Kapitel 12

7.7K 230 31
                                    

Der Tag zieht sich unheimlich in die Länge. Jasmine guckt mich heute den ganzen Tag schon mit diesen, wir werden darüber noch reden Blick an.

Doch was soll ich ihr den bitte sagen?
Ich fühle mich plötzlich anders, bei deinem Bruder. Aber ich hasse ihn, auch zutiefst da er, mein Leben zerstört hat?

Ich weiß es doch selber nicht was los mit mir ist. Ich werde einfach versuchen, ihn bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

Aber wie, wenn ich mit ihm ein fucking Bett teilen muss, wo ich mich mitten in der Nacht an ihn ran Kuschel.

Ich schreckte zusammen als ich ein Finger an meinem Hals spürte, die Stelle wo mich Alessandro letzte Nacht verwöhnt hatte.

Ich guckte in die geschockten Augen von Lucio. Hatte sich das Make up etwa abgetragen?

"Das ist doch nicht etwa ein Knutschfleck, oder?"
Ich wurde ganz rot und verschluckte mich an meiner Spucke. Ich nahm meine Hand und legte sie drauf.

"Nein" und ich hoffte zutiefst, dass er mir glaubte, doch das Glück war nicht mit auf meiner Seite.

"Also hattest du ein Staubsauger Unfall, oder was?" man sah ihn an, dass er kurz vorm Lachen war. Musste sich aber zusammenreißen, da wie mitten im Unterricht waren

"So in etwa" kam beschämt von mir. Und jetzt konnte er sich nicht mehr zusammenhalten und lachte laut Hals drauf los, so dass alle uns anguckten und ich ließ mein Kopf auf dem Tisch fallen.

- - - - - - - - - - -
Nach der peinlichen Situation, rettete mich die Klingel und wir hatten Schulschluss.

Lucio sagte noch, dass er morgen alle schmutzigen Details wissen will. Aber viel gibt es da ja nicht zu erzählen, wir hatten uns ja nicht geküsst er hat mein Hals geküsst mehr nicht. Und es hatte mir gefallen, aber mehr nicht!

Wie erwartet stand Alessandro mit seinem Auto vor der Schule, um mich abzuholen.

Wieder blickten alle zu der geilen Karre, die auf dem Parkplatz stand.

"Dein Bruder liebt wohl wirklich die Aufmerksamkeit" informierte ich Jasmine. Mit langen Schritten gingen wir zusammen zum Auto da er direkt neben den anderen geparkt hatte.

Und wieder steht die schlampe Crystel neben ihm. "Die wird wohl nie aufhören" oh ja, das wird sie auf keinen Fall.

"Können wir bitte schnell fahren, will meine Sachen holen und dann zum Training" er guckte mir ernst in die Augen.

"Du wirst heute nicht trainieren" ich glaub ich spinne, ich darf doch wohl trainieren, wann ich will.

"Und du bist wer, dass du mir das verbietest?"
"Ich bin der, der auf deine Gesundheit achtet mit den Händen, die ich gestern gesehen habe, wirst du nicht nur ein Schritt ins Box Studio gehen"

Es tut mir leid ihn enttäuschen zu müssen, aber ich werde ganz sicher nicht auf ihn hören.

"Du wirst mich aber nicht zuhause gefangen halten können Alessandro"
Wenn ich dahin gehen möchte, dann gehe ich dahin. "Werden wir ja sehen Amor" man er soll das lassen.

Doch drauf eingehen konnte ich nicht da ich an der Hand gepackt worden bin und ins Auto gezerrt wurde. "Ahhh"

"ALESSANDRO, WAS SOLL DER SCHEIẞ?" Hörte ich die laute Stimme von Jasmine doch hindern konnte auch sie ihn nicht.

Im Auto versuchte ich die Tür schnell wieder zu öffnen, doch er war schneller und verriegelte diese.

"Dein fucking Ernst jetzt? Was stimmt bei dir nicht?" das fragte ich mich wirklich.

"Bitte halt jetzt dein fresse Bella und Stress mich nicht" alter was stimmt denn bei dem nicht, nimmt mich ohne meinen Willen mit und befehlt jetzt das ich meine fresse halte "dein Ernst, wie redest du denn mit mir?"

Ich rede mit dir, wie ich will" mir klappte empört der Mund auf. Warum war er plötzlich wieder so zu mir?

"Weißt du, dann rede bitte gar nicht mehr mit mir" und verdrehte provokant meine Augen. Den Rest der Fahrt schwiegen wir.

Als wir vorm Haus stehen blieben, zerrte er mich wieder aus dem Auto.

"Alessandro was ist bitte los mit dir? Ich wollte nur zum verdammten Training und jetzt zerrst du mich ins Haus" ich wollte doch einfach nur Boxen und er rastet komplett aus. Davor war er doch auch nicht so.

"Es hat nichts damit zu tun Bambi es hat damit zu tun das du lernen musst mir zu gehorchen"

Was, soll das bitte jetzt heißen. "Du willst mich doch nicht etwa in meinem Zimmer einsperren, bis ich auf dich höre, oder?" bitte lass ihn das nicht ernst meinen.

"Oh doch genau das heißt es" meiner Kehle entwich ein kleiner Schrei als er mich über seine Schulter schmiss als wäre ich ein Hauch von nichts.

"Alessandro lass mich sofort wieder runter, was stimmt denn nicht mit dir wurdest du bei der Geburt auf dem Boden fallen gelassen, oder was?!" das kann er doch verdammt nochmal nicht ernst meinen.

"Du kommst erst aus diesem Zimmer raus, wenn du mir versprichst auf mich zu hören" wo von träumt er bitte?

"Dann werde ich, in diesem Zimmer wohl sterben" sage ich trotzig.

Als er mich wieder auf den Boden abstellte waren wir bereits im Zimmer.

"Es geht darum das irgendwann Situationen kommen werden, wo du auf mich hören musst, Bambi. Wir leben in einer Welt, die gefährlich ist und wenn wir nicht paar Schritte voraus denken, kann es ganz schnell vorbei für uns sein"

Darum ging es ihm die ganze Zeit?

"In so einer Situation, würde ich auf dich hören Alec und ich weiß auch das ich auf dich vertrau-"doch ich schnitt mir das Wort ab, da ich ihm schon mal vertraut hatte, er mich aber verletzt hat.

"Du vertraust mir nicht nh?" er hatte es auf dem Punkt gebracht.

"Ja" ich konnte ihn, dabei nicht ihn die Augen gucken.

Er drehte sich weg von mir und lief Richtung Tür "wenn es drauf ankommen würde, würde ich auf dich hören Alessandro" er drehte sein Kopf nochmal zu mir und nickte, dann lief er aus der Tür, ohne sie abzuschließen.

- - - - - - - - -
Ich lag auf dem Bett und dachte nach über mich, über mein Leben und über Alec. Er wirkt nicht so, als würde er wissen was damals wirklich passiert war.

Aber ich hatte immer gedacht, dass es sein Plan war der Sergio mich vergewaltigen würde.

Doch warum sollte er auf ihn los gehen? Doch was ist, wenn es einfach nur zur ablenken dient, da er Angst hat das ich es jemanden sage.

Ich hatte überleg mit Jasmine, mal drüber zu sprechen, aber es würde nichts bringen, eigentlich weiß sie ja alles.

Meine Gedanken werden unterbrochen, da ich von unten lauten Stimmen hörte.

Ich lief zur Tür und machte sie auf, blieb aber oben. Ich hörte die Stimme von Leonardo und Alessandro die sich über was unterhielten.

"Leo sie vertraut mir nicht, das hat sie mir ganz klar und ehrlich ins Gesicht gesagt"

Mein Herz machte ein Satz da ich bemerkte da sie über mich redeten.

"Alec ich würde dir auch nicht vertrauen, du hast verdammt noch mal scheiße gebaut das braucht seine Zeit die Hauptsache ist, dass sie auf dich hören würde, wenn wir in Schwierigkeiten wären".

Jetzt hörte es sich wieder so an, also wüsste er genau was passiert war. Doch Leo redete weiter.

"Und was ich dich noch Fragen wollte, hast du ihr den Knutschfleck am Hals verpasst? Ich war mir nicht ganz sicher, ob es einer war, da sie so schnell an mir vorbeilief, aber dann kam sie ohne wieder. So als hätte sie ihn überschminkt läuft da was zwischen euch?"

OH Gott, er hatte es gesehen

Doch Alessandros Antwort, gab mir ein Stich ins Herz.
———————
Alessandro was sagst du da??

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt