Seit 2 Wochen gehe ich jetzt wieder zur Schule, es klappt besser als gedacht.
Mit Jasmine verstehe ich mich richtig gut, ihr habe ich bis jetzt auch am meisten anvertraut von meiner Vergangenheit, irgendwie habe ich das Gefühl, das sie mich versteht.
Alles habe ich ihr nicht erzählt. Zum Beispiel das es sein bester Freund war oder wie die Person hießen. Warum auch sie kennt sie eh nicht.
Jetzt sitze ich hier im Mathe Unterricht und warte bis endlich die kack Klingel klingelt.
Heute Abend muss ich mit meiner Familie auf irgendein Geschäftsessen. Ich hasse sowas immer irgendwas Spezielles anziehen zu müssen, wo man aussieht als wäre man eine schlampe.
"Miss Santoro könnten sie bitte die Aufgabe lösen?" fuck habe gar nicht aufgepasst. Ich sah Hilfe suchend zu Jasmine die mir auf den Tisch die Lösung schrieb. Ich liebe sie echt dafür, dass sie so schlau ist.
"Die Antwort lautet 0,03 % Mrs Gloría" mit einem prüfenden Blick starte sie mich an. "Ist noch irgendwas?" ich bin echt froh wieder mutiger geworden zu sein.
"Nein alles gut"- - - - - - - - - - -
"Ich bin so schlecht gelaunt heute Jasmine. Sollte mir heute auch nur eine im Weg stehen nh, klatsch ich die so weg wie zum Beispiel diese schlampe Christel, die sich immer an meinen Bruder ranschmeißt und mich dann immer mit diesem bitch blickt anguckt". Also wirklich, wer denkt sie eigentlich wer sie ist."Omg ja wie sie ihn immer an die Brust fasst und sein Blick dabei einfach legendär" "ja das ist so eklig. Und außerdem muss ich heute zu so einem Essen, mit meinen Eltern und Geschwistern du weißt nicht. Ich hasse das so sehr nh wenn du mich in diesem Kleid sehen würdest, würdest du denken ich sei eine schlampe!"
Und wie sie das Denken würde, jeder würde so denken, aber trotzdem muss ich es anziehen. Adriana liebt es solche Dinger anzuziehen anders als bei mir sieht es bei ihr einfach gut aus.
"kenn ich, man denkt man hat nichts an. Ich muss heute auch zu irgendein essen und meine Familie verheimlicht mir irgendwas du weißt gar nicht wie sauer ich auf die bin".
- - - - - - - - - - - -
"BELLA DU MUSST DICH JETZT FERTIG MACHEN!" schrie meine Mutter von unten. Sie hat mir eben schon das Kleid hochgebracht, es ist wirklich schön, aber ich fühle mich einfach so unfassbar unwohl damit jetzt mehr als vorher.Also fing ich an mich ausziehen und in mein Kleid zu schlüpfen. BH musste ich aus Lassen da man oben sonst die Träger sehen würde.
Das Kleid ging mir knapp unterm Arsch, also wirklich warum zieht man sowas freiwillig an und dann ist es auch noch rot!
Meine Haare machte ich in einen strengen Pferde Schwanz. Geschminkt habe ich mich auch.
Wimpern aufgeklebt einen Eyeliner gezogen
Concealer,make up eigentlich alles, was nötig ist. Meine Lippen schminkte ich in einem kräftigen rot da es gut zum Kleid passte.Passend als ich fertig war, klopfte es an meiner Tür und Tiago stand im Tür Rahmen.
"Bist du fertig Bella?" mit einem Nicken machte ich ihm klar, dass ich fertig sei.
"Du siehst schön aus bellissima"
"Dankeschön Tiago"Unten angekommen, sah ich schon meinem Vater in einem maßgeschneiderten Anzug meine Mamá in einem wunderschönen langen Kleid mit einem schlitzt bis zum Oberschenkel. Meine Brüder haben auch alle Anzüge an und meine Schwester sieht wie immer mal perfekt aus, mit ihrem kurzen goldenen Kleid.
Wir fuhren alle gemeinsam, mit einer großen schwarzen Limousine zum Restaurant.
"Ich habe echt gar keine Lust heute mitzukommen. Nochmal wieso mussten wir mitkommen, sonst müssen wir auch nie mit?"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...