereitete ihm genau das auch Sorgen. Klar es war schön und lustig mit dem anderen. Es war einfach mal etwas anderes, nicht unbedingt in einer festen Beziehung oder sonstiges zu sein und dennoch einem Menschen sexuell näher zu kommen. Es war aufregend.

Aber Taehyung kannte sich zu gut und das bereitete ihm Sorgen.

Er war niemand für solch einen Lebensstil. Und dass er es trotzdem mit dem Rothaarigen ausprobieren wollte, ließ ihn skeptisch werden.

Was wenn er sich doch verliebte?

Was wenn ihm erneut das Herz gebrochen wird?

Hastig schüttelte er seinen Kopf. "Das darf nicht passieren.", flüsterte er sich selbst zu.
"Er ist ein Idol, aber nächste Woche werde ich ihn nie wieder sehen. Nur durch den Fernseher.
Also denk nicht einmal daran, dich in ihn zu verlieben, du blödes Herz!", schimpfte er mit sich selbst.

Er fühlte bisher nichts starkes oder romantischen für den Jüngeren, aber er hatte die Befürchtung, dass wenn er nicht aufpasste, sich noch verlieben würde. So war Taehyung, er verliebte sich schnell und oftmals in den falschen, geblendet von einem einzigen magischen Moment. Und das Resultat war demnach auch immer dasselbe... ihm wurde sein Herz gebrochen.

"Ich werde mich nicht verlieben. Das schwöre ich.", sagte er seinem kleinen Hund eindringlich, welcher nur hechelnd die Zunge raushängen ließ.
Mit einem hellen bellen sprang er von Taehyungs Schoß runter und tapste in sein Körbchen. Völlig desinteressiert, was sein Besitzer ihm tu hatte.

Beleidigt schob sich Taehyung das kalte Essen in den Mund und rollte mit seinen Augen.

"So eine Diva."

Nachdem er fertig gegessen hatte, obwohl er keinen großen Appetit hatte, entschied er sich dazu, schlafen.
"Ich sollte mich hinlegen... ich fange ja schon an mit meinem Hund Gespräche zu führen.", grummelte er. So räumte er noch auf, stellte Yeontan einen Napf mit Wasser gefüllt hin, bevor er in sein Schlafzimmer lief und sich hinlegte.

Doch das Vibrieren seines Handys hielt im vom Schlafen ab.

Neugierig fischte er sich sein Handy von der anderen Bettseite und blinzelte durch das helle Licht.

Irritiert fuhren seine dichten Brauen zusammen, denn es war eine unbekannte Nummer, die ihm schrieb.

Im nächsten Moment trudelte eine weitere Nachricht ein, dieses Mal aber von seinem besten Freund. Er entschied sich dazu, diese zuerst durchzulesen.

Jiminie Pabooo❤️

Nicht wundern, habe deine Nummer für paar Won vertickt🥴

Spaaaß

Hab sie for Free hergeben ;)

Solltest gleich eine Nachricht bekommen. Dank mir später ^^

Taehyung schnaubte leise auf. Na zumindest erklärte dies die unbekannten Nachrichten, welche er sich als nächstes vornahm.

Unbekannt

Hallöchen, mein Engel ;)

Kann es gar nicht abwarten dich und deinen Hintern übermorgen wieder zu sehen.

Sofort, noch bei der ersten Nachricht, wusste er um wen es sich handelte. Und dies ließ sein verräterisches Herz schneller schlagen.

Und da waren sie. Diese Unmenge an bunten Schmetterlingen, die durch seinen Bauch tänzelten und ihn so komisch fühlen ließen. Tae kannte dieses Gefühl zu gut und meistens bedeute es nichts Gutes.
Genau wie das rapide schlagen seines Herzens gegen seinen Brustkorb.

Seine Finger kribbelten aufgeregt, als er fieberhaft nachdachte, was er darauf erwidern sollte.

Ohne es zu bemerken, nahm das breite Kastenförmige Lächeln sein müdes aber hübsches Gesicht in Beschlag. Er fing seine volle Unterlippe mit den perlweißen Zähnen auf.

Zunächst speichert er Jungkook ein, wobei ihm bei dem Kontaktnamen ein kleines heiseres Kichern über die Lippen kam.

Taehyung

Lass mich rate... Jimin hat dir meine Nummer gegeben.

Warum hast du ihn danach gefragt?

Aufgelblasenes Idol

Jimin, so ein Ehrenmann.

Wie dem auch sei, ich wollte dich was fragen.

Was hast du für Kinks? Dann kann ich mich darauf vorbereiten ;))

Taehyungs Kinnlade klappte ihm fassungslos runter und er schlug sich die Hand gegen den Mund.
Diese direkte Frage sorgte dafür, dass ihm vor Scham die Röte ins Gesicht stieg und er war froh dass niemand ihn dermaßen erröten sah. Denn sein Kopf fühlte sich plötzlich so heiß an, sicherlich war er so rot wie seine heiß geliebten Erdbeeren.

Er lachte ungläubig auf, fächerte sich mit der Hand ein wenig Luft zu, doch je öfter er diese Nachricht las, desto wärmer wurde dem jungen Krankenpfleger. Er fiepte leise auf.

Taehyung
Sowas... kannst du doch nicht einfach so sagen?!

Aufgeblasen Idol

Warum nicht? Macht es dich etwa verlegen?

Hmmm... oh!
Also gibt es etwas, sonst würdest du nicht so reagieren.😉

Komm schon Baby, hau es raus ~
Keine Sorgen ich werde dich schon nicht dafür verurteilen ~

Taehyung warf mit rasenden Herzen sein Handy zur Seite. "Oh mein Gott...", murmelte er beschämt und legte sich die Hände an die heißen Wangen.
"S-Sowas kann er doch nicht... Argh! Was ist bloß falsch mit mir?!"
Er schüttelte seinen Kopf und versuchte diese Nachrichten aus seinem Kopf zu verbannen. Doch ihm war am ganzen Körper heiß und die Müdigkeit war verflogen.

Frustriert schrie der Brünette in sein Kopfkissen und zog seine Decke über den Kopf.
Vielleicht würde er ja einfach ersticken-

Er schlug plötlich die Decke zurück und setzte sich kerzengerade auf. Es war zu warm hier drin. Definitiv viel zu warm.

Vielleicht würde ein Spaziergang ihm ja dabei helfen, den Kopf ein wenig klar zu kriegen.

Thanks for reading
& voting

BRATTY IDOL'S NURSE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt