Kapitel 24

1.7K 93 0
                                    

Kai ließ mich, seit ich wach war nicht einmal aus den Augen, weshalb ich ganz froh war als er einen Anruf bekam und das Wohnzimmer verließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kai ließ mich, seit ich wach war nicht einmal aus den Augen, weshalb ich ganz froh war als er einen Anruf bekam und das Wohnzimmer verließ.

Ich ließ meine Schultern kreisen und holte tief Luft. Für einen kurzen Moment war ich erleichtert und lächelte.

Tony bemerkte meinen Blick. „Alles in Ordnung?", fragte er mich und ich nickte langsam. „Kai hat mich vorhin nur überrumpelt und seit ich wach bin habe ich das Gefühl er engt mich ein." „Das musst du ihm verzeihen. Er war einfach nur ein Wrack ohne dich."

„Du hast mir erzählt das er das ganze Zenels Rudel ausgelöscht hat.", sagte ich und blickte in seine grünen Augen. „Wie hat er es gemacht?"

„An dem gleichen Tag als dich Piet verletzt hergebracht hat, hat er beschlossen das Rudel auszulöschen. Er hat mit mir eine Flasche Whiskey getrunken und mich in dem Plan eingeweiht. Das Zenels Rudel war eher ein Rudel was eng miteinander verbunden war und sie wohnten alle recht nah aneinander wie ein Kreis. Für mich war es klar, dass sein Plan scheitern würde, weil er es vor hatte allein zu machen, aber ich hatte mich zum Glück geirrt. Zuerst hatte er die Wachen ausgeschaltet, die das Revier schützten, danach hat er sich von dem äußersten Kreis bis in dem innersten Kreis vorgearbeitet und sie getötet. Den Alpha hat er sich als letzten vorgenommen und ihn auch gefoltert. Als er das gesamte Rudel und damit auch die Blutlinie ausgelöscht hat war-„ „Meine Rachegelüste waren danach volleinst befriedigt.", unterbrach Kai ihn und letzte sich wieder auf die Couch.

„Danke für die Geschichte.", fügte er hinzu und Tony verstand die Anekdote wohl. Er verschwand augenblicklich und Kai bekam nun meine volle Aufmerksamkeit.

„Fühlst du dich jetzt besser?", fragte ich ihn ernst und er rieb sich die Hände. „Willst du eine ehrliche Antwort?" „Ja." „Das Zenels Rudel auszulöschen war für mich die reinste Befriedigung.", sagte er und schaute mich dabei direkt an.

„Du bist meine Seelenverwandte und die Liebes meines Lebens. Das was ich getan habe bereue ich keineswegs." „Ich erwarte auch nicht das du das bereuen sollst, aber ich hätte schon gerne irgendwie ein Mitspracherecht gehabt.", murmelte ich und er starrte mich nun an.

„Ein Mitspracherecht? Meine Synapsen sind durchgebrannt als Piet dich verletzt hergebracht hat und du nicht reagiert hast." „Und deswegen hast du beschlossen ein ganzes Rudel auszulöschen?" „Bist du mir böse, weil ich es einfach getan habe ohne, dass du es wusstest?", fragte er mich und ich nickte.

„Ich hätte es vielleicht anders gelöst." „Schatz. Sie haben Tony, Chris und dich verletzt. Piet und Nico haben die Jägerin sofort getötet. Wir sind Werwölfe und das was hier passiert ist war nicht harmlos. Sie wollte nur dich töten und ein Rudel egal welches würde das in der Tat umsetzten, Chris war leider ein Kollateralschaden. Sie wollten dich als Luna töten. Das klingt jetzt scheiße aber ein Beta oder ein Rudelmitglied ist ersetzbar, eine Luna ist es nicht. Du bist für mich und das Rudel das kostbarste was wir haben. Es gab keine andere Möglichkeit das zu lösen und außerdem haben wir somit auch das Revier vergrößert.", sagte er ernst.

„Und dir ist nicht mal der Gedanke gekommen das du dabei verletzt werden könntest?" Er seufzte und zog mich danach in eine Umarmung. „Du bist die Einzige auf der Welt, die mich verletzen könnte." Er gab mir einen Kuss aufs Haar und ich beließ es dabei. 

Jade - WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt