Kapitel 46

3.6K 138 8
                                    

"Das ist nicht euer verfickter ernst" ich schaute wütend zu dem Team die eine einfache Waffen Lieferung nicht auf die Reihe bekommt. "Da waren mehr als wir gedacht haben Isabella, die haben und abgezogen" wütend schließe ich meine Augen da ich wusste das nur einer dies noch retten könnte, doch mit der Person habe ich Wochen nicht mehr gesprochen.

"Einer von euch soll Alessandro holen" genervt lies ich mich auf meinem Stuhl Nieder und spielte mit meinem Ehering. "Er kommt in 5 min" teilte mir Diego mit. Mit einem gelassenen Gesichtsausdruck betrat er den Besprechungsraum und kam auf mich zu und wollte seine Hand um meine Hüfte legen, doch ich wich zurück, bevor er mich hätte berühren können.

Ich sah ihn an, wie sehr es ihn verletze das ich selbst seine Berührungen, die ich eins so wunderschön waren, jetzt die Hölle für mich war. Ich guckte ihn schuldbewusst an, doch er versuchte seine Gefühle zu überspielen "wieso sollte ich kommen" ich zeigte mit meiner Hand auf unsere Leute, da die ihn das erklären sollten.

Alec hob gespannt seine Augenbraue "Also" fing Mateo an "Wir hatten gestern eine Waffen Lieferung doch bei der Übergabe wurden wir überrascht und wir wurden übers Ohr gehauen" er legte seine Hand in sein Gesicht und atmete tief durch. "Ist es so schwer verlangt das ihr einmal auch was ohne uns richtig machen könnt?" "es tut uns wirklich leid Boss" er knallte seine Hand laut auf den Tisch was mich zusammen Zucken ließ und er sich sofort besorgt zu mir drehte, doch ich nickte nur um ihn verstehen zu geben das alles Okey sei "es war eine einfache Lieferung deshalb wurdet auch ihr eingeteilt und nicht unsere besten da die mit dem Training beschäftigt waren aber nicht mal das kriegt ihr auf die Reihe!" sagte er mit lauter Stimme, was mich leicht triggerte und ich meine zitternde Hand hinter mir versteckte.

"Ihr könnte gehen" sprach er etwas ruhiger. Als alle den Raum verlassen haben ließ er sich erschöpft auf dem Stuhl nieder. Er sah kaputt aus, tiefe Augenringe zierten sein Gesicht und er sah unfassbar angespannt aus. Ich stellte mich hinter ihn und wollte meine Hand auf seine Schulter legen und würde ihn am liebsten massieren

Doch ich kann nicht

Es tut mir selber weh ihn nicht mehr berühren zu können. Ich setze mich auch auf eins der Stühle "du schaust erschöpft aus" er hebt sein Kopf an und versuchte zu lächeln
"Es ist im Moment alles sehr anstrengend" er ließ seine Schultern kreisen was unfassbar attraktiv aussah und ich schnell auf den Tisch guckte "Hast du schon ein Plan wie wir die Waffen zurückholen?" "Wir nehmen unsere besten Leute morgen mit und dann regeln wir das eben selber" "heute 19 Uhr besprechen wir den Plan" "Okey"

Er stand auf und ich dachte er würde aus der Tür gehen, doch er stellte sich hinter mich und wollte eine Strähne von mir hinter mein Ohr streichen, doch ich lehnt mich nach vorne, so dass er mich verfällte "nicht ... bitte" sprach ich bröckelnd und er entfernte sich direkt drei Schritte von mir und ich presste meine Augen Lieder aufeinander

"tut mir leid" ich hörte die Reue in seiner Stimme und konnte ihn auch verstehen es ist bestimmt nicht leicht für ihn. "Du hast Wochen nicht mit mir geredet und schläfst im Gäste Zimmer" ich senkte mein Kopf "ich weiß" "wieso" fragte er mit etwas Druck in der Stimme "es ist so schwer Alec" "und du kannst nicht einmal mit mir reden huh?!" ich guckte beschämt auf dem Boden.

Ich fühle mich so allein

Er packte mich fest am Kiefer und drehte mein Kopf zu ihm "guck mich verdammt nochmal an wen ich mit dir rede, ich bin immer noch dein gottverdammter Mann!" diese Berührung fühlte sich an wie als wäre seine Hand aus Feuer und sie würde meine Haut verbrennen lassen, ich riss mein Kopf zurück und lief so schnell ich kann aus dem Raum.

Mein Herz schlug schnell mein ganzer Körper zitterte. Die erste Berührung nach Wochen und da war sie auch noch so brutal und sie erinnert mich einfach nur da dran, wie Sergio mein Kiefer so packte. Ich kriegte schwer Luft, immer wenn ich einatmeten brannte die Luft in meinem Hals. Ich suchte so schnell wie möglich mein Büro auf und lies mich auf meinem Sessel nieder.

Ich muss mich Beruhigen, es war nur eine Berührung das ist nichts Schlimmes. Ich spürte mein Handy in meiner Hosen Tasche vibrieren. ‹ es tut mir leid › verwirrt hob ich meine Augen brauen. Es folgte eine weitere
‹es ist auch schwer für mich, bitte verstehe mich› Während ich überlegte, was ich darauf antworten sollte, merkte ich wie von ganz allein meine Panik verschwand.

Wieder schaffte es genau er mich zu beruhigen, ohne eigentlich irgendwas gemacht zu haben. ‹ich muss mich besser unter Kontrolle haben› ich schluckte ‹komm in mein Büro› schnell legte ich mein Handy auf den Tisch und schlug die Hände vors Gesicht

Oh Gott, was habe ich getan

Nach kurzer Zeit hörte ich wie ganz langsam meine Tür aufging und Alessandro hineinkam. "Hey" "hi" gab ich eine Oktave zu hoch von mir. Warum bin ich denn jetzt so nervös ich habe eben doch auch mit ihm geredet. Doch jetzt fühlt es sich anders an, als herrschte plötzlich eine krasse Anspannung in diesem Raum. Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Habe ich dir eben weh getan?" ich hörte Schuld in seiner Stimme, ob er wegen den anderen Sachen, die er getan hat, auch Schuldgefühle hat?

Ich schüttelte langsam mein Kopf "es es war nur sehr unangenehm" er ließ sich auf dem Stuhl vor mir nieder "warum lässt du dich nicht mehr anfassen mi Amor?" ich schluckte und schaute auf "wenn mich jemand- jemand anfasst fühlt es sich an wie Feuer, ich spüre ich spüre nicht deine Hände auf mir, sondern seine" während des Redens merkte ich gar nicht wir Tränen mein Auge Verliesen.

"Ich hätte dich nicht, mit ihm gehen lassen sollen" ich hörte so viel Schuld, dass es mich fast zerbrach "es war nicht deine Schuld" sagte ich mit festerer Stimme

"Ich war zu naiv und habe ihn eher geglaubt als den Mann, den ich liebe" als ich den Satz ausgesprochen habe konnte ich gar nicht glauben was ich da gerade gesagt habe. Sofort schoss mein Blick wieder zu Alec der mich überrascht anguckte.

"Was hast du gerade gesagt?"

—————————————
• Ehhh Bellaaa??? War das etwa grad ein liebes Geständnis von dir 🤭😳

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt