Beide blickten mich, mit großen Augen an. Warum sollten sie denn auch nicht, mein Hals sah wirklich nicht gut aus. Er war blau, lila und grün und angeschwollen.
Ich hätte die Schminke auch drauf lassen können, aber ich wollte mich nicht verstecken.
"Bella das sieht gar nicht gut aus, warst du schon beim Arzt und wie zum Teufel ist das passiert und wer war das?!" Val redet wie ein Wasserfall.
Ich stand auf und machte das Licht an, um mich im Spiegel anzugucken.
Vor meinen Augen spielte sich alles wieder ab was passiert war. In meinen Augen sammelte sich Flüssigkeit.
Doch ich hatte mir versprochen, nicht nochmal wegen ihm zu weinen. "Isabella?" Tabea und Valerie stehen hinter mir. "Was ist dort passiert?" fragten sie Vorsichtig nach.
Doch ich schüttelte mein Kopf, da ich es nicht aussprechen konnte und auch nicht wollte. "War das der Grund, warum du dich heute betrinken wolltest?" Tabea brachte es auf den Punkt. Ich nickte
Wir hörten ein Poltern von unten. Wir guckten uns alle gleichzeitig an. Wieder ein Geräusch, als würde jemand sie auf die fresse packen.
"Sollen wir mal nachgucken?" fragte sie. Ich nickte
Gerade als ich die Tür öffnen wollte, ging sie schon auf und ein Betrunkener Alessandro kam ins Zimmer.
Ich machte gleich erstmal 2 Schritte zurück, da ich wieder im nüchternen Zustand wieder ziemlich Angst vor ihm hatte.
Die zwei blickten ihn sichtlich verwirrend an.
"Ist das nicht der aus dem Club?" fragte Tabea nach. Die ziemlich rot wurde da sie ja schließlich mit ihm, rumgemacht hatte. Was irgendwie ein Stich in mein Herz machte.
Doch Alessandro ignorierte die beiden und kam auf mich zu.
"Alessandro" brachte ich raus und lief weitere Schritte nach hinten. Mein Herz raste.
"Alessandro wir sind nicht, allein hier"
Doch er schüttelte den Kopf.
"Das ist mir egal Bella"Ich sah hilfesuchend zu den beiden, die aber alles nur mit offenen Mündern beobachten.
Plötzlich blieb Alessandro abrupt stehen, so dass ich verwirrt war.
Er sah mir mitleidend in die Augen. Er hebt seine Hand und strich über mein Hals. Ich zuckte automatisch zusammen. Und tränen laufen meine Wangen herunter. Das mit dem Versprechen, hatte sich jetzt wohl erledigt.
"Du hast Angst vor mir" ich schnappte nach Luft, um gleichmäßig atmen zu können. "Ach du scheiße" hörte ich Val von der anderen Seite flüstern.
Da sie anscheinend verstand, dass er es war."Ja" krächzte ich.
Alessandro ging noch ein Schritt weiter Nachhinten. Und schüttelte ganze Zeit seinen Kopf."Bella ich weiß ni-" Ich unterbrach ihn.
"Nein nicht jetzt" er schaute wieder auf und ich sah das seine Augen glänzen."Alessandro es ist nicht nur deswegen. Ich brauche Zeit. Es ist eh alles zu viel für mich. Ich habe dich ein Jahr lang nicht gesehen, ich habe dich über alles, in meinem Leben gehasst, du hast alles in meinem Leben verändern du hast mich zu einem anderen Menschen gemacht Alec" Ich schluchzte.
"Könnt ihr kurz raus gehen?" fragte ich mit zitternden Stimme nach.
Mit einem Nicken verließen sie den Raum."Und ich habe das Gefühl, du weißt nicht mal, was für scheiße du gebaut hast", setzte ich hinten dran.
"Was meinst du damit?" hakte er unwissend nach. Ab hier wusste ich dass er nichts von der Vergewaltigung wusste.
Es gab schon viele Andeutungen das er nichts wusste doch das alles hier bestätigte das.
"Du weißt eine Sache nicht, die aber ich weiß" flüsterte ich. Er nahm vorsichtig meine Hände in seine. Doch ich fühlte mich sicher.
"Mi Amor was meinst du damit?" ich sah sorge, in seinen Augen.
War ich bereit, ihn alles zu erzählen?
"Es gab ein Grund warum ich so geworden war und es gab auch ein spezieller Grund, warum ich so sauer auf dich war"
„War?" Fragte er nach."Ich habe herausgefunden, dass du damit nichts zu tun hattest, also eigentlich schon aber eigentlich auch nicht" in seinem Blick herrschte nur noch volle Verwirrung.
"Bella jetzt sprich bitte Klartext, ich Dreh gleich durch was meinst du damit?" Ich holte, bevor ich weitersprach, noch einmal tief Luft.
"Es geht um die Sache im Internat, die Sache mit Sergio" in seinen Augen flatterte Wut und Verletzlichkeit auf.
Auch der Griff um meine Hände, wurde etwas fester. Doch nicht schmerzhaft.
"Klar ich war sauer auf dich, dass du auf mich gewettet hast, aber es war nicht der Grund, warum ich dich gehasst habe" in meinen Augen sammelten sich wieder Tränen.
"Was war der Grund Bambi?" Ich musste leicht lächeln als er es sagte, jetzt in dem Moment mochte ich das er mich so nannte.
"Alessandro ich habe nie freiwillig mit ihm geschlafen"
ich blickte ihn in die Augen. Als seine Augen meine trafen brach ich in seinen Armen zusammen. Doch er fing mich auf.
"Was?" es war keine richtige Frage, er wollte es nur nicht wahrhaben. "Alec" schluchzte ich.
"Er hat mich Vergewaltigt" jetzt war es um mich geschehen und ich konnte nicht atmen, es war, als würde mir jemand die Luft abschnüren.
Doch er war für mich da. Er konnte mich beruhigen. Und so schnell konnte es noch nie jemand. Nicht Jasmine und auch nicht Lucio.
Es war, als würde er mich beschützen, vor allem, was es auf der Welt gab. Wir saßen auf dem Bett und mein Kopf in seiner halsbeuge. "Isabella?" fragte er nach. Ich blickte zu ihm auf.
"Was hast du gedacht, was ich getan habe?" das weinen hatte aufgehört, doch man sah deutlich, in meinem Gesicht, was sich in mir abspielte.
"Ich Ich habe gedacht das, du genau das wolltest. Sergio hatte ganze Zeit Andeutungen gemacht und dann war das der Tag, als wir uns abgefüllt hatten und es war einf-" er stoppte mich, mit seiner Hand, auf meinem Mund.
"Das will ich gar nicht hören". Er nahm die Hand von meinem Mund und umfasste mein Gesicht.
"Guck mir in die Augen Amor" Ich versuchte es, aber es war unfassbar schwer. Doch ich war gezwungen.
"Ich möchte das du weißt, das ich dir niemals wirklich niemals, so etwas antuen würde. Du bist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben Bella und ich weiß ich habe dir heute schlimme Sachen angetan und du weißt nicht, wie sehr ich dies bereue ich würde mich dafür umbringen, um es rückgängig zu machen. Aber ich will eine Sache von dir wissen?" ich nickte
„Verzeihst du mir?"
- - - - - - - -
Na was denkt ihr?
Wird Bella ihm verzeihen?Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es heute wieder etwas kürzer ist.
Schönen Tag noch🌞
Xoxo 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...