In zwei Wochen soll die Verlobung Feier sein. Der Tag darauf die Hochzeit. Es fühlt sich noch immer an, wie ein ganz schlimmer Traum, aus dem ich nicht aufwache.
Als wir zurück waren, habe ich erstmal ein Einlauf von meinem Vater bekommen, dass ich einfach abgehauen bin.
Aber soll er erstmal auf Zwang eine Person heiraten, die er hasst.
Er und meine Mamá haben sich auch nicht ganz freiwillig kennengelernt, doch geheiratet hatten sie freiwillig.
Jetzt sitze ich hier in der Schule und muss meine Tränen unterdrücken. Gestern Abend habe ich mir noch die Seele aus dem Leib geheult und das sieht man jetzt leider auch.
Ich habe versucht es mit Make-up zu retten, also war ich heute etwas mehr geschminkt als ich sonst war.
Ich sitze gerade allein in Geschichte Jasmine hatte das Fach nicht gewählt und Pablo hatte auch irgendwas anderes, weiß aber nicht genau was.
Unser Lehrer hatte angekündigt das in den nächsten 10 min ein neuer Schüler kommen soll. Hoffentlich ist er nicht einer der eingebildeten Ärsche wie sonst alle Jungs hier aus der Schule. Wie aufs Stichwort klopfte es an der Tür.
Ein gutgebauter Junge kam durch die Tür und Als er sich zu uns umdrehte musste ich erstmal blinzeln damit ich weiß das ich mich nicht täusche.
Es war der Junge, der mich gestern Nachmittag getröstet und von Alessandro verprügeln wurde. Sein Gesicht war grün, blau und jetzt, wo ich ihn nochmal sehe, plagen mich Schuldgefühle da es ja Eigentlich meine Schuld war.
Als er mich sah war er erstmal ein wenig überrascht, doch im nächsten Moment musste er lächeln.
Wahrscheinlich, weil er jetzt schon jemand kannte. Der Lehrer bittet ihn sich vorzustellen.
"Also ich bin Lucio und bin 18 Jahre alt, bin von Rom nach Palermo gezogen und jetzt bin ich hier habt ihr vielleicht Fragen oder so?" ah Lucio heißt er also.Paar Hände gehen nach oben die meisten von Mädchen. Er nahm natürlich direkt Crystel dran. Warum auch nicht, sie war die schönste aber das auch wahrscheinlich nur durch ihre Schminke.
"Hast du eine Freundin?" natürlich ich wusste das diese Frage als erstes kommen wird. Wer würde ihn denn auch nicht fragen? Schlecht sieht er jetzt nicht aus.
"Nein das habe ich nicht, habe aber trotzdem kein Interesse an dir" sagte er mit einen schmunzeln im Gesicht, ein kleiner Lacher konnte ich mir nicht unterdrücken, nicht viele haben ihr ein Korb gegeben und das sah man auch in ihrem Gesicht.
Er nahm einen weiteren Jungen dran.
"Was ist eigentlich mit deinem Gesicht passiert Bruder, das sieht aus als hätte dich jemand echt erwischt"
Das Lachen was in meinem Gesicht war, war erlöscht und ich blickte ihm entschuldigend in die Augen.Doch er fand es irgendwie witzig. "So ein großer Typ hat mich verprügelt, hab was gesagt was ihn wohl nicht so gepasst hat"
Ich verstand nicht, warum er das lustig fand, denn wäre ich nicht zurück gegangen wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr hier.
Doch ich glaube das hatte er nicht ganz verstanden. Die anderen Fragen waren relativ unnötig und ich hatte nicht ganz zugehört.
Als er sich setzten konnte, hat er sich neben mich gesetzt. Und ich hatte viele tötende Blicke von den Mädchen abbekommen.
Als er sich neben mich setzte drehte ich mich direkt um und fing direkt an zu reden.
"Es tut mir so unendlich leid dein Gesicht, oh Gott das sieht so schlimm aus. Du tröstest mich und bekommst als Dank ein blaues Gesicht es tut mir echt unendlich leid, ich werde mich auf jeden Fall revanchi-"
Er unterbrach mich mitten im Satz. "Ey beruhig dich mal, ich habe dir gerne geholfen ich kann ja nichts dafür das dein Freund so aggressiv ist". Er hatte wieder ein Grinsen im Gesicht er fand es anscheinend echt lustig.
"Er ist nicht mein Freund ganz und gar nicht."
Machte ich es klar den er war definitiv nicht mein Freund.2Oh und warum heiratet ihr dann?" ich verdrehte die Augen. 2Unsere Familien wollen das, aber viel kann ich dazu auch nicht sagen"
Er machte mit einem Nicken klar, das er verstanden hatte und beließ es auch dabei und sprach das Thema nicht mehr an, wo ich ihn sehr dankbar war.
Er war echt nett und sympathisch. Wir waren gerade auf dem Weg zur Cafeteria da ich ihn meinen Freunden vorstellen wollte.
Vor dem Tisch der anderen blieb ich kurz stehen und setzte mich dann neben Pablo, Lucio setzte sich neben Jasmine.
"Und wer ist das?" fragte Pablo und zeigte mit dem Finger auf ihn. Und was zum Teufel, ist mit deinem Gesicht passiert?"
"Also erstmal heiße ich Lucio und das war ein sehr aggressiver Typ, der anscheinend ein Problem hat, wenn man ihm Anweisungen gib".
Ich hörte Jasmine lachen und sie beugte sich zu ihm drüber und flüsterte ihm ins Ohr. "Nur zur Info, er ist mein Bruder" sein Gesicht drehte er leicht geschockt zu ihr und formte mit seinen Lippen ein O.
Aber Jasmine fand es sehr lustig und musste loslachen. Sie erhielt komische Blicke, von den anderen.
"Er hatte gestern auf Alessandro getroffen" erklärte sie ganz locker.
"Oh Bruder, du armer sein rechter Haken ist sehr schmerzhaft"Jetzt musste ich doch lachen, wenn ich an die Situation zurückdachte als Alec sich ausersehen damals im Internat mit meinem Bruder geprügelt hatte.
Als er dachte das sich ein perverser, an mich rann machte, aber er hatte nicht gesehen, dass es sich dabei um meinen Bruder handelte.
Warte mal hatte ich ihn gerade im Unterbewusstsein Alec genannt? Oh, oh das war gar nicht gut.
"Was lachst du so strega?"
So oft benutze er diesen Spitznamen bei mir und ich mochte es. Auch wenn es Hexe heißt, aber irgendwie passte es schon zu mir."Nichts nichts Brüderchen, hatte gerade nur das Bild im Kopf, wobei du auf dem Boden lagst und Alec - Alessandro auf dir und nicht mal gesehen hat das du es bist"
"Haha wie lustig war ja auch gar nicht schmerzhaft", wenn du dich nicht wehren kannst" setzte ich nach mit einem wütenden Gesichts Ausdruck blickte er mich an.
"Also war ich anscheinend bis jetzt nicht der Einzige, der schonmal von ihm verprügelt wurde" oh nein das war er definitiv nicht.
"Auf Garkeinen Fall, er prügelt sich durchs Leben"
- - - - - - - - - - - - - - - -
Wir waren alle zusammen auf dem Weg zum Ausgang. Alle mochten Lucio, ich war froh darüber denn auch ich mochte ihn sehr gerne.
Als wir durch die Tür traten sahen alle Schüler, zur einer Mercedes S-klasse.
Alle Mädchen, die ich sah, fingen schon an zu sabbern. Als ich durch die Menschen Menge blickte, wusste ich warum alle so schauten. Und dann sah ich ihn, wie er mir direkt in die Augen sah.
"Das glaube ich doch jetzt nicht".
- - - - - - - - - -
Was hast du vor Alec??
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...