Kapitel 46

1.2K 74 1
                                    

Ich sah aus dem Augenwinkel wie etwas auf mich herabsauste und hob schnell die Arme, um mich zu schützen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie etwas auf mich herabsauste und hob schnell die Arme, um mich zu schützen.

Kai seine Reaktion war viel schneller und er schaffte es sie aufzuhalten. Knurrend hatte er ihr Handgelenk umfasst und starrte sie an.

Ich senkte die Arme und spürte wie mein Herz raste.

„Lass das Messer fallen, bevor ich dich hier und jetzt töte!", knurrte er sie an, aber sie lachte nur.

„Du würdest mich nicht vor deiner Luna-„ Kai riss ihr das Herz heraus bevor sie ihren Satz beenden konnte. Er ließ sie und das Herz fallen, es war ein widerliches Geräusch als ihr lebloser Körper auf den Boden prallte und sich um uns eine Blutlache verteilte.

Ich war sprachlos und schaute zu Kai, dieser wischte sich die Hand am Jackett ab und mir drehte sich kurz der Magen um.

Als ich mich umschaute wurden wir erneut von allen angestarrt aber dieses Mal lag etwas anderes in ihrem Blick.

Angst.

Ich wusste nicht, ob sie vor uns Angst hatten, vor der Situation, ob sie genau das gleiche wie ich dachten.

„Was ist, wenn sie nicht allein gearbeitet hat?", fragte ich Kai. „Und wieso hast du sie getötet? Ich dachte du wolltest herausfinden wer ihr Alpha ist?"

„Ich weiß schon alles!", knurrte er und nahm meine Hand damit wir ein Stück von der Leiche weggingen.

Nico und Piet kamen auf uns zu, auch ihre Hände waren blutig und ich wusste das Kai es schon geahnt haben musste.

Wahrscheinlich steckte sie mit ihrem Rudel unter einer Decke.

„Wir haben drei weitere ausgeschaltet.", sagte Piet und Kai nickte. „Wo ist Tony?"

„Er wollte eigentlich schon längst bei euch sein. Er wollte das obere Geschoss prüfen." „Oh das habe ich und habe den Alpha gefunden!", hörten wir seine Stimme und wir drehten uns um.

Tony schubste uns jemanden vor die Füße und ich schluckte schwer.

„Ich habe ihn schon mal gesehen.", sagte ich zu Kai. „Er saß öfters im Café." „Ich würde gerne wissen, wieso jemand meine Luna angreifen will!", knurrte er und packte sein Gesicht. „Wieso?"

„Du verwechselst angreifen mit töten Kai! Ich will sie tot sehen!", knurrte der andere Alpha und starrte mich dabei an. „Sie verdient es nicht zu leben und auch nicht eine Luna zu sein!"

Er verpasste ihm eine in die Magengrube und er krümmte sich. „Und warum?"

Plötzlich kam mir ein schlechter Gedanke und ich spannte mich an.

„Ihre Eltern sind Jäger und haben meine Frau getötet!"

Die Menge fing erneut an zu tuscheln und ich konnte nur zu gut ahnen was sie sagten.

„Jetzt wissen es wirklich alle.", meinte Tony angespannt.

„Das heißt noch lange nicht das sie dafür büßen muss!", knurrte Kai und hob ihn hoch als würde er nichts wiegen.

„Ihre Eltern haben deine Frau getötet und du wolltest aus Rache meine Luna töten!" Er hob seine Hand und ich wusste was er vorhatte.

„Kai das hat nichts mit dir oder deinem Rudel zu tun! Ich will nur sie!"

„Sie ist mein Rudel!", knurrte er und riss auch ihm das Herz heraus.

Er ließ ihn samt Herz fallen und drehte sich zur Menge.

„Daher jetzt jeder mitkommen hat was Fakt ist denke ich das alles geklärt ist. Jeder der einen Gedanken daran verschwendet meiner Luna wehzutun den werde ich töten und wenn es sein muss auch das Rudel dazu!"

Ein Mädchen wurde aus der Menge geschubst, sie fiel auf die Knie und zitterte am ganzen Körper als sie uns anschaute. „Das ist die Tochter von Maximilian!", rief wer und sie fing an zu weinen.

„Ich wusste nicht was mein Vater vorhatte! Ich schwöre es!", sagte sie, aber Kai war damit nicht zufrieden. Knurrend und mit großen Schritten ging er auf sie zu.

Bevor er bei ihr war, stand sie schnell auf. Ich hatte das alles beobachtet und zog die Augenbrauen zusammen, sie wirkte verletzlich und jung.

„Herr Thorn ich schwöre es! Ich hatte nichts damit zu tun!", wiederholte sie sich schluchzend.

„Wie alt bist du?", fragte ich nun und eilte zu ihr. Die anderen folgten mir und ich sah Kai an das er nicht darüber erfreut war das ich mich einmischte.

Er hielt mich fest und signalisierte damit das ich nicht näher zu ihr gehen sollte. „Wie alt bist du?", fragte ich erneut und sie schaute mich jetzt an.

„Ich bin vierzehn." „Meine Güte!", murmelte ich und blickte kurz zu Kai. „Sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich!"

„Nicht wenn ich sie gleich töte!", beharrte Kai und mir lief es eiskalt den Rücken hinunter. „Sie ist noch ein Kind!", widersprach ich.

Ich ging näher zu Kai und schaute ihn ernst an. „Kann sie nicht das restliche Rudel übernehmen? Sicherlich wird sie es besser machen als ihr Vater!", flüsterte ich und seine Augen weiteten sich.

„Das werde ich Frau Thorn! Ich gebe Ihnen mein Wort!", sagte sie schluchzend und ich vergaß mal wieder das hier jeder ein Werwolfsgehör hatte.

„Wenn du sie tötest, werde ich nicht mehr ruhig schlafen können!", fügte ich hinzu. Kai sein Kiefer war angespannt und er schaute zu Tony es war als würden sie kommunizieren, ohne dabei zu reden. 

Als Tony nickte schaute mich wieder Kai an und ich sah an seinem Blick das er sich geschlagen gab.

Ich atmete erleichtert auf und drehte mich wieder zu ihr.

„Ich bin zwar noch nicht Frau Thorn, aber ich habe dir gerade das Leben gerettet."

Jade - WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt