Mit mehr als 200 Km/h fahre ich durch die Landstraße, meine Sicht wird mit Tränen überdeckt. Ich versuche mich aufs Fahren zu konzentrieren, doch das Bild wie er mich schlägt, kommt wie in einem Film immer wieder in meinen Kopf.
Ich versuche meine Augen zusammen zu kneifen, doch es bringt nichts, rein Garnichts. Ich merke, wie ich immer mehr die Kontrolle vom Auto verliere und ich immer wieder auf die andere Fahrbahn rüberfahre und die Autos schon anfangen zu hupen.
Doch ich versuche die Kontrolle zu behalten, immer wieder zieh ich das Lenkrad wieder nach rechts, um auf meiner Fahrspur zu bleiben, mit der Geschwindigkeit versuche ich etwas runterzugehen, doch es klappt nicht meine Wut ist zu groß dafür, doch nun sehe ich rot blaue Lichter hinter mir anscheinend hat mich irgendein ein Auto Fahrer, bei der Polizei gemeldet.
Der Ausruf der Polizei, das ich anhalten solle ignorierte ich und obwohl ich langsamer fahren sollte, fahre ich nun noch schneller. Ich weiß das ich gut fahren kann, doch ich merke auch das meine Hände schwitziger werden.
"Ich bitte den Wagen in mattschwarz zum Anhalten" höre ich immer wieder durch den Lautsprecher des Polizei Wagens.
Ich war zu abgelenkt, um jetzt zu sehen, dass sie genau hinter mir waren und versuchen mich zu überholen, doch ich drücke immer weiter aufs Gas.
Sie sprachen das ich jetzt sofort an den Rand fahren solle und da ich immer mehr merkte, dass mir schwindlig wurde vom Weinen ergab ich mich und fuhr rechts rann.
"Sie wissen schon, dass sie sofort anhalten müssen, wenn die Nachricht dazu kommt?" sprach schon der Polizist an, hinter ihm auch eine Frau.
"Ja es tut mir leid, ich wollte einfach nur weiter fahren da ich echt keine Lust habe, mich mit ihnen zu unterhalten" gab ich ehrlich von mir."Sie wissen aber schon das hier nur 120 km/h erlaubt sind" "Ja das weiß ich" antwortete ich und schloss genervt meine Augen.
"Sie sehen nicht sehr fahr fähig aus, ich würde sie gerne mit aufs Revier für einen Drogen Test nehmen"
Das meinen sie doch jetzt nicht ernst, oder?
Verzweifelt lachte ich auf "das meinen sie doch jetzt nicht ernst oder?" doch er schüttelte mit dem Kopf "sie sehen sehr fertig aus, sie haben Blut rote Augen die komplett verschmiert sind und einem grünen roten Abdruck auf der Wange außerdem sind sie mit 200 km/h über eine Land Straße gefahren, wo 120 km/h erlaubt sind und sie sind Schlange Linien gefahren und haben so sich und auch andere Menschen in Gefahr gebracht, sie können auf den Revier jemanden anrufen der sie dann abholen kann und sie danach ihr Auto hier abholen können. Also ich bitte sie einmal auszusteigen und sich in den Streifen wagen zu setzten."
Unglaubwürdig sah ich ihn und danach die Frau an. Doch beide schienen nicht so als würden sie Späße machen.
Ich kann es ja nicht glauben das ich mich jetzt als Isabella D'ominico in ein Polizei Auto setzte.
"Das ich wegen sowas im Polizei Auto sitze hätte ich auch nicht gedacht, würden sie meinen Namen wissen würden sie es sicherlich nicht machen" sagte ich, während ich mich genervt ins Auto setzte. "Wie ist denn ihr Name?" "Überraschung"
- - - - - - - - - - - -
"bitte pinkeln sie in den Becher und Bringen sie ihn dann wieder her" die meinen das ja wirklich ernst. Mit einem verzweifelten Lachen nahm ich ihm den Becher ab und ging tatsächlich auf Klo, um in diesen Becher zu pinkeln.
"Hier" gab ich den Becher wieder ab, nachdem ich reingepinkelt habe. "Sie dürfen jetzt jemanden anrufen, der sie abholen kann wir müssen aber auch noch auf das Ergebnis warten" genervt lies ich mich auf dem Stuhl nieder
"wollen sie uns jetzt ihren Namen sagen?" doch ich schüttelte meinen Kopf ich fände das viel lustiger, wenn sie es erfahren, wenn hier gleich irgendwer auftaucht, dann werden sie auf jeden Fall große Augen machen, wenn sie wüssten, dass sie ein Drogen Test an der Frau eines Mafiabosses gemacht haben und sie selbst die Mafia besitzt und die ganze Polizei unter ihrer Obhut hat.
Auch wenn ich es nicht will und er der letzte Mensch grad war, den ich anrufen würde muss ich ihn nun aber anrufen, da es mit ihm am lustigsten werden würde. Dann würde ich halt meine ganze Wut vom heutigen Tag kurz zurücktun und sie dann heute Abend in der Halle rauslassen.
Nach dem 3. mal klingeln ging er auch schon ran "Alessandro du musst mich abholen" redete ich ohne Drum und Dran los
"Was?" ich verdrehte meine Augen "Du musst mich von der Polizei Station abholen" es war kurz stille"warum zum Teufel bist du bei einer Polizei Station?" genervt stöhnte ich auf er sollte nur kommen und sich nicht dafür interessieren. "Das ist doch jetzt egal, beweg dich nur hier her mehr will ich nicht" er legte auf.
Ich hoffe echt für ihn das er kommt und nicht nur genervt von mir ist.
- - - - - - - - -
"Warum zum Teufel bist du hier?" war das Erste, was er sagte als er durch die Tür kam kein Hallo oder sonst irgendwas. Da ich ihm nicht antworten wollte und ich es auch nicht vorhabe, wendete er sich zum Polizisten, der mich hierherbrachte."Warum ist sie hier?" "sie ist hier, da sie mit 200 km/h auf einer 120 Zone fuhr sie den Verkehr störte da sie immer wieder auf die gegen fahr Bahn fuhr und sie unsere Bemerkung das sie stehen bleiben sollte missachten hat und sehr nach Drogen aussah da ihre Augen rot und geschwollen aussahen" bei der Bemerkung drehte ich meinen Kopf weg, da er mich dabei ansah und es mir unangenehm war.
"Sie wissen aber schon, wer da vor ihnen sitzt, oder?"
Jetzt wird es lustig
"Nein sie wollte uns nicht ihren Namen sagen" mit verengten Augen sah er mich an
", dass wolltest du also?! Huh hättest du nur deinen Namen gesagt, säßest du nicht hier und auch ich nicht ich hätte viele andere Sachen erledigen können, aber nein du brauchtest mal wieder deine Aufmerksamkeit" geschockt weitet sich mein Mund, denn ich wollte alles gerade außer seine Aufmerksamkeit, doch ich hatte gerade keine Kraft mehr auszurasten.
"Wenn du es so sieht's" kommentierte ich mit einem Schulter zucken, worauf er nur verzweifelt auflachte und sein Kopf stöhnend gegen die Wand knallte.
- - - - - - - - - - - - - - -
• 1/3 von der lesenacht hoffe ihr freut euch drauf❤️
• Meinung ?
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...