Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig ducken als er mit seiner Vorderpfote ausholte. Mein Herz raste und ich wusste das es sich hier nur um einen schlechten Scherz handeln musste.
Tony war ein sehr guter Kämpfer und er ließ es zu das ich ihn ausweichen konnte.
„Warum sollen wir kämpfen?", fragte ich und sah, wie er seine Ohren bewegte und zwar zu Kai.
Wartete er etwa auf seine Befehle?
Tony könnte mich jederzeit ausschalten und das würde nicht mal fünf Sekunden dauern.
Im Augenwinkel sah ich wie Kai nickte. Es war nur ganz leicht, aber ich sah es und wusste was als nächstes passierte.
Ich wurde zu Boden gerissen und Tony seine Krallen durchschnitten meine Haut. Ich unterdrückte einen Schrei und hob die Hände, um mein Gesicht zu schützen.
An meinen Händen spürte ich sein Atem und meine Wunden an den Schultern brannte wie Feuer.
Tony knurrte laut und seine Krallen bohrten sich weiter in mein Fleisch.
Es war mir unmöglich mich zu bewegen und Tränen liefen nun über mein Gesicht.
Ich konnte mich nicht wehren.
Das Knurren wurde lauter und es war als würde es in meinen Kopf dröhnen.
Es wiederholet sich permanent und meine schmerzen verwandelten sich in Wut.
Ich war wütend das ich zu schwach war, um bei den anderen mithalten zu können.
Wütend darüber das Kai es zuließ das unser Beta mich verletzte.
Das ich ein Mensch war und kein Werwolf wie die anderen.
Mein ganzer Körper zitterte und ich spürte wie mein Herz bebte.
Ich nahm die Hände runter und starrte Tony wütend an.
„Hör auf!" Tony seine Augen weiteten sich als ich ihn anbrüllte und er ließ sofort von mir ab.
Als er seine Krallen rauszog biss ich fest die Zähne zusammen.
Ich setzte mich auf und sah das er wirklich meine komplette Schulter verletzt hatte.
Das Blut lief, wie verrückt aus den Wunden und ich war mehr als verwirrt als Kai anfing zu klatschen.
„Darauf habe ich gewartet!", sagte er grinsend und Tony verwandelte sich vor mir zurück.
Er wollte mir hoch helfen, aber ich schlug seine Hand weg. „Darauf kann ich gut verzichten!", zischte ich und atmete tief ein als ich auf beiden Beinen stand.
„Was sollte das? Tony hat mich verletzt und das tut sau weh! Ich bin kein Werwolf und das heilt nicht innerhalb von einem Tag!", fuhr ich nun Kai an, aber er empfand es nicht so schlimm wie ich.
„Der Rudelarzt ist schon längst hier aber ist es dir nicht aufgefallen?" „Den Rudelarzt kannst du dir sonst wohin schieben! Ich werde in ein Krankenhaus gehen!" „Du kannst es Jade!", sagte Kai und ging gar nicht auf meinen Satz ein.
„Was bitte soll ich können?", schrie ich ihn jetzt an und erneut liefen mir Tränen übers Gesicht. „Ich bin verletzt und nicht mal harmlos! Unser Beta hat mich verletzt und das auf deinen Befehl hin!"
Kai sein Blick veränderte sich jetzt und anscheinend realisierte er jetzt was hier passiert war.
„Das werde ich keinen von euch beiden so schnell verzeihen!"
DU LIEST GERADE
Jade - Wolfsaugen
WerewolfJade Arnsen ist die junge nette Frau von nebenan. Ihre Katze Satansbraten, ihre besten Freunde Chris und Marie sind ihre Familie. Bücher, Onlinevorlesungen und sich im Café mit ihren Freunden treffen ist ihr Leben. Simpel und wirklich einfach gestri...