Kapitel 30

6.2K 199 36
                                    

"Was machst du da?" fragte Alessandro, der sah, wie ich mich für die Schule fertig machte. "Ich zieh mich an, wir haben nur die ersten beiden frei bekommen. Ich muss jetzt los und da wir immer noch auf der Yacht sind muss ich bisschen früher" mit verengten Augen sah er mich an als würde ich ihn verarschen.

"Du verarschst mich, oder?" verwirrt schaute ich ihn an.

Meinte er das jetzt ernst?

"Hä" Sauer kam er auf mich zu, so dass ich ein Schritt zurück ging. "Ich will wissen ob du mich verarschen willst, wir hatten gesagt das du nicht zur Schule gehen wirst" das meinte er doch jetzt nicht ernst.

"Ich werde doch nur nicht zur Schule gehen, weil du das nicht willst, gehts dir noch gut?"
"Es ist nicht, dass ich es nicht will, aber jeder wird wissen das wir jetzt die Mafia besitzen und es wird nicht lange brauchen und es werden dort Leute auftauchen" "du vergisst wohl, dass ich keine Anfängerin bin, ich kann mich wehren und außerdem bin ich dort nicht alleine, sie sind einer der besten in der Mafia und werden mich und sich selber schützen können" bedrohlich kam er mir näher.

"Ich habe NEIN gesagt Isabella" er denkt doch nicht wirklich nur weil wir jetzt verheiratet sind, dass er mir alles verbieten kann. "Alessandro das ist mir egal, hör auf mich zu unterschätzen!"

Er versuchte mich noch am Arm zu packen, doch ich schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Ich hörte nur noch seine Beleidigungen, bevor ich mich ins Auto setzte und die Schule im navi eingebe da ich keine Ahnung habe, wie ich von hier zur Schule komme.

- - - - - - - - - - - -

Da sie gerade Pause hatten holte ich mir noch schnell was zu essen, da wir gleich schon Unterricht haben. Genervt ließ ich mein Tablett auf den Tisch knallen, "na harte Nacht gehabt?" empört öffnete ich meinen Mund, da ich nicht glauben wollte, was gerade aus Jasmines Mund kam. Alle am Tisch fingen an zu lachen nur Lucio und rosa nicht, sie mussten nur schmunzeln da es jeder verstanden hat. "Nein eher harter Morgen" und biss genervt in mein Sandwich

"warum den morgen?" "1,2 und 3" und schon fing das Handy von Aaron an zu klingeln. "Deswegen" mit gerunzelter Stirn sah er mich an "was hast du getan" mit verengten Augen sah er mich an

"ICH habe Garnichts/ gemacht" verteidigte ich mich. Als er ran ging konnten wahrscheinlich jeder am Tisch, das Gebrüll von ihm hören. "Ist für dich" sagte er und überreichte mir das Handy. "Was?!" blaffte ich ihn direkt an, er sollte nicht denken das er mich klein kriegen konnte.

"Ich schwöre dir Isabella, wenn du nicht jetzt dein Arsch bewegst und dich in dein Auto setzt, wirst du das bitter bereuen" ich hielt das Handy etwas von meinem Ohr weg, da er viel zu laut redete. "Und hör auf die Augen zu verdrehen, ich sehe dich zwar nicht, aber ich weiß genau das du das gerade getan hast" empört öffnete ich leicht den Mund, da ich grad wirklich meine Augen verdreht habe "Ich. Werde. Nicht. Kommen!"  gab ich ihn nochmal klar zum Verstehen.

"Gib mir Pablo!" genervt reichte ich das Handy weiter an meinem Bruder "sí" "lo so"
"nemmeno lei mi ascolterà"    "Addio"

"Und was sagt er?" doch ich bekam nur ein Schulterzucken.

"Toll" genervt stand ich auf und machte mich schon auf den Weg ins Klassenzimmer.

Was ein toller Start in den Tag

Langsam kamen auch schon mehrere Schüler rein und auch Jasmine die sich neben mich setzt, diesmal sind auch Aaron und Pablo da, weil Aarons Lehrer krank ist und sie keine Vertretung hatten, nur Adrian und Adriana waren heute in einem anderen Kurs.

