"Verpiss dich von hier, bevor ich dich umlege" brüllte Aaron und kam auf uns zu. "Aaron was soll das?!" schrie Jasmine, die das hier alles nicht verstand.
Alle am Tisch waren schon aufgestanden und standen neben uns. "Lass gut sein Aaron" ich faste ihn an der Schulter, so dass er sich zu mir drehte. Doch in seinem Blick lag noch so viel mehr als Wut. "Kann uns jetzt endlich jemand sagen, was hier verdammt noch mal los ist?" fragte mein ältester Bruder.
"Das tu ich mit Vergnügen" ich drehte mich schnell um und sah, wie Alessandro zu uns kam. "Alessandro nein" sagte ich hektisch und ging auf ihn zu, um in aufzuhalten, doch er schubste mich leicht zur Seite damit er ohne Probleme auf Sergio zu gehen konnte. "ALESSANDRO BITTE" schrie ich, da es auf jeden Fall keiner herausfinden soll.
Ich rannte auf ihn zu, doch wurde von Aaron festgehalten ich schrie ihn an das er mich loslassen solle, aber er reagierte nicht und flüsterte "es ist besser so" ins Ohr, worauf ich hektisch mein Kopf schüttelte.
"Bitte Aarón tu was" doch er schüttelte nur seinen Kopf. "Alessandro, was tust du da?" fragte nun auch mein Bruder. Alessandro war nun vor Sergio angekommen, doch er trug immer noch sein Hässliche Grinsen im Gesicht.
"Deine schlampe, hat es dir wohl erzählt" traute er sich immer noch zu sagen und alle sahen ihn mit großen Augen an und dann mich, wie ich weinend auf den Boden guckte.
"Isabella was meint er damit?!" fragte mich Pablo laut, doch ich schüttelte nur den Kopf, da ich nicht antworten wollte. "Alessandro dann rück du endlich mit der Sprache raus, oder du Aaron, wenn Isabella nicht spricht!" "bitte nicht" flüsterte ich nur noch ganz leise, da es alles zu viel für mich wurde.
"Komm Alec sag es" provozierte Sergio immer noch weiter bis Alessandro, mit seiner flachen Hand ausholte und ihn eine klatschte, so dass Er nach hinten viel, alle zogen scharf die Luft ein.
"ALESSANDRO" schrie Jasmin laut und lief auf ihn zu.
"WAS JASMINE WAS?! Er hat Isabella Vergewaltigt, er hat das alles verdient. Ich schwöre auf alles, was mir heilig ist, dass ich diesen Bastard vor seinem Tod quälen werde und ihn dann ganz langsam töten werde, so wie er das verdient hat!" Jasmine blieb stehen und man hörte nur mein Schluchzen und alle guckten mich an. Doch ich versuchte mein Gesicht in der Brust von Aaron zu verstecken."Was?" fragte sie ganz leise nach. "Ja Jasmine, dein bester Freund, der auch meiner war, hat deine beste Freundin vor über einem Jahr vergewaltigt und hat mir ganze Zeit stolz er erzählt, wie er sie gefickt hat!" sie guckte mich und dann Sergio fassungslos an.
Bei den anderen sah es so aus, also würden sie nicht wissen, was sie sagen sollen. "Bringt ihn erstmal in den Keller, ich werde mich nach dem Wochenende um ihn kümmern" wie's er einer der wachen drauf an, die auch gleich drauf Sergios Arm packten und ihn wahrscheinlich in den Keller packten.
Ich konnte nicht glauben, was er gerade getan hatte, er hatte mir gesagt dass er es niemanden sagen würde, doch trotzdem tat er es und dies verletzte mich zutiefst.
Ich sah, wie Jasmine ins Haus rannte und klammerte mich so, noch fester an Aaron und hoffte das so dieser Schmerz aufhörte.
"Es tut weh Aaron, mach das es aufhört" flüsterte ich ihn zu. Er drückte mich immer fester an sich. "Bella?" hörte ich die Stimme meines Bruders, doch ich schüttelte den Kopf da ich ihn nicht ansehen konnte.
"Stimmt das, was Alessandro gesagt hat?" ich hörte Wut aus seiner Stimme, was mich noch mehr zum Weinen brachte. Er zog mich von Aarons armen Weg und hielt mein Arm stark fest. "Sieh mich an, wenn ich mit dir rede!" er schrie, Santiago hatte mich Langezeit nicht mehr angeschrien.
