Kapitel 2

11.7K 242 25
                                    

"Das wird bestimmt cool, findest du nicht Bella?" fragte mich Adriana.
"Ja aber sicher" sagte ich und verdrehte meine Augen, waren ja auch nicht schon drei tausend mal bei solchen Sachen" setzte ich noch hinten dran, als wir aus der großen Tür hindurch gehen und zu unserem Auto und Motorräder gehen.

"Hast du nicht auch mal wieder Lust in den Ring zu steigen?" fragte mich Pablo
"Weiß nicht". "Vielleicht packt dich ja die Motivation, wenn wir da sind". "Mh vielleicht". Ohne ein weiteres Wort, stieg ich hinter ihm aufs Motorrad auf dem Weg Nachhause.

— — — — — — — —
"Hier trink noch einen Bella" sagte mein bester Freund zu mir. Mit einer verzogenen Miene trank ich nun noch einen kurzen, wievielter es war wusste ich schon gar nicht mehr da man den Alkohol schon ziemlich spürte. "Na Bella" hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sah ich Sergio der beste Freund meines Besten Freundes. "Hi", sagte ich nur ziemlich knapp, da ich wusste was für eine Art Typ er war. Als ich mich zurückdrehte, war Alessandro weg. Im nächsten Moment spürte ich auch schon, wie ich am Handgelenk gepackt wurde und aus dem Raum gezogen wurde. 

"BELLA!"
"Ahh mein Güte Pablo, erschreck mich doch nicht so" sagte ich geschockt zu ihm.
"Alter Bella bist du taub oder so, ich steh ihr schon nh Minute und schrei deinen Namen" sorry

"Oh sorry, war wohl in meinem Gedanken" gab ich entschuldigend von mir. "Ja ist gut wir wollen in einer halben Stunde los, damit du Bescheid weißt, wenn du dich noch fertig machen willst. Vielleicht ja Leggins und top, die haben noch einen freien platzt zum Kämpfen."

Ich war lange nicht mehr bei einem Kampf, da ich den Körper Kontakt nicht gerne mochte, dafür musste der Boxsack immer drunter leiden. Vielleicht schaffe ich es ja heute, dann wäre ich ein Schritt weiter.

"Ja ich gucke mal" gebe ich nachdenklich von mir. Als er aus meinem Zimmer getreten ist, ging ich zu meinem Kleider Schrank und suchte eine Jogginghose und ein Sport BH an, darüber ein Pulli und machte mir einen strengen Pferde Schwanz nach hinten.

In einer Schublade holte ich noch meine Hand Bandagen raus und packte dies in meine Tasche. Ich war nun wieder motiviert zu kämpfen und war mir ziemlich sicher das ich heute antreten würde.

Mit einem Lächeln lief ich ins Wohnzimmer. "Dir scheint es besser zu gehen als heute morgen" informierte mich mein Vater. "Ja irgendwie hat mir das heute gut getan hinzu gehen, es geht mir sogar so gut, dass ich heute mal wieder an einem Kampf teilnehme" berichtete ich mit einem echten Lächeln, dieses Lächeln hatten sie lange nicht mehr gesehen.

"Ich weiß selber nicht, was jetzt mit mir los ist aber mich fertig gemacht zu haben, hat mir einfach so viel Motivation gegeben, dass ich nur noch am Lächeln bin. Das freut mich richtig mia Bella, es geht bergauf" damit hatte er definitiv recht, es gab eine Phase da kam ich eine ganze Woche nicht aus dem Zimmer und habe kaum gegessen.

Und alles nur weil ich einer Person vertraut habe, die mein Vertrauen nicht verdient hatte.

"Ich komme heut auch mit" hörte ich die Stimme meines größten Bruders Santiago. Wir vermissten ihn alle sehr, da er sich fast gar nicht mehr blicken lässt, da er das Geschäft meines Vaters übernehmen wird und somit angehender Mafia Boss ist.

Er ist nur noch im Büro, klärt irgendwelche Deals ab und ist nur noch unterwegs. "Wirklich?" fragte ich überrascht denn das letzte Mal, das wie alle zusammen was unternahmen, war jetzt schon sehr lange her, wenn nicht schon über ein Jahr. "Ja wirklich"

— — — — — — —
Ich fuhr mit Tiago in meinem Auto, da die Zwillinge in einem fuhren und Pablo mit dem Motorrad und da ich lange nicht mehr mit Tiago geredet hatte fand ich es schön, bei ihm zu sein.

"Wie gehts dir jetzt eigentlich so?" fragte er nach 5 Minuten fahrt.
Ich überlegte kurz, Ja wie geht es mir jetzt eigentlich so.
"Eigentlich gut hatte heute mein erster Schultag wieder, es war komisch wieder, wo zu sein wo viele Menschen sind. Ich habe aber gemerkt, dass es mir gutgetan hat. Das auch wenn es ein kleiner Schritt war, es mir sehr geholfen hat."
Beantwortete ich seine Frage ehrlich denn nach einem Jahr konnte ich wirklich ehrlich sagen, wie es mir gerade ging.

"Das freut mich wirklich sehr bellezza wirklich! Es tut mir immer noch unendlich leid, dass ich dir damals nicht geholfen habe, und es tut mir auch leid, dass wir uns im Moment nicht oft sehen können, geschweige denn reden aber Papá überwältigt mich gerade mit irgendwelchen Aufgaben, da er meinte das ich mich schonmal dran gewöhnen soll" gab er von sich mit einem Augen verdrehen.
"Es ist alle gut und dir gebe ich auch gar nicht die Schuld, es ist passiert, aber es ist Vergangenheit".

— — — — — —

An der Lagerhalle angekommen war ich sichtlich verwirrt, da es eine alte Abgegrenzte Halle war. "Sicher das wir hier richtig sind Tiago?" fragte ich ihn verwirrt. "Jup anscheinend ist es ein illegaler Kampf, wenn es so abgeschattet ist".
Na toll da kämpfe ich nach einem Jahr wieder und dann ist es gleich einer illegaler, wo es keine Regeln gibt. Super gemacht!

Es trafen auch die anderen ein, denn so langsam fühlte sich der Parkplatz.
"Hallöle" vernahm ich eine amüsierte stimmen hinter uns war. Es war Aaron mit seiner Schwester Jasmine. Vielleicht sollte ich ein bisschen netter zu ihr sein, gemein war sie ja nicht zu mir.

Mit einem einfachen "hallo" Begrüßte ich ihn und sie auch. "Du siehst ja glatt so aus als würdest du auch mitkämpfen, dir ist schon bewusste das es ein illegaler Kampf ist, wo es keine Regeln gibt?"
Ne das weiß ich nicht Hohlbirne 

"Ja ich weiß das es ein illegaler Kampf ist und ja ich kämpfe mit, es war zwar spontan aber trotzdem" Stirnrunzeln sah er mich an, bis er wieder zu sprechen begann.
"Ich hätte ja nicht von dir gedacht das du zu sowas fähig seist du sieh-" er konnte nicht zu Ende sprechen, da Jasmine ihn auf dem Hinterkopf schlug.

"Ich entschuldige mich für meinem Bruder, aber er kann ja nichts dafür das ich bei der Geburt alle Gehirn Zellen abbekommen habe, nicht?" fragte sie provokant und blickte ihn mit einem Schmunzeln an. Und da ist mir bewusst geworden, dass sie gar nicht so scheiße war, wie ich dachte....

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt