Wir liegen jetzt ungefähr schon nh halbe Stunde in der Sonne und so langsam will ich auch ins Wasser "Alec?" "mhh?" Ich neigte mein Kopf zu ihm und sah das er mich bereits ansah
"können wir jetzt ins Wasser, mir ist viel zu heiß" er stand auf und hielt mir die Hand hin "komm mi Amor" ich nahm seine Hand und stand auf, ich konnte nicht mal schreien und schon hielt er mich auf seinen Schultern und rannte los in Richtung Wasser "ALESSANDRO!" er soll mich runter lassen schließlich habe ich selber Beine, die ich auch benutzen kann
„Alessandro lass mich runter" doch als Antwort bekam ich nur ein Schlag, auf den hinter "eyy" ich sah, eine Freundes Gruppe im Wasser, die uns schon auslachten, aber nicht gemein, sondern eher lustig.
Ich spürte nur noch das ich plötzlich in die Luft geworfen werde und im Wasser lande, geschockt tauchte ich auf und sah ihn böse an, doch er lachte nur "was sollte das denn?!" doch er lachte immer weiter, so dass ich eine voll Ladung Wasser auf ihn spritze, so verging ihn schnell das Lachen und guckte plötzlich ernst, so dass ich mich schnell umdrehte und versuchte abzuhauen.
Ich sah wieder zur Freundes Gruppe, die aus 3 Mädchen und 2 Jungs bestand, die zu sich rüber winkten, ich versuchte so schnell wie es geht zu ihnen zu kommen was auch relativ gut funktionierte, als ich da war stellte ich mich hinter ein blondes großes Mädchen "hilf mir, er will mich umbringen" schrie ich nach Hilfe und sie stellte sich tapfer vor mich. Alec war auch wenige Sekunden später bei uns angekommen „Isabella" drohte er mir „komm hier her" "du hast mich doch auch ins Wasser geschmissen und außerdem auf den hintern gehauen" alle fingen an zu lachen auch Alec hatte wieder ein Grinsen im Gesicht "ich glaube als dein Mann ist mir das erlaubt" ich wusste genau, warum er das genauso sagte, er wollte genau das die anderen beiden Jungs das genau wussten.
"Na und ?!" das gibt ihn doch wohl kein Recht dazu "und wer sagt denn das ich, was machen will" eh „naja du hast mich mit deinem Blick angeguckt" ich guckte langsam neben den Mädchen wieder vorbei. Arrogant hob er seine eine Augenbraue "meinem Blick?" wieder fingen alle an zu lachen „Ja deinem das gibt Ärger Blick" "dann musst du ja schon oft Ärger von ihm bekommen haben" lachte das Mädchen vor mir "mhh wenn du nur wüsstest"
plötzlich dachte ich wieder an die Momente, wo er nicht so sanft zu mir war, wo er mich angeschrien hat, wie er mich geschlagen oder auch wo er kurz davor war mich umzubringen. Er sah deutlich mein Stimmungs Wechsel und griff mit seine Hand nach meiner und zog mich zu sich nach vorne "ich wollte dich nicht so angucken, denk bitte nicht mehr daran" ich versuchte mir ein Lächeln aufzuzwingen was schwerer war als gedacht "ich Versuchs"
"Und wer seid ihr" fragte ich wieder mit einem Lächeln nach und verstaute den Gedanken wieder ganz weit hinten im Kopf. "Ich bin Felicia auch die, die du als Schutz Schild verwendet hast" ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf "danke nochmal" lachte ich. "Ich bin Emilia" meldete sich die braunhaarige zu Wort, "ich bin Alessio" sagte der eine junge "und ich bin Diego" "ich bin Lia" sagte zu Letzt die rothaarige
"Und wie heißt ihr" fragte Felicia, irgendwie habe ich das Gefühl, das wir gute Freunde werden würden. "Ich bin Isabella, aber Bella ist mir lieber" "Alessandro" ich guckte ihn mit einem genervten Blick an, kann man sich nicht freundlicher vorstellen "du scheinst ja nicht sehr freundlich zu sein Alessandro" merkte Alessio an "scheint so ja"
"Komm schon ich hab heute Geburtstag sei heute mal etwas glücklicher" versuchte ich ihn zu bestechen "mi Amor Treib es nicht zu weit" das ignoriere ich einfach mal
"oh du hast Geburtstag?" fragten die Mädchen gleichzeitig nach "Ja bin heute 18 geworden" erzählte ich mit einem Lächeln "oh wie cool" nach etwa 20 min wo Alessandro sich auch etwas mehr mit den Jungs angefreundet hat gingen wir zusammen aus dem Wasser "habt ihr vielleicht noch Lust mit uns irgendwo essen zu gehen, also ich weiß nicht weil du ja Geburtstag hast?" "nein alles gut wir ziehen uns eben um und dann kommen wir wieder zu euch" zusammen mit Alessandro liefen wir zurück zu unseren Sachen und gingen dann zur umkleide "danke für heute Alec" sprach ich als wir in der umkleide ankamen.Er drückte mich gegen die Kabinen Tür und küsste mich leidenschaftlich „Alec" hauchte ich, nachdem ich den Kuss beendete "wir müssen uns anziehen" flüsterte ich gegen seine Lippe "ich weiß" sagte er bevor er noch einmal schnell meine Lippe küsste und wir uns dann schnell anzogen, um gleich wieder bei den anderen zu sein.
"Und wie findest du die?" fragte ich ihn als wir wieder auf den Weg zu den anderen waren "sie sind ganz oke" sprach er in einem normalen Ton "also magst du die?" "Ja Bella ich mag unsere neuen Freunde" freudig springe ich in der Luft rum.
Als wir wieder bei den anderen wieder ankamen entschieden wir uns in eine Pizzeria zu gehen zusammen mit Emilia, Felicia und Lia liefen wir vorne und hinter uns die 3 Jungs die ganze Zeit laut lachten was mir ein schmunzeln auf die Lippen brachte, ich habe lange nicht mehr gesehen das Alec Freunde außerhalb der Mafia hat. "Da scheinen sich aber welche gefunden zu haben" scheint auch Emilia zu bemerken "scheint so"
Zusammen liefen wir zu einem 6er Tisch, wo wir uns 2 Familien Pizzen bestellten. "Und wo habt ihr euch kennengelernt" fragte ich unsere neuen Freunde "wir gehen alle in dieselbe Schule" "und wie alt seid ihr?" "Ich bin 18, Alessio ist 17 und die zwei sind 16 außer Felicia sie ist mein Zwilling" ich formte mit meinem Mund ein O "das ist ja cool"
"Mh total" sagte sie genervt, was uns zum Lachen brachte "und wie alt bist du Alessandro?" fragte Diego ihn "19, bin dann wohl der älteste schließlich werde ich ja auch bald 20" Diego sah ihn böse an "schön für dich""kann halt nicht jeder so alt sein wie du" ärgerte ich ihn. "Ich finde du provozierst heute ziemlich viel nicht wahr mi amor?" doch ich zuckte nur mit den Schultern "finde ich nicht" und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Warte mal" überlegte Lia "heißt das, du hast mit 17 schon geheiratet?!" naja, wirklich freiwillig war das jetzt auch nicht "scheint so" "haben deine Eltern denn nichts gesagt?" fragte nun auch Felicia naja genau die haben mich gezwungen "wir kennen uns schon lange, unsere Familien sind gut befreundet deswegen war das kein Problem" beantwortet er die Frage, da er merkte das mich das etwas aus der Bahn Wurf.
Wenn ich so darüber nachdachte, war mein Leben ganz schön Scheiße, doch lange konnte ich eh nicht darüber nachdenken, da wir von einem lauten Geräusch unterbrochen wurden und in null Komma nichts brach im Restaurant pure Panik aus.
—————————————
• Und OMG Wir haben 140k Reads auf der Geschichte, bin so unfassbar dankbar❤️❤️
• Jetzt sind wir schon bei Kapitel 40, wer ist von Anfang an dabei?
• Hab euch lieb 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...