Mit Roten Augen sah ich ihm in die Augen "ICH HABE DICH GEFRAGT, OB ES STIMMT!" Ich nickte "ich will es hören Isabella"
"JA SANTIAGO JA, er hat mich vergewaltigt und jetzt!" schrie nun auch ich, da es sich so anfühlte als würde er mir die Schuld geben.Ich entriss mich seinem Griff und lief rein in die Villa. Ich wollte ganz dringend zu Jasmine.
Ich versuchte meine Tränen weg zu wischen, doch richtig klappen wollte es nicht. Vor ihrer Tür blieb ich noch einmal stehen und versuchte tief durchzuatmen, doch durch die Tränen klappte es nicht gut.
Ich klopfte und wartete auf eine Antwort. Doch es kam nichts so beschloss ich nochmal zu klopfen, doch wieder nichts. So ging ich einfach rein und sah sie auf dem Bett an die Decke starren
. "Jasm-" fragte ich, doch wurde von meinem Schluchzen unterbrochen. Sie setzte sich auf und sah mich auch, mit roten Augen an.
„Es waren die beiden, von den du mir immer erzählt hast stimmst?" ich kam langsam auf sie zu und nickte. "Warum hast du es mir nie ganz gesagt? Wir hätten etwas machen können, dich vor Sergio schützen können, so dass du ihn nicht sehen musst. Vertraust du mir nicht?" ich blieb stehen und sah sie geschockt an.
"Nein, ich vertraue dir Jasmine" sie stand auf und blieb vor mir stehen. "Und warum hast du es mir nicht erzählt, wir sind beste Freunde?!" schrie sie mich an was mich den Blick senken ließ.
"Ich wollte dich nicht verletzten Jasmine, ich wusste wie wichtig er dir ist und ich habe es nicht übers Herz gebracht" sie schüttelte den Kopf und lachte frustriert auf. "Wer wusste es alles?" Ich guckte wieder nach oben. "Alessandro"
"Und?" "Aaron" murmelte ich leise.Sie seufzte "du vertraust, also meinem Zwilling mehr als mir?" fragte sie traurig was mich hektisch den Kopf schütteln lies "Nein natürlich nicht, aber Sergio ist ihn nicht so wichtig wie dir" sie schüttelte den Kopf und umarmte mich, sofort erwiderte ich ihre Umarmung.
"Bitte denk sowas nie nie wieder Okey, du kannst immer zu mir kommen egal wie schlimm es ist" ich nickte schnell und nahm sie fester in den Arm. "Und jetzt geh, du musst morgen schön aussehen du brauchst dein Schönheitsschlaf" ich lachte und schlug sie auf die Schulter.
Sie schubste mich Richtung Tür, als ich die Tür hinter mir schloss sah ich Alessandro am nächsten Tür rahmen auf mich warten.
"Alessandro, ich will nicht reden" sagte ich schnell bevor er auch nur versuchte sein Mund zu öffnen, doch das Spiel hatte ich ohne ihn gezogen da er mich an der Hand festhielt und mich zu ihm zog, ich stützte meine Hand an seiner muskulösen Brust ab, um Abstand zwischen uns zu halten.
„Ich musste es tuen Okey, irgendwann hätten sie es eh erfahren" trotzdem ist es meine Entscheidung, wann sie es erfahren. "DU HAST ES MIR VERSPROCHEN" weinte ich.
„Es war nicht deine Entscheidung Alessandro und ich hätte es ihnen auch nicht ein Tag vor der Hochzeit gesagt, hast du gesehen wie Tiago mich angeguckt hat mh er wird morgen nicht ein Wort mit mir reden und genau morgen, werde ich meinen großen Bruder am meisten brauchen" er schwieg. "Kannst du dich nicht wenigstens entschuldigen?" doch er schüttelte den Kopf.
"Ich entschuldige mich nicht für Sachen, die mir nicht leid tuen" sein Ernst?!
"Verstanden"
Ich entzog mich seiner Arme und ging zur Tür. "Aso, bevor ich es vergesse, schlaf heute in einem Gäste Zimmer, es bringt Unglück den Tag vor der Hochzeit zusammen zu schlafen" bevor ich aus der Tür ging, hörte ich noch sein tiefes Lachen, was mein Herz schneller schlagen lässt.
Wow morgen ist es so weit, ich werde Isabella D'ominico...
- - - - - - - - - -
• Wie fandet ihr die Reaktion von denen?
Xoxo 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...