Nach 5 Minuten kam dann auch der Lehrer "Was haben wir?" "Mathe" mit einem Stöhnen ließ ich mein Kopf auf dem Tisch fallen. Nach qualvollen 15 Minuten klopfte es an der Tür und ich konnte nicht glauben, wer grad die Tür öffnete. Mit Hass erfüllten Augen guckte ich Pablo an da ich jetzt wusste, was er gesagt hatte.

"Ähm Entschuldigung, wer sind sie und was wollen sie hier" fragte unsere Mathe Lehrerin Alessandro, während alle Blicke auf ihm lagen, besonders die von den Mädchen was mir ein komisches Gefühl in der Brust machte

War es Eifersucht?

"Ich bin Alessandro D'ominico und ich würde gerne Isabella abholen" geschockt weiteten die Münder der Schüler so wie auch der, der Lehrerin aber auch unsere Münder öffnete sich, da er seinem richtigen Namen gesagt hatte und wir seit gestern, in jeder Zeitung stehen das wir die D'ominico Mafia übernommen haben.

Das Gesicht der Lehrerin war blass geworden. Nun guckte er auch mich an "Komm jetzt" sagte er mit einem bedrohlichen Unterton "Nein" ich guckte ihm provozierend in die Augen.

Alle zogen scharf die Luft ein, da sie wahrscheinlich nicht dachten das ich so mit dem neuen Mafia Boss reden würde, doch es wusste ja auch niemand das ich seine frau bin.

Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu, doch Jasmine stand auch auf und stellte sich vor ihn. "Jasmine setz dich hin" mit verengten Augen sah er uns abwechselnd an "Jasmine ich würde ihm lieber den Platz frei machen" informierte unsere Lehrerin sie, worauf sie und ich zum Lachen anfingen. Auch Alessandro musste grinsen denn wir wussten alle er würde ihr nicht weh tun.

Doch so wurden wir abgelenkt und er packte mich fest am Arm und zog mich aus dem Klassen Raum raus. Er knallte die Tür laut zu und drückte mich dann mit festem Druck gegen die Wand

"WAS GLAUBST DU, MEINE ICH, WENN ICH SAGE DAS DU NICHT HIER HER KOMMEN SOLLST HUH?!" schrie er mich schon direkt an.

"Du kannst nicht immer glauben das ich nur weil du was sagst, ich direkt auf dich höre Alessandro" er war schon rot vor Wut "Bei solchen Sachen musst du aber auf mich hören, ich sag das doch nicht um dich zu ärgern aber 1. wirst du keine Zeit für Schule haben und 2. ist es einfach gefährlich was verstehst du daran nicht?!"

Aber er hat doch auch noch eine Firma?!

"Du hast doch auch noch eine Firma, warum geht das mit der Zeit, aber wenn ich zur Schule gehe, geht es nicht?" "ich habe nein gesagt und so wird es auch bleiben! VESTEH ES ODER ICH SPERR DICH ZUHAUSE EIN!" mit großen Augen sah ich ihn an

"Ich werde trotzdem was finden, um rauszukommen, du kannst mich nicht einsperren, nur weil du Lust und Laune dazu hast!" schrie ich ihn an da mir langsam der Geduldsfaden riss, doch plötzlich setzte mein Herz aus da ich ein brennender Schmerz auf meine linken Wangen Seite spürte.

Die Schüler, die im Flur standen, zogen scharf die Luft ein. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an, bevor ich ihm auch eine knallte und ich wütend raus stürmte

"Ich fahr zur Halle, ist mir egal wo du jetzt hinfährst aber FAHR ZUR HÖLLE!"

- - - - - - - - - - -

HOLAAAAAA

• Ich melde mich auch mal wieder🙀

• Was hat er bloß mal wieder getan 🙀

• Meinung zum Kapitel?

• Wir sind schon bei Kapitel 30
Krass oder?!

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt