Kapitel 17

7.2K 208 29
                                    

"Wie heißt ihr Eigentlich" fragte ich neugierig nach. "Also ich bin Valerie das ist Lia, Chloe und Tabea" sie zeigte immer auf die jeweilige Person, die sie nannte. "Und wie heißt du Eigentlich mit Vornamen?" stimmt.

"Ich bin Isabella, aber könnt mich auch Bella nennen, die meisten nennen mich so" Sie nickten und schon bekommen wir unsere ersten Shots.

Es brannte wie Feuer in meinem Hals, da ich lange kein Alkohol mehr trank doch genau das brauchte ich jetzt.

"Was machst du Eigentlich allein hier?" mir wurde warm in drin. "Ich wollte mal ein Tag lang Spaß haben, aber jetzt bin ich nicht mehr allein." wir lachten.

Aus einem Shot wurden schnell 5 und wir gingen zur Tanzfläche. Ich tanzte mit Valerie die man auch übrigens Val nannte. Mit ihr verstand ich mich am besten. Zu fünft waren wir auf der Tanzfläche. Es machte unfassbar dollen Spaß, seine Gedanken abzuschatten und seine Hüften zu schwingen.

Nach einiger Zeit schleppte uns der Durst wieder zur Bar und wir tranken noch ein paar mehr Shots.

Ich bemerkte das wir gar nicht mehr zu fünft waren, sondern zu viert. "Wo ist Eigentlich Tabea?" schrie ich über die Musik hin weg.

"Sie wurde eben von einem Typen angetanzt, sind hinten auf der Couch, lasst da auch gleich hin sind echte heiße Boys dort" darauf wartete ich schon den ganzen Tag, ohne Angst mit einem Typen rum machen.

"Na dann worauf warten wir" wir vier lachten auf und liefen zu Tabea die auf irgendeinen Typen saß. "Ey Tabea, hat dein Typ vielleicht auch noch heiße Freunde?" wir lachten Wieder alle auf da wir den Alkohol schon ziemlich spürten.

Tabea löste sich von den jungen und blickte zu uns rauf. Doch als ich sah, auf wen sie saß und mit wem sie gerade rummachte konnte ich meinen Augen nicht trauen.

Da sie ernsthaft mit Alessandro rum machte. Doch durch den Alkohol, konnte ich das nicht wirklich reagieren und da er mich noch nicht sah war es mir relativ egal, er würde mich doch nicht mitten im Club töten, oder?

"Du hast doch heiße Freunde, oder?" fragte sie ihn. Noch immer blickte er nicht in unsere Richtung.

"Also jetzt gerade hier nicht, auf mein besten bin ich gerade nicht gut zu sprechen" ohne überhaupt wissen warum musste ich anfangen zu lachen.

Alle blickten mich verwirrend an und wenn ich meine alle, meine ich auch alle so auch Alessandro.

"Ach hat er mir einer schlampe geschlafen?" wiederholte ich seine Worte von vorhin. Ich wusste nicht, woher der Mut kam, oder warum ich mich traute, so mit ihm zu reden. Obwohl ich wahnsinnige Angst vor ihm hatte. Das lag wahrscheinlich am Alkohol. Ich konnte aber nicht aufhören zu lachen, obwohl ich dieses Thema über alles hasste.

"Was hast du gesagt?" knurrte er mit bedrohlicher Stimme. Da Alec Tabea anscheinend Angst machte so wie er sprach stand sie zögernd von ihm auf.

Sie blickten mich alle unwissend an. Woher sollten sie auch wissen das er vor nicht mal 2 Stunden mich fasst getötet hätte.

"Ich glaub du hast mich verstanden kennst die Worte ja oder nicht?" damit machte ich kehrt und zog Val mit mir mit, auch die anderen folgten mir. Wir hatten alle keine Lust mehr hier zu feiern da er uns die Laune vermiest hatte.

"Leute wollt ihr heute bei mir pennen, ich kann fragen, ob das oke wäre?" sie blickten mich alle strahlend an "Ja na klar" schrien alle gleichzeitig.

Ich holte mein Handy raus was schwerer war als gedacht, in meinem Betrunkenen Zustand. Als ich es schaffte mein Handy rauszuholen rief ich Leo an.

Anruf Zwischen Leo und Bella

B: Halöle
L: Bella? Alles oke
B: yup alles supiiiii
L: bist du betrunken?
B: Vielleicht ein bisschen
L: ein bisschen?
B: ja ist ja gut eigentlich wollte ich dich was fragen. Können meine vier Freunde heute bei uns pennen?
L: kleine Ich weiß nicht.
B: leoooo bitteee
L: na schön, aber auch nur weil ich sie sehen will!
B: AHAHAH sie werden dir gefallen.

Anruf beendet

"Leute es geht alles klar, er freut sich auf euch, ich glaube er gefällt euch er sieht dem Typen im Club ähnlich" dass es Geschwister sind müssen sie ja nicht wissen.

"Ach und da ist noch einer der gefällt euch bestimmt auch" Ich hatte lange nicht mehr so gute Laune.

"Omg yasss, ich steh auf heiße Typen" kicherte Val. Sie war deutlich die betrunkenste. "Kommt ist auch nicht weit weg" wir lachten den ganzen Weg weiter bis zur Villa.

Sie staunten  nicht schlecht als sie die Villa sahen. "Omg hier wohnst du?"
"Yup" das Tor öffnete sich mit meinem Finger Abdruck.

"Boah wie geil ist das denn, das muss ich meiner mum auch mal sagen" trällerte Tabea.

Leo stand schon mit einem Grinsen im Gesicht und konnte sich das Lachen nicht unterdrücken als er sah wie torkelich wir auf ihn zu steuerten.

"Leooo" sang ich seinen Namen.
"Na Bella Spaß gehabt?"
"Aber sicher" lachte ich.
"Bella bist du sicher das es nicht dieselben Personen sind?" fragte Tabea lachend nach
"Wie selbe Person?"
"Na da war so ein heißer Typ, im Club und sah dir unfassbar ähnlich, aber der hat uns voll die Laune verdorben" Tabea kam immer Nähe und pickste Leo in seine Brust. "Boah ist die hart" lachte sie weiter.

Leo sah mich fragend an und ich nickte da er mit dem Blick fragte, ob Alessandro auch dort war.

"Na dann kommt mal rein Mädels" 
Wir liefen ihn alle im Enten marsch hinterher. "Wo ist Jasmine"
Fragte ich. "Sie ist nicht da" schade.

"Und was machen wir jetzt?" fragte Lia nach. "Kommt mit nach oben. Mädels Tag, der idiot ist ja auch noch morgen da nich?" er lacht kurz und machte dann ein Zeichen nach oben.

Wir liefen in mein Schlafzimmer rein, wo sie vor paar Stunden noch ein schlimmes Szenario abspielte.

Jetzt wo der Alkohol langsam mein Körper verlies machte mein Bauch ein komisches Gefühl.

"Alles oke?" Ich schreckte zusammen, warum ausgerechnet jetzt musste ich mich Dran erinnern.

"Ja alles ok"
Und lächelte einmal. " Glaubt ihr wir passen alle ins Bett?" ich guckte aufs Bett und dann auf uns fünf. Das Bett war groß, aber war es groß genug?

"Mhh wir können uns ja aufteilen, drei schlafen hier und und zwei im Zimmer von Jasmine sie ist gerade eh nicht hier"

Lia und Chloe wollten zusammen schlafen und Tabea, Val und ich.
Lia und Chloe waren eh immer mehr unter sich gewesen.

Gegen 2 trennten wir uns und machten uns Bett fertig. Ich gab ihnen Klamotten von mir und wir schminkten uns ab.

Zusammen lagen wir zu dritt im Bett, als Val plötzlich nach Luft schnappte und auf meinen Hals zeigte.

- - - - - - - - -
Hoffe es gefällt euch ❤️

Xoxo💋

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt