Kapitel 36

5K 192 38
                                    

"Was?" Meine Stimme war nur noch ein Hauchen. Dies veränderte jetzt deutlich die Situation und ich spürte mein Herz deutlich schneller schlagen.

"Isabella was machen wir jetzt?"
"Lass mich nachdenken"
Ich schaute in den Rückspiegel, ich sah 5 Autos, das war ein Problem.

Ich muss schneller fahren, ich muss nachdenken.

Ich muss Valerie und Tabea heil wieder nachhause bringen, ich muss nachdenken.

Ich muss Jasmine beschützen, ich muss nachdenken.

Wie sollen wir das machen ohne Munition, ich muss nachdenken. 

"Scheiße man"

frustrierend schlug ich aufs Lenkrad ein. "Bella beruhig dich, konzentrier dich aufs Fahren" ich sah sie an als würde sie mich verarschen wollen.

"Jasmine bitte erklär mir, wie ich jetzt noch ruhig bleiben soll guck bitte in den Spiegel da sind 5 verfickte suv's wir müssen schaffen Valerie und Tabea unverletzt nachhause zu bringen und das alles ohne verdammte Munition und außerdem holen sie uns auf!" wir brauchen zwar nicht mehr lange bis zur Zentrale, doch in dieser Zeit kann noch sehr viel passieren.

Hätten wir die verdammte Munition dann wäre ich auch gleich viel ruhiger. "Welcher Bastard hat, den keine Munition in seiner Waffe ?!"

"Was passiert jetzt" ich drehte mich kurz zu den zur Rückbank "Vorsicht" Jasmine dreht das Lenkrad wieder auf die Straße und ich, konzentrierte mich eher auf Auto fahren.

"Also" fing nun Jasmine an „ihr werdet einfach ganz brav gleich in diesem Auto sitzen bleiben, egal was passiert habt ihr das verstanden?" "Ob ihr das verstanden habt!" wird Jasmine lauter da beide nicht geantwortet hatten, es folgte ein ängstliches ja von beiden. "Okey gut"

"Bella fahr schneller!" schrie sie mich an. Ich sah schon das Gelände der Zentrale und die vielen Autos, die drumherum standen, "endlich" flüsterte ich erleichternd als wir drauf fuhren.

Als die anderen uns folgten, folgte direkt eine Schießerei. Jasmine und ich wollten direkt austeigen doch wurden von Valerie am Arm festgehalten

"ihr wollt doch jetzt nicht ehrlich aussteigen und in diesen Krieg gehen ?!"
"Wir müssen, es ist unsere Familie und außerdem machen wir das hier nicht zum ersten Mal" ohne weitere Anmerkungen stiegen wir zusammen aus, um mit gedeckter Haltung zu den anderen zu kommen.

Ich wusste das in dieser Waffe keine Munition drin war, doch das wussten die anderen ja nicht. Ich sah viele Männer auf dem Boden doch zum Glück nicht von uns.

"Alessandro?!" rief ich nach ihm da ich ihn nicht sah und ein komisches Gefühl in meinem Herzen bekam

War das, was viele meinten, war das liebe?

"Bella?" hörte ich die Stimme meines Bruders und ich lief auf ihn zu und nahm ihn fest in den Arm "oh Gott dir geht es gut" sagte er erleichtert und gab mir ein Kuss auf die Stirn "ja mir geht es gut" "wo ist Alec?" fragte ich ihn besorgt, doch er konnte es nicht beantworten. Mein Herz schlug schnell

Wo war er?

Ich löste mich aus der umarmen und suchte in der gedeckten Haltung weiter nach ihm, ich guckte in meine Hand, wo ich die Waffe drin hielt, sie war immer noch leer

Ich laufe umher wo geschossen wird und habe nicht mal eine Chance mich zu wehren und das für ein Menschen denn ich hassen müsste, warum tue ich es nicht, warum kann ich Alessandro nicht hassen, warum schlägt mein Herz schneller, wenn er in der Nähe ist, warum kriege ich eine Gänsehaut, wenn er mich anfasst, warum tut es so gut, wenn er mich küsst?

Bin ich wirklich in Alessandro verliebt?

"ALESSANDRO?!" schreie ich nun lauter und mir Rinnen schon Tränen übers Gesicht, ich hörte mehrere Stimmen und lief auf sie zu.

Ich stoppte in meiner Bewegung als ich sah was da ablief ich sah Aaron und Alessandro die beide von den anderen umzingelt wurden und jemand seine Waffe direkt auf Alessandros Kopf zielte und bei dem anblickt ist mir was klar geworden.

Egal wie scheiße er zu mir war oder wie er mich behandelt hatte, er wäre die Person, zu der ich kommen würde, wenn es mir schlecht ginge und er mich mit seinem Leben beschützen würde. Ich kann es mir nicht mehr selber verheimlichen

Ich liebe ihn, ich liebe Alessandro D'ominico

"stopp"

Alle Köpfe drehten sich zu mir, der Typ, der die Waffe auf Alessandros Kopf hielt, fing laut an zu lachen.
"Na will deine principessa dich versuchen zu retten?" 

Die Art und Weise wie er sprach machte mich unfassbar wütend, in schnellen Schritten ging ich auf ihn zu.

Nun zielte er nicht mehr auf ihn, sondern auf mich.

"Isabella geh!" schrie er mich an, doch mich interessierte das nicht
"Ein scheiß werde ich tun"

Jetzt stand ich vor ihm unbewaffnet, doch das wusste niemand außer ich selbst

Ich hob meinen Arm und zielte mitten in sein Gesicht

"Ihr verschwindet jetzt, du und die drei anderen voll idioten sind die einzigen die noch von euch da sind, glaubt ihr echt dass ihr es noch schafft uns zu besiegen?" ich versuchte Zeit zu schänden und ihn abzulenken, während ich geredet habe, habe ich immer wieder mit meinem Fuß im Rhythmus auf den Boden getickt. 

Alessandro war der Einzige der wusste was das heißt

Langsam fuhr ich meine andere Hand hinter meinem Rücken, wo Alessandro mir ein kleines Taschen Messer gab, da er selber keine Waffe mehr besaß.

Der Mann vor mir wollte gerade etwas sagen als ich mit voller Wucht mein Messer in seine Halsschlagader rammte und er auf die Knie fiel.
Grade als seine noch lebenden versuchte mich zu erschießen, schossen unsere Männer ihn saubere Löcher in den Kopf.

Erleichternd ließ ich das Messer auf den Boden fallen und drehte mich zu ihm um "ich habe dich noch nie heißer als jetzt gerade empfunden mi Amor" ich lächelte ihn an und fiel ihm um den Hals.

Das war die Umarmung, die ich gerade brauchte "ich hatte so eine Angst um dich" "das frag mich mal" erleichtert gab ich ihm ein kurzer Kuss, doch ihm gefiel das nicht denn er packte mich am Nacken und drückte mich näher ihn ran, so dass er den Kuss vertiefen konnte.

"Oh Gott bitte denk daran, dass es immer noch meine Schwester ist, die du gerade küsst" beschwerte sich Pablo und ich legte mein Kopf an seine Brust und fing an zu lachen.

—————————

• Bella hat sich selbst gestanden das sie ihn liebt was jetzt wohl passieren wird 🤷‍♀️

• Hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️❤️

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt