Kapitel 36

1.4K 78 2
                                    

Die beiden taten es und ich wusste jetzt nicht was ich sagen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden taten es und ich wusste jetzt nicht was ich sagen sollte.

Sie sahen fürchterlich aus vor allem Tony hatte es sehr schwer erwischt. Er hatte ein blaues Auge und so wie er seinen Arm vor seinem Oberkörper hielt sicher auch ein paar gebrochene Rippen.

Seine Klamotten waren zerfetzt und Blut lief seinem Hosenbein herunter. Ich nehme an Kai hat ihm eine tiefe Wunde am Oberschenkel verpasst.

Ich schüttelte den Kopf als ich sah das er auch eine Wunde am Hals hatte.

Stumm drehte ich mich um und ging wieder ins Haus, nachdem ich Tony seine Wunden Oberflächig abgeschätzt hatte, wollte ich gar nicht wissen wie ernst es doch war oder was Kai an Wunden hatte.

„Jade?", hörte ich die beiden hinter mir, aber ich ignorierte sie.

Maria hatte Tränen in den Augen als ich an ihr vorbei ging, aber sie lächelte auch. „Danke!" Ich umarmte sie kurz und erneut wurde mir bewusst wie viel ihr Tony bedeutete.

„Bevor ich gleich explodiere, werde ich nach oben gehen und mich richtig anziehen.", sagte ich zu ihr und ging die Treppe rauf.

„Jade!", hörte ich wieder meinen Namen und ich blickte kurz über die Schulter. Kai und Tony standen unten, aber ich warf ihnen nur einen giftigen Blick zu.

„Guck ihr nicht so auf den Arsch sonst kriegt du gleich noch eine!", knurrte Kai ihn an und ich war froh als ich oben im Schlafzimmer war.

Ich schloss die Tür ab, zog das Hemd und meinen Slip aus. Nackt ging ich gleich weiter durch ins Badezimmer, ging auf Toilette und machte mich danach kurz frisch.

Nachdem ich auch meine Haare gemacht hatte, ging ich wieder ins Schlafzimmer und zog mir bequeme Kleidung an. Natürlich entging es mir nicht das Kai an der Tür rüttelte und klopfte aber diesen Moment brauchte ich für mich.

Ich fuhr mir mit beiden Händen übers Gesicht und atmete tief ein und aus.

Warum waren Werwölfe nur so anstrengend?

„Mach doch bitte die Tür auf und lass es mir erklären!"

Nachdem ich mich wieder sortiert hatte, öffnete ich die Tür. „Es tut mir leid, dass ich mit Tony gekämpft habe Schatz, aber ich konnte mich nicht zurückhalten als er hier aufgetaucht ist. Als er vor mir stand da habe ich so gebrodelt und als er anfing zu sprechen habe ich mich schon auf ihn gestürzt. Es tut mir leid.", sagte er ernst und ihr hörte an seiner Stimme das es ihm wirklich leidtat.

„Darum geht es mir nicht."

Kai versuchte mich zu sich zu ziehen und versuchte mich wohl zu besänftigten aber der Plan scheiterte. „Lass das. Du bist voller Blut und sicherlich auch verletzt.", murmelte ich jetzt und ging an ihn vorbei.

„Wenn du deswegen nicht sauer bist, warum denn?", fragte er mich. „Und nein ich bin nicht verletzt.", fügte er hinzu und ich seufzte.

„Hätte ich mir eigentlich denken können, wahrscheinlich kann dich kaum jemand verletzen." Ich ging die Treppe herunter und hörte seine Schritte hinter mir.

„Wieso bist du sauer?"

„Ist das dein scheiß ernst? Schau dich doch mal um! Ich habe dir erst gesagt das ich einziehen will und du legst mit Tony das Haus in Schutt und Asche!"

„Es tut mir wirk-„ „Zu dir komme ich noch!", unterbrach ich Tony schnell als ich unten in der Küche ankam.

Als ich ein Lachen hörte drehte ich mich um und ging ein paar Schritte zu Kai.

„Findest du das lustig?", fragte ich ihn zischend und verengte die Augen zu schlitzen.

„Nein, aber ich finde es irgendwo absurd das du dich so aufregst wegen dem Haus und ich konnte mir das Lachen gerade nicht verkneifen."

„Ihr beide solltet besser gehen! Kai und ich haben etwas zu klären!", sagte ich nun laut und Kai zog seine Augenbrauen zusammen. „Was?"

„Aber natürlich Jade. Wir sind sofort weg!", sagte Maria schnell und zog Tony hinter sich her. 

Jade - WolfsaugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt